Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Im grauen und verregneten Köln entschwanden Good old Fritz und sein Auftraggeber Dennis R.in ihren Luxuslimousinen vom Ort des Grauen und waren in der Eishockeyszene nie wieder gesehen.

    Sie hinterließen viele trauige Menschen in Nordhessen und lieferten der deutschen Öffentlichkeit über Wochen ein schmutziges Spiel, das die Öffentlichkeit nur Kopfschüttelnd über das deutsche Eishockey zurück lies.

  • Nix anderes wie eine Rücknahme der Klage. Nur, dass die Kasseler nicht selber zurückziehen, sondern das Gericht beantragen, alles "zu erledigen".

    By the way: Um 15:00 haben die Huskies ihr Spiel um Platz 3 beim Turnier begonnen. Spielen die noch...?

  • guten Tag

    Mal ne andere Frage: Wird jetzt heute noch gespielt und Wie kommen die Spieler jetzt aus Osteuropa heim ;) ist ja kein Geld mehr da

    Gruß aus LA

    P.S. Und die "armen" Dresdner" :rofl::rofl: wer spielt jetzt bei der Saisoneröffnung :rofl:

  • Aus, Ende, vorbei: "Die Kassel Huskies sind faktisch tot." Das sagte ein sichtlich mitgenommener Gesch. führer, Westhelle heute nach der Verhandlung vor dem OLG Köln. Die Kölner Richter hatten zuvor erklärt, dass eine EV, nach der die Huskies spielen dürfen, von Anfang an unzulässig gewesen sei. Vorrang habe das Urteil des Münchner OLG, wonach der Schiedssppruch der DEL, die Huskies rauszuwerfen, rechtens ist. Alles, was den Huskies jetzt theoretisch noch bleibt, ist eine Beschwerde beim BGH. Doch die kann man dort nicht loswerden, weil die Begründung des OLG München noch nicht vorliegt. Darum meint auch Westhelle, dass nun alles zu Ende sei: "Glauben Sie denn, dass jetzt noch ein Spieler am Sonntag zum Spiel nach Dresden mitfährt? Ich nicht!"
    hna-ticker

  • Meinst den Klageerledigungsantrag? Da gehts dann um die Gerichtskosten, bei nem erleedigungsantrag entscheidet das Gericht wer was zahlt. (andere möglichkeit wäre die Klagerücknahme: Kläger zahlt)


  • Den magst du irgendwie nicht, hab ich recht? :D

    Ich habe eine Vorstellung von den Pflichten und Aufgaben eines Fanbeauftragten.
    Wer nur seinen eigenen Vorteil sieht, das "kot.t" mich an. Kein Hinterfragen, kein Sprachrohr der Fans.
    Ist ja in der Situation so wichtig, das man die Fans fragt welche Fanartikel sie haben möchten.

  • Der Dr. Fritz wieder:
    "Darum meint auch Westhelle, dass nun alles zu Ende sei: "Glauben Sie denn, dass jetzt noch ein Spieler am Sonntag zum Spiel nach Dresden mitfährt? Ich nicht!""

    Aus dem HNA-"Ticker"

  • HNA: Jens:
    Aus, Ende, vorbei: "Die Kassel Huskies sind faktisch tot." Das sagte ein sichtlich mitgenommener Gesch. führer, Westhelle heute nach der Verhandlung vor dem OLG Köln. Die Kölner Richter hatten zuvor erklärt, dass eine EV, nach der die Huskies spielen dürfen, von Anfang an unzulässig gewesen sei. Vorrang habe das Urteil des Münchner OLG, wonach der Schiedssppruch der DEL, die Huskies rauszuwerfen, rechtens ist. Alles, was den Huskies jetzt theoretisch noch bleibt, ist eine Beschwerde beim BGH. Doch die kann man dort nicht loswerden, weil die Begründung des OLG München noch nicht vorliegt. Darum meint auch Westhelle, dass nun alles zu Ende sei: "Glauben Sie denn, dass jetzt noch ein Spieler am Sonntag zum Spiel nach Dresden mitfährt? Ich nicht!"

    Das hast Du gut hinbekommen Westhelle...von Anfang an war es... :wacko: selber Schuld sag ich da nur!!!

  • Gibt es auf HNA nachher noch ein Trailer mit Fritze der in die Kameras blökt? Das wäre echt noch das Sahnehäubchen :thumbsup:

  • Magpie:

    Zitat


    Westhelle gerade bei ffm Radio:
    Die huskies sind jetzt faktisch tot.

    Eishockey News wird den spielplan ohne huskies herausgeben.

    Momentan einigt man sich darüber, wie die gerichtskosten verteilt werden.

  • guten Tag

    Mal ne andere Frage: Wird jetzt heute noch gespielt und Wie kommen die Spieler jetzt aus Osteuropa heim ;) ist ja kein Geld mehr da

    Gruß aus LA

    P.S. Und die "armen" Dresdner" :rofl::rofl: wer spielt jetzt bei der Saisoneröffnung :rofl:

    Wehe der Klinge verletzt sich noch, der soll gleich heute bei uns unterschreiben. Aber wahrscheinlich kann man das Team nur komplett verpflichten, da die Sache die Jungs dermaßen zusammen geschweißt hat.

  • Titel Seher des Jahres gebührt eindeutig dem User Der Kontrolleur aus dem Höter-Forum der bereits am 12.01.2010 die weise Überschrift:

    Die Reise hat ein Ende!!!!! Rossing übernimmt!!!!

    für den Sräd auswählte.

  • guten Tag

    Mal ne andere Frage: Wird jetzt heute noch gespielt und Wie kommen die Spieler jetzt aus Osteuropa heim ;) ist ja kein Geld mehr da

    Gruß aus LA

    P.S. Und die "armen" Dresdner" :rofl: :rofl: wer spielt jetzt bei der Saisoneröffnung :rofl:

    Kassel 1b vielleicht.......sind ja jetzt 1a... Da kann Dahlem ja jetzt kostenfrei die neue 1a trainieren...

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. August 2010 um 15:21)

  • Auch geil:


    [Kommentar von Susanne PrellingerSusanne Prellinger: ] Hoffentlich kriegt die DEL von dem BGH was zu hören
    :D