Posts by odys

    Bei "Selbstdarsteller" stimme ich dir zu, vielleicht hat er auch nur das Glück, dass seine Vorgänger noch weniger aus einer

    an sich sehr starken Truppe gemacht haben.

    Sehe ich leider auch so und zwar von Anfang an, wobei der Vogler mag ein guter Kerl sein aber es fehlt schlichtweg die Kompetenz eine Mannschaft dieser Klasse zu führen. Bin mir sicher mit einem erfahren Profitrainer stünde die Mannschaft auf 1

    Vielen Dank für Ihre schönen Worte Rot-weiss. Sport kann unglaublich schön sein, wenn zwei Teams alles zum Sieg geben und sich anschließend umarmen. Aus Respekt. Das macht den Verlust erträglich. Ich bin damit zufrieden, wir haben von einen besseren und sehr sympathischeren Gegner verloren. Und mit mir ganz alle 3.000 fans in Tilburg teilen diese Meinung. :respekt:

    Ich erinnere mich an diese Einladung für ein Bier. Aber für ein Bier fahre ich keine 750 km mit dem Auto nach Landshut meine Freiund. Mindestens 5 Bier, dann reden wir weiter. :prost::thumbsup:

    Von mir kommt ein Bier dazu

    Ich wollte sicher keiner Lügen verbreiten,ich meinte nur das die Auflösung seines Vertrages in Hamburg darauf gestützt war, das er aufgrund einer verletzung (ich glaube Gehirnerschütterung)nicht in der Lage sei in der nächsten Zeit weiter Eishockey zu spielen. Ich meine mich zu erinnern können physische und psychische Probleme wurde es genannt.Hamburg war damals auch sehr entäuscht über den Spieler das er nach der VERTRAGSAUFLÖSUNG in Bietigheim anheuerte und dort auch wieder spielt. Ist meiner Meinung nach bei beiden dasselbe sie wollten Abstand und haben beide schneller wieder was getan als es jeder es erwartet hat. Nur das wollte ich damit sagen und nicht mehr.

    Cabana hats doch vorgemacht,er kann aus psychologischen gründen nicht mehr spielen und ein paar tage später meldete Bietigheim Vollzug und zwei wochen später spielte er.Keinen menschen interessiert das heute noch.Sicher bleibt da ein Nachgeschmack aber was hilfts.Auf der anderen Seite wenn das alle machen würden,wäre wahrscheinlich jeden Spieltag eine ander Mannschaft auf dem Eis.Aber scheinbar gibt es da in den Statuten kleine Schlupflöcher sonst würde man gar nicht erst auf solche Ideen kommen.