Posts by Lee Goren

    Freunde, ich sag euch jetzt mal etwas! Das Problem ist nicht die Blamage heute, denn auch ein Tabellenletzter kann Eishockey spielen!


    Euer Problem sind die vollmundigen Ankündigungen eines A. Frank ein paar Stunden nach eurem Abstieg, und diese fliegen euch bzw. ihm jetzt um die Ohren!

    Hätte er nicht so auf den Putz gehauen würde der aktuelle 3. Platz keine alte Sau interessieren!


    Wobei das eure Saison sowieso erst Anfang März beginnt, hier muss man sich dann an seinen Ankündigungen messen lassen!


    Und das Ziel ist lt. eurem Trainer ganz klar das letzte Spiel der Saison zu gewinnen, so wars zumindest vor einer Woche auf Donau TV zu vernehmen..:pfeif::pfeif:

    Der Wechsel von Pätzold ist perfekt und sollte zeitnah bekannt gegeben werden!


    Ob er noch helfen kann steht auf einem anderen Blatt! Seine gezeigten Leistungen heuer lassen erhebliche Zweifel aufkommen!

    Ich habe mir gerade die spradeTV-Highlights angesehen und muss sagen, für solche Aktionen an der Bande, die Schembri gestern zweimal

    gezeigt hat, haben schon viele Spieler SD-Strafen bekommen. Da hatte der echt Glück, dass der Schiri gestern dahingehend eine sehr

    nachsichtige Linie hatte.
    Und beim Video der Pressekonferenz muss ich sagen, macht sich der DEG -trainer tatsächlich lächerlich, indem er ausgiebig über den Schiri lästert, aber immer

    wieder gebetsmühlenartig betont, dass er den Schiri ja doch nicht kritisiert, sondern nur sehr interessant fand.:hammer:

    Ich weiß zwar nicht was du gesehen hast aber die erste Aktion war ein normaler Hit, nicht mal 2 Minuten sollte man dafür geben!


    Die zweite Aktion ist dafür richtig gefährlich aufgrund des Abstandes zur Bande, 2+10 auf jeden Fall, wenn es dafür mehr gibt braucht auch niemand meckern!

    Guten Abend


    Lt Gut unterrichteten Quellen will der EVL tatsächlich was auf der Torwart Position machen und die Spur führt in die DEL zu einem abgeschlagenen Verein im Rheinland

    (Deutscher Torwart) ..


    das wäre wirklich eine Bombe für den EVL .. unter der Voraussetzung dass Vogl noch ein Jahr in Straubing dranhängt


    und dann hätte der EVL einen deutschen Goalie über , der für Deggendorf , Regensburg oder auch Rosenheim bestimmt Interssant wäre ??

    Pätzold und Bombe? Habt ihr den in letzter Zeit einmal spielen sehen?


    Ich würde diese Aussage nochmals überdenken!

    Ich habe die Situation bei euch besonders in dieser Woche mitverfolgt!


    Nein, es ist nicht die Zeit für Häme, man kann es wirklich nicht glauben wenn man es nicht sehen würde!


    Aktuell bewegt ihr euch auf Kurs Selbstzerstörung, mal schauen ob ihr den Kopf noch aus der Schlinge ziehen könnt..:/

    Die Darstellung halte ich auch für übertrieben, aber Pfalzer wollte den Check so fahren, definitiv. Auch mit dem Anlauf. Der Kontakt war meines Erachtens auch eher am Kopf denn am Oberkörper. Das sah man auf SpradeTV ganz klar. Eine Strafe, auch durchaus eine Spieldauer, hätte man hier schon geben können. Ich unterstell dem Pfalzer aber freilich keine Verletzungsabsicht, aber „unglücklich“ war das keineswegs.

    Wie war das vor ca. 8 Monaten? 2 Minuten Bandencheck..:pfeif::pfeif:


    Wie die Fahne im Wind..:popcorn::popcorn:

    Da wird er ganz schön klettern müssen.

    Nun ja, vielleicht hilft ihm eine funktionierende Mannschaft mit der er schon den Großteil der Vorbereitung bestritten hat?


    Schauen wir mal, der soll einfach drauf los spielen ohne nachzudenken!

    K.A.

    Allerdings kann ich mir Bassler in der aktuellen Form nicht einmal ansatzweise in der DEL1 vorstellen.....

    Der Bassler hat doch richtig gute Ansätze und wird jetzt auf ein paar Wochen das Eishockey spielen nicht verlernt haben!


    Ich würde ihn als Turnbull Ersatz mit Balisy und Laganiere spielen lassen! Vielleicht braucht er genau das um aus seinem Loch zu kommen und er kommt stärker nach Landshut zurück!


    Zu verlieren haben sowohl Bassler als auch die ganze Mannschaft an diesem Wochenende sowieso nichts!

    Warum reagiert auf den Straubinger noch einer?

    Du willst wissen warum, ich sag dir warum! Weil man sich ums Verrecken nicht ausstehen kann, jemals ausstehen konnte und sich das auch in Zukunft nie ändern wird! Das Thema spielt dabei keine Rolle, hauptsache man redet sich gegenseitig blöd an! Das ist alles worum es geht, sorry für OT!

    Die Hoffnung auf Besserung nach einer schwachen Saison in Köln hatte ich bei Wruck auch als wir ihn verpflichtet haben!

    Man hatte das Gefühl das er seit seiner schweren Verletzung nicht mehr in Tritt kommt, dazu natürlich ohne jegliches Selbstvertrauen!


    Man hat viel versucht, ihn in fast jeder Reihe gebracht! Gepasst hat es nirgends so das er oft überzählig war!


    Vielleicht geht der Knopf ja bei euch wieder auf, ich würde es ihm gönnen!

    Ich dachte Landshut geht hoch? Nie war die Chance besser als jetzt mit Heimrecht im Halbfinale!


    Am besten wäre doch wenn sich beide Clubs in der DEL 2 treffen würden!


    Mir ist das zwar prinzipiell egal, für die Region wäre das aber definitiv sehr gut!