Posts by Lee Goren

    Bemerkebswert ist die Aussage von Fritzmeier das einige wackeln, dank Corona wahrscheinlich!


    Nur in Frankfurt hat Corona keinen Einfluss, könnte man meinen!


    Glaubt ihr wirklich das Fritzmeier irgend jemand ernst nimmt? Über seine 'Verdienste' in Krefeld kann man doch nur schmunzeln!

    Nett geschrieben, nur wo steht das Straubing wieder mit Bad Tölz zusammenarbeitet?


    Wo steht das Straubing keine weiteren Partner hat obwohl Dunham klar betont hat heimatnah zu suchen?


    Sollte Klein in Deggendorf oder Regensburg regelmäßig auflaufen können wir ja nochmal diskutieren!


    Wo sind denn eigentlich die großen Talente der genannten Clubs? Red Bull mal ausgenommen haben sowohl Köln, Mannheim und Berlin jeweils ein Ausnahmetalent im Kader!


    Der Wechsel zu einer Mittelfeldmannschaft macht mehr Sinn weil er bei den Topteams keine Rolle spielt, unabhängig davon ob es Straubing oder sonst wer ist!

    Der Gawlik ist ja jetzt weg, der kann ja praktisch nicht mehr die Schuld haben..:popcorn:


    Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte das Straubing vom Tabellenplatz her ähnlich gut oder sogar besser als der DSC dasteht hätte ich den- oder diejenigen in Mainkofen einliefern lassen..:rofl::rofl:

    Ich glaube in Deggendorf fängt man schon an zu schwitzen und überlegt sich schonmal Ausreden. Nicht dass man in den Niederungen der Oberliga tatsächlich auf den dritten Platz abrutscht und gegen die arroganten Regensburger verliert.


    Aber jetzt schöne Woche an alle, wir sehen uns dann am Freitag. Und kontrolliert sicherheitshalber nochmal alles, bevor ihr ihn den Bus steigt. Nicht, dass irgendwo ein falsches Datum eingetragen ist oder so.

    Hast du die Aktion gesehen?


    Wenn nicht würde ich die Finger still halten.

    Man stelle sich vor Gajovsky wird so abgeräumt, dann möchte ich eure Kommentare hören!

    Das ist leider das richtig ärgerliche. :facepalm: Aber an dem, wie es gelaufen ist, ändert es ja nichts.


    Aber passt halt einfach zu dieser Saison.

    Aber sei doch froh, mit Tschechen habt ihr doch die letzten Jahre keine nasse Zeitung zerrissen!


    Selten ein Schaden wo nicht auch ein Nutzen ist!

    Das schlimme ist: mir kann man es glauben, die Leute wie du glauben aber eher das was sie wollen ;)


    aber nicht falsch verstehen: ich bin auch enttäuscht über den Kruzik-Nicht-Transfer und finde es peinlich, dass es hier einen Formfehler gegeben hat. Das darf einfach nicht passieren und das muss man sich zurecht vorwerfen lassen.

    Tja, jetzt kannst du deinen Bericht bei Heimatsport nochmal neu überarbeiten!

    Lee Goren

    Gibts bei euch nächste Saison etwa den Neustart in der Oberliga, oder warum fasziniert Dich der DSC so?

    Vielleicht bist ja aber auch nur kleiner Gäuboden DSC Fan, soll ja mehrere von der Sorte geben, in dem Fall bitte ich recht herzlich um Entschuldigung. :beer:

    Für mich ist es lediglich unverständlich wie man Gawlik ohne adäquaten Ersatz ziehen lassen kann!


    Sollte morgen noch ein neuer Spieler zu euch kommen nehme ich alles zurück!


    Ich denke nicht das wir einen Andi Eder für die Oberliga verpflichtet haben, aktuell dürften wir ein gutes Stück von euch entfernt sein, was aber eigentlich egal ist!

    Wenn man einen Gawlik ziehen lässt dann sollte man eigentlich schon Ersatz im Hinterkopf haben!


    Es soll jetzt keiner damit kommen das der Spieler passen muss und Gawlik sowieso wegen dem Mannschaftsklima weg musste!


    Als Außenstehender würde ich dann eher auf eine leere Kasse tippen, noch bleiben 2 Tage!

    So ein Schwachsinn. Der Wechsel von Berlin nach FFM war rein sportlicher Natur, um mehr Spielzeit zu bekommen. FFM hat er nach derer Insolvenz verlassen, da kann man ihn nun wirklich nichts ankreiden.
    In Ingolstadt war er 5 Jahre, war Publikumsliebling, hat in jedem Spiel sich für die Mannschaft aufgeopfert, Schüsse geblockt und Checks genommen. Nebenbei nach das entscheidende Tor zur Meisterschaft gewonnen. Nach 5 Jahren wollte er sich sportlich anders orientieren und bei einem Verein mehr Spielzeit erhalten. Wo soll er den hier nach 5 Jahre Ingolstadt nur ein Stück verbrannte Erde hinterlassen haben?


    Die Situation in Deggendorf kann ich nicht beurteilen, aber dass er bei jeder seiner Stationen Scherben hinterlassen hat, ist absoluter Schwachsinn.

    Wenn man will kann man sagen das Gawlik seit seinem Wechsel von Ingolstadt nach Düsseldorf und den erlittenen Kreuzbandriss damals in der Vorbereitung nie mehr richtig auf die Füße gekommen ist!


    Die Saison zwischenzeitlich in Frankfurt in der DEL 2 war wohl sein letztes sportliches Zeichen nach oben, ab Krefeld ging es dann rasant bergab!


    Da kann man nur noch sagen... he Gawlik, gibt's in Deggendorf koan gscheidn Friseur mehr weilst abghaud bist..:rofl::rofl:

    Und was wäre da so schlimm?
    Eine genauere Erklärung, wie der Beitrag gemeint ist und warum, wäre hilfreich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich denke das Filin für euch nicht finanzierbar ist, genau wie Taticek!


    Bei einem evtl. Aufstieg könnte er allerdings ein Thema werden, er wird uns wohl verlassen.