• Für die OL ist das eine tolle Verpflichtung, noch dazu im Norden, wo das Gefälle noch etwas größer ist.
    Scorerpunkte mögen nicht alles sein, aber bei Snetsinger hat man ein Gefühl bekommen, was einer reißt für den die DEL2 nur einen Tick zu gut ist.

    Noch dazu haben wir mit St. Jaques einen, dessen Bilanz Jahr für Jahr recht konstant ist. Daneben einen klassischen Torjäger und man hat Reihe 1 beisammen. Wenn dann in Reihe 2 Joly und Co, kommen, ist das mit Sicherheit eine Verbesserung zur letzten Saison.

  • Jetzt benötigen wir noch weitere 3 Verteidiger. Ich persönlich hätte gegen ein Verbleiben von Stein oder Heider keine Einwände gehabt.

    Einen ganz erfahrenen benötigen wir schon noch, ich tippe auf Osterloh. So ganz scheint Dominic Auger nicht aus dem Spiel zu sein, wenn BB sich verjüngen sollte. Der ESVK wäre dann für Dominic wohl die einzig logische Alternative.

    Draxinger ist vielleicht auch noch eine Alternative.

    Warten wir es ab!

  • Jetzt benötigen wir noch weitere 3 Verteidiger. Ich persönlich hätte gegen ein Verbleiben von Stein oder Heider keine Einwände gehabt.

    Einen ganz erfahrenen benötigen wir schon noch, ich tippe auf Osterloh. So ganz scheint Dominic Auger nicht aus dem Spiel zu sein, wenn BB sich verjüngen sollte. Der ESVK wäre dann für Dominic wohl die einzig logische Alternative.

    Draxinger ist vielleicht auch noch eine Alternative.

    Warten wir es ab!

    Pozivil und Draxinger bildeten in LA unser bestes Verteidigerpärchen.

  • Jetzt benötigen wir noch weitere 3 Verteidiger. Ich persönlich hätte gegen ein Verbleiben von Stein oder Heider keine Einwände gehabt.

    Einen ganz erfahrenen benötigen wir schon noch, ich tippe auf Osterloh. So ganz scheint Dominic Auger nicht aus dem Spiel zu sein, wenn BB sich verjüngen sollte. Der ESVK wäre dann für Dominic wohl die einzig logische Alternative.

    Draxinger ist vielleicht auch noch eine Alternative.

    Warten wir es ab!

    Osterloh??
    Seid ihr in Kaufbeuren jetzt etwa plötzlich auf Öl gestoßen? ;)

  • Danke.

    Für uns ist das eine unglaubliche Verstärkung.

    Die Kooperation scheint beendet zu sein.
    Ich denke hier hat Krinner mal wieder gezeigt was er kann.

    Schade.