Posts by Lee Goren

    Vielleicht können wir ja für die Duelle gegen Passau Travis Martell aus Kanada einfliegen lassen...


    Im Ernst, sollte es so sein das Passau ihren 2 Kontis kündigt und die beiden Prügelknaben auszuleihen, dann finde ich das moralisch mehr als fragwürdig

    Die Prügelknaben können aber nebenbei verdammt gut Eishockey spielen!


    Hat etwa da jemand ein feuchtes Höschen bekommen..:popcorn:

    Und zwar wie? "Gebt mir mehr Geld sonst geh ich nach Weiden!"
    Regensburgs Kader ist voll, zusätzlich haben die noch nen Schuldenberg abzuarbeiten, Weiden hat denke ich kein Budget für einen Rhötke.

    In meinen Augen bleibt damit nur noch der DSC.

    Röthke hatte für die kommende Saison noch Vertrag auch wenn es als Verlängerung bekannt gegeben wurde!

    Röthke verletzungsanfällig? Wie viele Spiele hat er denn in den 3 Jahren in denen er bei uns ist verpasst?

    Röthke ist ein Musterprofi, sein größtes Problem wird die Geschwindigkeit auf Dauer werden! Leider auch in der Oberliga mittlerweile! Eine Saison könnte er noch im Tank haben!

    Das mit dem Kader steht zu 90% kann auch nach hinten losgehen, weiß ja keiner wie sich die Sponsorenseite entwickelt, wenn es blöd läuft, haste Spieler die du nimmer bezahlen kannst. Freiburg hat seinen Kader ja auch zum größtenteil finalisiert, sehe ich auch kritisch.

    Ich denke das bei uns diesbezüglich am Donnerstag Abend Klarheit herrschen wird.

    Und andere Vereine haben die finanziellen Probleme aufgrund der Corona Krise natürlich nicht.

    Ich habe bisher noch von keinem Verein öffentlich gehört das man den Spieleretat um Minimum ein Viertel senken muss!


    Mir kann es ja wurscht sein, unser Kader steht zu 90% und wird ähnliche Qualität wie im letzten Jahr haben.

    Dann bin ich mal gespannt auf wen wir da so hoffen dürfen...

    Ahja die Talente aufgrund von Straubing in Landshut halten.

    Der erste Satz von Hantschke würde mir an eurer Stelle mehr Sorgen machen als diese unsägliche Kooperation!


    Könnte eng werden für Platz 10..:P

    warum soll er nicht diskutieren???


    entspreche ich etwa nicht deinem Niveau?

    Wenn eine Meinung zu einem Thema bei bestimmten Leuten festgefahren ist kann man sich die seitenlange Diskussion sparen!


    Mit Niveau hat das nichts zu tun, zu groß ist die Diskrepanz in dieser Sache.

    was heißt hier schieben? Du wirst doch wohl nicht ernsthaft abstreiten können, dass dies einer von mehreren Punkten ist. Ich hab auch erwähnt, dass man in Vergangenheit zu wenig investiert hat. Ein weiterer Punkt ist die von dir erwähnte fehlende Kontinuität beim Personal des EHC

    Willst du ernsthaft mit dem blueliner diskutieren?


    Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch :popcorn:

    Mein Post war natürlich bewusst provokant formuliert.


    Wenn man allerdings diesbezüglich im Glashaus sitzt, siehe die Beiträge hier oder in eurem Forum, du weißt schon...


    Das man sich bei uns in den letzten Jahren mit dem Nachwuchs nicht mit Ruhm bekleckert hat wird auch keiner abstreiten!


    Und trotzdem bleibe ich dabei das der Erfolg an erster Stelle steht, egal mit wem man kooperiert!


    Ob es was bringt wenn man zig Plakate ans Stadion heftet muss jeder selber wissen.


    Ich nehme diese Kooperation zur Kenntnis, das war es aber dann auch.


    Wenn jemand der Meinung ist er soll sich daran aufgeilen oder den Rücktritt eures sportlichen Leiters zu fordern ist das sein gutes Recht!


    Eins ist jedenfalls klar, eine Diskussion wird im Sande verlaufen, wie immer wenn die ostbayerischen Fans aufeinander treffen!

    Fakt ist, mir ist es völlig egal was Fans anderer Vereine denken!


    Ändern wird es sowieso keiner können, es ist wie es ist. Und über Erfolg oder nicht entscheidet keine Kooperation!


    Wir sind im Profigeschäft und da zählen nur Punkte und Platzierungen, der Rest sind persönliche Eitelkeiten die keinen Manager der Welt jucken.

    Den Herzinfarkt hatte ich schon, als ich das im Radio hören musste. Man nenne mich einen Schwarzseher, aber ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass wir bei dieser "Kooperation" die Dummen sind.

    Auch meine Begeisterung hält sich in Grenzen, die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen!


    Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen aber für ein Abwerben der Spieler hätte man das nicht gebraucht! Wenn sie heimatnah spielen wollen bleibt halt nicht viel übrig!

    Die Ansprüche von Frankfurt sind relativ klar, tun hier allerdings nichts zur Sache!


    Ich denke man lehnt sich mit der Aussage das einige Clubs oben wackeln ziemlich weit aus dem Fenster und selber ist man ja sozusagen unberührt durch Corona! So kommt es zumindest rüber!


    Abgesehen davon, mit diesen Goalies wirst du oben erschossen!