DSCler

  • Männlich
  • Hieß früher AndiDSC
  • Mitglied seit 4. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Likes
36
Punkte
421
Profil-Aufrufe
406
  • Jan-Ferdinand Stern - Eishockeygott!!
  • Erkundig dich mal, ob der Herr wirklich Tritte gegen den Kopf bekommen hat usw.
    Vielleicht solltest du dich bzgl dieses Vorfalls mal mit Roland unterhalten :)
    Liebe Grüße
    • Es wurde doch bereits bestätigt, dass Landshuter einem Deggendorfer Tritte gegen den Kopf verpassten. Also wo liegt hier das Problem?
      Außerdem sollte ich noch dazusagen, das ich keinen Landshuter angreife, ich lege lediglich Fakten auf den Tisch. Wenn damit jemand, nicht zurecht kommt, ist das nicht mein Problem ;)
    • Wo wurde das bestätigt? Im vorläufigen Polizeibericht, wo a paar besoffene auch ausgesagt haben, dass es 30-40 Landshuter Angreifer waren?
      Warum wird dann eigentlich noch ermittelt?
      Woher hast du deine Fakten? Warst dabei?
    • Dabei war I ned. Muss ma aber a ned. Es is doch offensichtlich das es Landshuter waren, warum sollten Deggendorfer die eigenen Leid mit Stoana obschmeissn? So bled kann koana sei.
      Und wenn mehrere Augenzeugen, egal ob Deggendorfer oder Landshuter des selbe song, sprich das 30-40 Landshuter waren, dann muas do a wos dro sei.
      Aber wia I davor scho gschrimm hob, wenn da Englbrecht vo Deggendorfer ogriffn woan is, dann duads ma leid und dann verurteile ich des a, aber de Steinewerfer waren garantiert koa Deggendorfer
    • Außerdem versteh I ned, warum ihr euch zu den Opfern macht. Der liegt denn nun schwer verletzt im Krankenhaus? Bestimmt kein Landshuter. Also wieso kritisiert alles und jedem, der irgendwas gegen euren ach so super EVL sagt. Hör doch auf