Gerüchte EV Landshut 2016/2017

  • @dali357:

    Weit ab von jeglicher Arroganz finde ich den
    Vergleich (Kfb und Landshut) schon sehr kons-
    truiert.
    Da kämpft ein seit Jahren solide geführter
    Verein mit einer Stadionruine um eine Zukunft -
    da gibt es natürlich Solidarität.

    Und hier löffelt ein Verein "nur" die Suppe aus, die er sich selbst eingebrockt hat. Mich wundert es da wenig, dass sich Solidarität und Verständnis da in Grenzen halten.

    P.S.: Dennoch sollte man vernünftig diskutieren und miteinander umgehen.

  • Hanusch wäre ich sofort dafür! :) Doyle und Fischhaber bin ich auch deiner Meinung.
    Und alles auf den Trainer schieben ist auch zu leicht der steht nämlich nicht auf dem Eis.

    Ihr redet aber schon von dem Hanusch, der Verteiger vom KEV? Welchen 90% aller DEL 2 Clubs mit Kusshand nehmen würden?

    Da hat wohl wieder ein großer Gönner ein Geldpaket Darlehen zu vergeben.

    Den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ;)

  • @dali357:

    Weit ab von jeglicher Arroganz finde ich den
    Vergleich (Kfb und Landshut) schon sehr kons-
    truiert.
    Da kämpft ein seit Jahren solide geführter
    Verein mit einer Stadionruine um eine Zukunft -
    da gibt es natürlich Solidarität.

    Und hier löffelt ein Verein "nur" die Suppe aus, die er sich selbst eingebrockt hat. Mich wundert es da wenig, dass sich Solidarität und Verständnis da in Grenzen halten.

    P.S.: Dennoch sollte man vernünftig diskutieren und miteinander umgehen.

    Ich gebe dir vollkommen recht, die Sache dient ja auch nur als Beispiel, vielleicht wie du schreibst als nicht treffend in diesem Fall.....
    Du schreibst richtig, dass der Verein seine Suppe auslöffelt, die er sich eingebrockt hat, soweit auch korrekt.
    Mir geht es darum, hier sind die Fans die hinter ihrem Verein stehen, die haben weder was auszulöffeln noch sonst...
    Und genau das was die schreibst....vernünftig diskutieren und nicht spekulieren, sticheln oder hineininterpretieren, darum geht's mir, es ist irgendwann gut....

  • Es gab aber auch welche die von Anfang gesagt haben, dass der Beck samt Bürgschaft an seiner DEL2 GmbH hängen bleiben soll. Es wurde gebetsmühlenartig wiederholt dass La 2 Jahre braucht und dann geht's wieder bergauf. Leider bewahrheitet es sich.: nach 2 Jahren kennt man nur das ganze Schlamassel...

    Wenn jetzt auch noch Spieler wie Geipel, Doyle, Hofbauer, Abstreiter und Co den Arsch nicht hoch bekommen, dann wird es halt dünn. Der Kader sollte für OL play offs reichen.

    Nach DEL Spieler zu schreien ist eben auch nicht förderlich um Ruhe zu bekommen.

  • Ihr redet aber schon von dem Hanusch, der Verteiger vom KEV? Welchen 90% aller DEL 2 Clubs mit Kusshand nehmen würden?
    Da hat wohl wieder ein großer Gönner ein Geldpaket Darlehen zu vergeben.

    Den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ;)

    5 DEL2 Vereine waren es ;)
    Finanziell ist es nicht machbar aktuell aber man kann ja nie wissen..träumen darf ja erlaubt sein

  • Es gab aber auch welche die von Anfang gesagt haben, dass der Beck samt Bürgschaft an seiner DEL2 GmbH hängen bleiben soll. Es wurde gebetsmühlenartig wiederholt dass La 2 Jahre braucht und dann geht's wieder bergauf. Leider bewahrheitet es sich.: nach 2 Jahren kennt man nur das ganze Schlamassel...

    Wenn jetzt auch noch Spieler wie Geipel, Doyle, Hofbauer, Abstreiter und Co den Arsch nicht hoch bekommen, dann wird es halt dünn. Der Kader sollte für OL play offs reichen.

    Nach DEL Spieler zu schreien ist eben auch nicht förderlich um Ruhe zu bekommen.

    guten Tag

    Irgendwie hapert es aber schon mit dem lesen

    Ich hab geschrieben , wenn ich was ändern könnte , dann würde ich ....

    Wo zum Kuckuck schreit irgendjemand nach DEL Spieler ?

    Langsam gelangt auch mal mit dem sich selbst die Posts so gerne zurecht rücken wie man es braucht

    Nur mal zum rekapitulieren : vielleicht wäre jetzt der Beck der einzigste der den Schlamassel bereinigen könnte
    Denn Andere werden das nicht tun !!

    Aber das will Keiner hören !!

    Gruß aus la

  • Nur mal zum rekapitulieren : vielleicht wäre jetzt der Beck der einzigste der den Schlamassel bereinigen könnte
    Denn Andere werden das nicht tun !!

    Aber das will Keiner hören !!

    Doch ich, kluge neue Töne - man beißt nicht die Hand die einen füttert - aber mit dieser Logik kommt aktuell schon wieder der nächste Standort nicht zu recht.

  • Doch ich, kluge neue Töne - man beißt nicht die Hand die einen füttert - aber mit dieser Logik kommt aktuell schon wieder der nächste Standort nicht zu recht.

    guten Abend

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte in Bezug auf Eishockey , dann würde ich die Landshut Geschichte seit dem GmbH Übergang an Beck gerne mal die ganze Wahrheit(en) hören !!!

    Gruß aus la

  • Ich empfinde die dt. Neidgesellschaft einfach in vielen Dingen hinderlich. Nehme ich mal Fußball um keinen Hockeyclub auf die Füße zu treten.

    Kühne Hamburg, gehaßt - ohne ihn 2. Liga - -
    Leipzig - Brause, bla bla bla - toll das es diesen Standort in der Form gibt
    Bayern - Super Bayern, Super - 3 x die Dax A + T ....

    ohne diese Sponsoren gibt es nur Bezirksligasport, das sollte mal in die Birne von "Ultratabs"

  • Ich empfinde die dt. Neidgesellschaft einfach in vielen Dingen hinderlich. Nehme ich mal Fußball um keinen Hockeyclub auf die Füße zu treten.

    Kühne Hamburg, gehaßt - ohne ihn 2. Liga - -
    Leipzig - Brause, bla bla bla - toll das es diesen Standort in der Form gibt
    Bayern - Super Bayern, Super - 3 x die Dax A + T ....

    ohne diese Sponsoren gibt es nur Bezirksligasport, das sollte mal in die Birne von "Ultratabs"

    Nehmen wir mal an es gibt keine Sponsoren, gehen alle Fussballspieler ins Ausland (da gibt es auch keine Sponsoren) oder besinnen sie sich dass auch das Durchschnittsjahresgehalt einer Krankenschwester ca. 32.000 € , Geld ist und man auch damit leben kann/können muss. Den gesellschaftlichen Wert der Arbeit zu vergleichen, außen vor. Es ist nicht der Neid, es ist die Gier einiger die aus Armutsvierteln der Welt kommen (tw. Gosse) und jetzt jeglichen Realitätssinn verloren haben getrieben von Berater die noch gieriger sind und wenig leisten.

  • Guten Tag, in Crimmitschau soll ein in Landshut unzufriedener Verteidiger vorgesprochen haben.
    Wer könnte das sein?
    Ich bin jetzt nicht so auf dem laufenden mit eurer Mannschaftsaufstellung.

  • Guten Tag, in Crimmitschau soll ein in Landshut unzufriedener Verteidiger vorgesprochen haben.
    Wer könnte das sein?
    Ich bin jetzt nicht so auf dem laufenden mit eurer Mannschaftsaufstellung.

    Kann nicht sein. Aus Landshut will niemand niemals weg... :whistling:

    chris