Posts by tariP

    Als Schiedsrichter würde ich auch nicht zum Video gehen, wenn ich nicht müsste. Wenn der hingegangen wäre und die Szene sieht, was macht er dann? Auf alle Fälle alles falsch! So kann er sagen, er hats 2000Prozentig so gesehen, aus die Maus.

    Andersrum, wenn er so ein Ding für Bremen pfeift, drei Wochen das gejaule von Rumpelnickel und co. anhören zu müssen, wie die Bayern immer benachteiligt würden und minimini, unerträglich. So is übermorgen wieder Ruhe.

    Ich hätt eher dem Koman ne gelbe gegeben, wie der sich dort langmacht, der Blitz schlug ein.

    Ob DU was vergessen hast, weiss keiner. 8o

    Entschuldung läuft, damit Weg frei(er) für neues Stadion. Scheint weit gediehen. Soll kein Weisswasser oder Kaufbeuren reloaded werden. Autauschprogramm mit BHV soll wohl weitere Früchte tragen.8)Namen kann ich keine nennen...

    Wenn ich den zweiten Film mit dem ersten vergleich , hab ich s wieder auf den Lippen und möchte es heraus schreien "Nie wieder Sozialismus !!" :cursing::cursing:

    Nujah, wenn ich mir die derzeitige politische Agenda und Landschaft anschaue, sind wir nicht weit davon entfernt...

    Ich finds Klasse, das Talbot bleibt. Wenn der die richtschen Mitspieler hat ,Naud weiss,was er braucht, kann das von Anfang an richtig geil funktionieren. Warten wirs ab, der dritte AL soll so schlecht ja auch nicht sein.


    P.S.: Glückwunsch Hopper, wenn ichs richtig deute hat dein Team mit Rins gestern richtig gut aufgetrumpft mit P1 vorm Dottore, Respekt und hochverdient, freut mich. Auch wenn ich es dem alten Sack mehr als gegönnt hätte. Beim nächsten mal vielleicht.:prost:

    Du bist so lustig, habe in 2 x mit Crimmitschau gesehen, wusste nicht dass mannschaftdienlich bei enem Eingedeutschten ein größeres Qualitätsmerkmal ist als bei einem Einheimischen; Hast Du selber schon mal Eishockey gespielt um das Alles beurteilen zu können was Du da schreibst?

    Hab ich doch gar nicht gesagt. Hättest du wohl gern gelesen. Puck aufs Auge bekommen und Leseschwäche?

    Im übrigen hab ich ihn mindestens 3x spielen gesehen.:thumbsup:

    Ein Alber eine Luftpumpe? Ok:schulterzuck:

    :rofl::rofl:

    Den haben wir nur sechs Monate schmerzlich vermisst. kompromisslos, schnörkellos, geradlinig, einfach, solide, zuverlässig, sicher, Mannschaftsdienlich, unscheinbar, eine Bank und vorne konnte er auch was.So einen findet niemand so schnell wieder.

    Ne Pfeife halt.:bash:

    Frage mich nur warum das winterderby mit wsw gemacht wird und nicht mit euch tollen Hechten 😉



    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Weil wir unser eigenes Ding planen. Da brauchen wir euch nicht dazu :P.Wenn das Fussballstadionreloadedgame in die finanzielle Hose geht, könnt ihr Euch wenigstens die Schulden teilen. Aber ihr verteilt das Fell des Bären ja schon vorher,bevor er erledigt ist (den Monströsen Gewinn). Viel Glück und ToiToiToi.Wird schon.:popcorn:

    Mhh, schau mer mal, bis jetzt gilt es in der Abwehr nur noch (nach jetzigem Stand) McNally und Mund/Alber, also zwei Positionen neu zu besetzen. Da wärens dann sieben. Vielleicht bekommen wir ja noch einen,im Idealen extremfall zwei richtig starke Deutsche an Bord gezogen (oder Passdeutsche;)) . Dann noch die deutsche Torwartlösung, da wäre wieder Luft für vier Ausländer im Sturm. Es wird.:thumbup:

    Hat er genug Geld für seine Villa am See erspielt, sodass er jetzt ein karitatives Jahr im Sahnpark einlegen möchte? ;)

    Na da hätte er ja alles richtig gemacht. Schatz gehoben, um Dresden rum geschmuggelt, Villa gekauft und dann noch bissl Schick Hockey in Crimme spielen. Lebensglück pur.:thumbsup:

    Dieser miese scheiß Konzern kann von mir aus Rennsport oder Golf oder weiß der Teufel was kaputtmachen aber muss es denn immer mehr im Fussball sein und im Eishockey dazu hin

    Ich für meinen Teil saufe diese Zeug seit mehreren Jahren nicht mehr ich zertrete nur doch die Dosen:bash:

    Dieser "Dreckskonzern" steckt und sollte noch viel mehr in andere Sportarten stecken, als sie es ohnehin schon tun. Der "Ar+++" von Mateschitz fördert hunderte von Sportlern vom Jugendalter an, im Motorsport, im Wintersport über sämtliche Arten, hunderte Einzelathleten auf der ganzen Welt werden gefordert und gefördert, da wären so einige hoch Talentierte auf der Strecke geblieben. Und du kleiner Pi++er jammerst hier rum, das dieser versiffte Drecks-Fussball von RedBull kaputt gemacht wird? Der Mateschitz wird für sein Sportengagement von mir mehr Hochachtung bekommen als die Deutschen Grosskonzerne wie BMW, Audi, VW oder die Telekom und wie die alle heissen je zusammen! Meinetwegen kann mittlerweile dieses Fussball genannte "Spiel" komplett den Bach runtergehen, aber den schuldigen kennst du ja schon.<X

    P.S.Edit: Und mit runtergehen meine ich den Profifussball.

    Glückwunsch nach Frankfurt, wart einen minimalen Ticken besser und vor allem glücklicher. :prost:

    In der Höhe total unverdient der Sieg, da hat der Oswald zum Schluss nur drauf gewartet, so Euphorisch, wie der den Arm hochgerissen hat. Unglaublich, so ein gepfeife, Playoffs, zwei Minuten vor Schluss, was ein Wi++er.

    Probieren wir es halt nächstes Jahr, ins Halbinale zu kommen.

    Nein. Welche Checks, hab von Euch keine richtigen gesehen. Oder meinst du die Crosschecks oder das Ding vom Pisstili gegen den Kopf mit zwei Minuten Strafe? Kommen beim Proft und Schüle eigentlich Wörter ausm Maul oder Sabbern die immer so? Ansonsten, eine Witzstrafe (warum schmeisst ihr euch immer so hin, habt ihr das nötig?) . Und ein Schietzscher Schlendrian bringen uns in Verzug. Ansonsten Chancen sind genug da.

    Ganz schön Clever, der Proft.:rofl:

    Das ist kein Pflegel, auch kein Flegel, sondern eine Flachzange. Der Flick hat ja paar mal angefragt, auch von der Bank aus, da war er ganz schnell weg. Und Hilbrich interessiert sich für so einen nicht, da muss er schon mal von selber hingehen.

    Ansonsten sollten wir den Anfangsdrang der Frankfurter überstehen, steigen unsere Chancen schon an, was zu holen. Die erste Reihe um Mitchell in Schach halten, immer den Abschluss suchen und dem Goalie seine Mätzchen austreiben. Erstmal wollen wir versuchen, Euch unser "Niveau" zu verpassen.. Alles is drin, auch ne Klatsche. Aber wir wollen ja am Freitag nochmal ran.:P

    Vielen Dank nochmal an die "Verantwortlichen" aus Crimmitschau, die von uns Fotos und Video's gemacht haben... Hoffe das hat noch ein Nachspiel... Frechheit...


    Genauso das die Sponsoren uns den Mittelfinger zeigen, naja ist halt auch eine andere Kultur :pfeif:

    Na Meister, dann rück mal deine Sichtweise raus, warum vielleicht 8-10 schwarz gekleidete in Eurem Block in heller Aufregung waren? Der Rest von euch hat eher mitleidig auf die paar Leutchen runtergeblickt. Oder willst du erzählen, wegen ein paar Stinkefingern oder dem SpradeTV-Team, was in der Ecke immer filmt, gehen ein paar durch? Grundlos filmt oder macht da keiner Fotos von den Sicherheitsleuten, solche Pfeifen wie die (oder dich?) will doch sonst gar keiner freiwillig sehen.