Posts by Tyosin

    Dann besuche sie nicht bis es einen wirksamen Impfstoff gibt und sie geimpft sind. Anstecken kannst dich ja auch anderswo.

    Ja, das werde ich auch tun.

    Aber anderswo vermindere ich meine Kontakte und Ansteckungsmöglichkeiten,

    Im Stadion ist das leider nur bedingt möglich.

    Die Frage ist ob die Saison überhaupt gespielt wird.

    Aktuell glaube ich nicht daran. Ob dann die Mannschaft aus BiBi mitspielt ist zweitrangig.

    Es tut mir wahrlich leid um die Mitarbeiter und Spieler. Aber wenn es nicht geht geht es nicht.

    Sollte im Spätsommer oder Herbst/Winter die nächste Welle kommen können es die Clubs und wir wohl vergessen.

    Und ganz ehrlich, ich habe keinen Bock für ein Eishockeyspiel meine Eltern und Großerltern zu gefährden.


    Gerade Veranstaltungen im inneren oder in Hallen sind ein immenses Risiko.

    Hallo, weiss jemand wie viel Datenvolumen ein Spiel von SpadeTV verschlingt?

    Zb. Mobile Daten aufm Handy


    Vielen Dank

    Gruss


    Mittlerweile musst du mit 1,5-2 GB rechnen.


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Ich war im Februar/März in Nordschweden und habe mir von dort die Spiele angesehen. Alles über mobile Daten.

    Waren so 200-300 MB pro Stunde bei mittlerer Qualität. Also für ein Spiel ca. 1GB. Auf niedriger Qualität dann 100MB pro Stunde und daher genug.

    Aber WiFi gibts da oben eh genug.

    Wenn er sich für einen anderen Club empfehlen will, muss er spielen, sonst macht das ganze keinen Sinn.

    Spielen, ja.

    Aber das scheint mir ja nicht der Fall zu sein. Sondern mittrainieren ohne Spieleinsatz.

    Wenigstens entnehme ich es so den Artikeln.


    Vieleicht ist es aber ja auch besser wenn er in Deutschland trainier anstatt wie Sharrow in den USA/Canada.

    So ist er für europäische/deutsche Teams im Notfall schneller greifbar.

    Oder war es doch eher so, dass sich in Mannheim jemand die Kontoauszüge angesehen hat und sich gefragt hat: "Man, wir zahlen den immernoch? Warum stimmt er der Vertragsauflösung nicht einfach zu?"


    Ein schlauer Kopf kam dann auf die Idee, ihn nach Heilbronn zu schicken anstatt ihm ein besseres finanzielles´Angebot zu machen. "Zitat: "Der kündigt doch dann in einer Woche von sich aus!"

    Die Highlights sind jetzt online.

    Und bei dem 4:3 in der normalen Spielzeit sieht man keinen Schiri einen Arm heben, kein Pfeifen ist zu hören.

    Dann am Ende den Treffer für ungültig zu erklären ist schon zweifelhaft.

    Und unnötige Härte sehe ich da auch nicht.

    So, jetzt ist es offiziell, Jan Pavlu kommt aus Bayreuth.

    Erstaunlich dass die EHN sowas schon bringt wenn noch nicht vom Verein verkündet wurde.

    Kann ich ganz ehrlich nicht einschätzen aber hoffe das beste.


    Mark Heatley erhält keinen neuen Vertrag.

    Finde ich persönlich schade. So ein bisschen Härte hat ganz gut getan. Aber vieleicht liegts ja auch an seinem Alter und er will nicht mehr.

    Das schöne am Eishockey ist, dass es keine Saisonpause gibt.

    In der einen Hälfte des Jahres spielen die Vereine, in der anderen geht es darum welche Vereine überhaupt spielen.

    Beides mit vollem Einsatz, manchmal unter der Gürtellinie. Und jederzeit geht es um die Frage wann der erste die Handschuhe wegwirft oder das Handtuch in die Ecke wirft.

    Ich denke das Ziel ist der Verbleib in der DEL2. Nichts mehr und nichts weniger.

    Und dabei vieleicht noch etwas Geld aus dem Eishockey zu bekommen für den Verein und die Investoren.

    Man rechnet scheinbar mit einem sehr schwachen Team aus Garmisch oder Bayreuth.

    Den Fans und Zuschauern gegenüber ist das sicherlich nicht fair, aber das hat ja in HN irgendwie Tradition.

    Hattet ihr damals nicht dazu noch diesen Trainer...na wie heißt er doch gleich...son ganz bekannter Name...sowas wie Umberto Tozzi...aber der war es nicht...:/

    Ja, und Latta, Pavlov und ich glaube 2x Wittmann.

    Und ich glaube Mannix vielleicht auch noch in der Zeit.


    Wo dieser Trainer den du meinst nun geblieben ist?

    Ich glaube, der ist zurück im Heimatland und trainiert da irgendeine 1c-Mannschaft :hammer::popcorn:

    Wir hatten ne lange Zeit ja schon ne Koop mit den Adlern.

    Geendet hat das mit dem eigentlichen Abstieg.

    Ich bin über das ganze relativ wenig begeistert, aber mal sehen was daraus wird.

    Gibt ja einiges an Personal zusätzlich für uns, aber ab die Mannschaft dann ne wirkliche Identität hat bleibt abzuwarten.