Kassel Huskies 2016/2017

  • Gratulation zum Cup Gewinn ;)
    Hab mir gestern euer Spiel auch noch angesehen. Sah zu Beginn noch recht krampfhaft aus, aber das was Rapperswil zeigte war unterirdisch. Jedoch fanden eure Jungs immer besser ins Spiel und die ein oder andere Kombination lief auch und führte u.a. zum Tor. Keller machte im großen und ganzen auch eine gute Figur, jedoch hatte er auch in der ein oder anderen Situation etwas Glück, dass die Scheibe am Ende nicht hinter ihm lag.

    Thurgau hat es uns hingegen gestern schwer gemacht, auch weil Langmann in der ein oder anderen Situation nicht gerade glücklich aussah, aber gut, es sind Vorbereitungsspiele. Zumal man nicht vergessen darf, dass Thurgau bereits drei Spiele bestritten haben. Heute sah es bei uns wieder ganz anders aus. Von Langmanns Patzern keine Spur mehr und auch die Reihen finden sich immer mehr. Selbst die vierte Reihe mit Pfaffengut, Schwammberger und Laux gibt Gas (weshalb sie wohl auch zwei Tore im ersten Spiel erzielten). :thumbsup:

    Wie das heutige Finalspiel aussah kann ich euch allerdings leider nicht erzählen, aber es waren ja etwa 20 gut gelaunte und nette Personen aus Kassel da. Vielleicht ist von ihnen ja auch jemand in diesem Forum :)

    ah du warst live dabei... :))

  • Info zu Seeger:

    “ Gut verkauft habe sich auch Testspieler Stephan Seeger. „Er ist zum ersten Mal in Europa und will die Heimat seiner Eltern kennenlernen“, sagt Rossi über den Deutsch-Kanadier. „Aber er wird in die Heimat zurückkehren. Er hat dort einen Vertrag.“

    Quelle: HNA 22.08.2016

  • Auf der einen Seite freut es mich für Kraus und auch Valasek. Allein was die Jungs bei euch im Training oder auch gegen diese Gegner lernen! Auf der anderen Seite haben wir aber selber zu wenig Verteidiger und auch zu wenig Stürmer um noch welche abzugeben....

    Ausser Kassel hat im Gegenzug evtl Spieler die den umgekehrten Weg gehen könnten? Evtl auch der ein oder andere DNL2 Spieler?

  • So, Turnier in Frankreich verkackt aber auch gute Ansätze gehabt. Jetzt sollte klar sein, wo wir momentan stehen und an einigen Stellschrauben gedreht werden. Die wichtigste wäre wohl die Verpflichtung eines AL Verteidigers und einem starken deutschen Defender alá Reiss.
    Ist vllt auch von Vorteil, wenn beide wenigstens das Testspiel gegen die Adler mitspielen könnten.

  • Die wichtigste wäre wohl die Verpflichtung eines AL Verteidigers und einem starken deutschen Defender alá Reiss.

    ..jawoll .. plus nen ordentlichen Knipser und wir könnten durchstarten. Vielleicht bringt Joe ja wirklich 2 AL´s (einen für die Verteidigung und ne "Goalmachine") mit.. *g*. lassen wir uns mal überraschen...

  • Ich konnte das Turnier in Frankreich ja nur vom Ticker aus verfolgen. War vielleicht jemand von hier vor Ort ?.
    Maginot scheint mir der neue Blueliner zu werden. Wird auch Zeit, dass man auch da mal wieder mehr Augenmerk drauf legt.
    Ich bin sehr gespannt auf Rossis Fazit zu den letzten zwei doch sehr harten Wochen.

  • Weiß jemand, wann genau die Veranstaltung am Samstag los geht?

    Ich habe bis jetzt nur die Info, dass das Spiel gegen Mannheim um 19:00 Uhr ist, aber vorher sollte doch die Saisoneröffnungsfeier/Spielervorstellung stattfinden...

  • Weiß jemand, wann genau die Veranstaltung am Samstag los geht?

    Ich habe bis jetzt nur die Info, dass das Spiel gegen Mannheim um 19:00 Uhr ist, aber vorher sollte doch die Saisoneröffnungsfeier/Spielervorstellung stattfinden...

    tja, das wüsste ich auch gern mal.. aber wieder mal keine Infos, genauso wie es immer noch nichts gibt wegen Trikots etc..
    langsam nervt es einfach nur noch.. und auf der Shop HP steht: Von Montag dem 26.08.2016 bis einschließlich Sonntag dem 20.09.2016 machen wir Ferien. ...

    ich lese auf den HP immer nur Ferien, Urlaub und blablabla...

  • Willkommen Brett Wysopal! Cool das er schon mit Jack zusammengespielt hat und das auch noch ähnlich erfolgreich. Mit der Eisflächengröße kennt er sich auch aus. Freu mich ihn Samstag live zu erleben!

    Einmal editiert, zuletzt von fugasi (1. September 2016 um 18:56)