Anzeige

1953

  • Member since Jun 4th 2017
  • Last Activity:
Posts
20
Reactions Received
34
Points
134
Profile Hits
532
Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • Also mit der Einschätzung ich sei Bayernbazi (???) liegst du falsch und warum sollte ich mich schämen????

    Weil ich anderer Meinung bin wie du????

    Du solltest wissen, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe, ich bin nur der, der es geschrieben hat.

    Ich habe weder mit dem Abstieg, mit dem man als Aufsteiger rechnen muss, ein Problem. Noch mit den vorherigen drei Jahren Amtszeit von Arthur Frank und seiner Mannschaft.

    Aber in der letzten Saison ist doch sehr viel schief gelaufen.

    So kleine Kriegsschauplätze wie das der Meych nicht mehr wollte und den Faden kann man bis Ende der Saison durchziehen.

    Sich nach dem einem Tag nach dem Abstieg vor die Kamera zu stellen und von sich zu geben man hätte eine bessere Mannschaft als in der DEL2 zeigt weder von Demut, noch von Realitätssinn.

    Da ist Herr Frank ganz klar am Ziel vorbeigeschossen, da kannst du Ihn verteidigen wie du willst.

    Das verstehe nicht nur ich so, sondern einige mehr.

    Aber was solls, jetzt sind wir wieder Oberligist und das Spiel beginnt von vorne.

    • Ich kann das schon verstehen. Aber das ganze sollte in einem gewissen rahmen bleiben. Völlig okay das hier kritisiert wird und es lief sicherlich einiges falsch. Dabei sollte man aber nicht vergessen wo uns dieser Artur Frank hingeführt hat. Wir beide wissen wo wir vor seiner Amtszeit gestanden sind. Und hör bitte mit Meych auf nicht mal als Beispiel! Jetzt greifen wir neu an und schauen wo das hin führt.