Posts by tariP

    Ist zwar unser Erzrivale, aber da wär ich auch mal gerne dabei gewesen:


    http://2.bp.blogspot.com/-4Cum…ssen,%2BKobelhang%2B1.jpg

    Das Bild is mal richtig Geil. Ich als jüngerer (hust) hätte das gern erlebt, genauso halt im Osten das Wilhelm Pieck. Mir blieben nur die 90er in Crimme, auch sensationell, unvergessen, unwiederbringbar. Ich wünscht, es gäb ne Zeitmaschine. Und da ich alt bin darf ich das,:P kann ich gar nicht verstehen, wie jemand Bietigheim, Dresden oder Bremerhaven als geile Stadien bezeichnen kann.:schulterzuck:Charmeloser Kommerzmüll für Wohlstandsverwahrloste mit WEE-Card. OK, so ein Bunker könnt uns auch drohen, von daher geh ich einen Schritt zurück vom Fenster....

    Quote

    LewAshby

    7. Crimmitschau holt noch eine AL, die Topscorer der Liga wird

    Ach komm, höre uff. Zu uns will zwar niemand,aber das ist nicht witzig. Bei unserem Verpflichtungswahn aber nicht unmöglich, das wir eine Frau vorne rein stellen, wenn wir denn eine in den Sahn locken können. Besser als niemanden. Die ballert Euch dann so richtig die Bobbies um de Ohren.:hammer:

    Wobei ich meine mich zu entsinnen, das damals bei uns früher :hammer: im 5-Meterraum der Torwart als unantastbar galt. Da brauchtest bloss in seiner Nähe stehen, wurde abgepfiffen. Ich kenn da den ein oder anderen Experten von annodazumal, wenn einer im fünfer stand und der Ball kam - am besten mit Ball und angezogenem Knie abräumen. Egal ob Pfiff oder nicht. Der war nie wieder im fünfer bei einer Ecke.:rofl: Wie immer, Erziehung ist das halbe Leben. Is wie mit Freistossschiessen: Der erste Vollspann (kennt der ein oder andere vielleicht noch) mit Gewalt in die Mauer, beim zweiten war Angstschweiss zu sehen und aus der Mauer wurde ein Schweizer Käse. :hammer:

    P.S.: Oben schrieb einer, Fussball sei Kontaktsport. Selten so gelacht, vor Jahren vielleicht.:rofl::rofl:

    Bis auf TW Nr. 1 sind wir so weit wie nicht oft. Und das Grundgerüst steht doch schon seit Monaten. ALs werden wir noch finden, mit BHV, so munkelt man, strickt man auch weiterhin am Kooperationsfaden. Alles Gut für mich. Keine Panik. Mit Geld um uns schmeissen fällt weiterhin aus, dick nachlegen bei Angeboten und Verhandlungen dürfen andere Clubs, bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen. Wir wollen ja auch baldigst Schuldenfrei sein.:)

    Selten so ein Blech gelesen. Vermutlich haben vor allem die Griechen kein Geld mehr gehabt, die sonst nur bar bezahlen :pfeif:

    Laber doch nicht, will dich mal sehen, wenn auf deinem Kontoauszug Betrag x steht, aber du weder Bares bekommst noch mit Karte was bezahlen kannst. Ahnu******er Dile*****. Geh Grün wählen.

    OK., ich ziehs zurück (****), will ja keinen beschimpfen.:prost:Ich liebe doch alle Menschen.

    Dann mach das, aber lass bitte das Schreiben hier mit solchen Fantasiemärchen. Aber eine vernünftige Diskussion findet immer ein Ende.

    Fantasie? :bash: War wohl nicht so?:popcorn::schulterzuck:

    P.S.:Machts doch mit Eurem Bargeldlosen Gedöns, zahlt dafür, welchen Preis auch immer. No Problem.:popcorn:

    Spätestens dann, wenn die Leute wie die Griechen vor 10 Jahren vorm Automaten stehen, kein Geld mehr rauskommt und die Karten gesperrt sind, weil ne Bank gerettet wewwerdenrden muss,werden die Fortschrittsberiesselten merken, wie toll das alles ist. Lasst Euch doch gleich wie in China mit Punkten kategoriesieren, ihr habt ja nix zu verbergen. Ich geh zum Bauer Gurke und hol mir dann mein Essen mit Bargeld. So wie immer, so wie jetzt.

    Marc Marquez im Stadion


    Vor allem wegen Marc und wegen RedBull Leipzig würde ich mir sogar einen Stadionbesuch geben.Tolle Aktion, da lässt der Brausehersteller sich wieder mal richtig was einfallen!

    Aber das mitspielende Beiwerk wird mich leider davon fernhalten. Schade.:DMan kann ja nicht alles haben,

    Als Schiedsrichter würde ich auch nicht zum Video gehen, wenn ich nicht müsste. Wenn der hingegangen wäre und die Szene sieht, was macht er dann? Auf alle Fälle alles falsch! So kann er sagen, er hats 2000Prozentig so gesehen, aus die Maus.

    Andersrum, wenn er so ein Ding für Bremen pfeift, drei Wochen das gejaule von Rumpelnickel und co. anhören zu müssen, wie die Bayern immer benachteiligt würden und minimini, unerträglich. So is übermorgen wieder Ruhe.

    Ich hätt eher dem Koman ne gelbe gegeben, wie der sich dort langmacht, der Blitz schlug ein.

    Ob DU was vergessen hast, weiss keiner. 8o

    Entschuldung läuft, damit Weg frei(er) für neues Stadion. Scheint weit gediehen. Soll kein Weisswasser oder Kaufbeuren reloaded werden. Autauschprogramm mit BHV soll wohl weitere Früchte tragen.8)Namen kann ich keine nennen...

    Wenn ich den zweiten Film mit dem ersten vergleich , hab ich s wieder auf den Lippen und möchte es heraus schreien "Nie wieder Sozialismus !!" :cursing::cursing:

    Nujah, wenn ich mir die derzeitige politische Agenda und Landschaft anschaue, sind wir nicht weit davon entfernt...

    Ich finds Klasse, das Talbot bleibt. Wenn der die richtschen Mitspieler hat ,Naud weiss,was er braucht, kann das von Anfang an richtig geil funktionieren. Warten wirs ab, der dritte AL soll so schlecht ja auch nicht sein.


    P.S.: Glückwunsch Hopper, wenn ichs richtig deute hat dein Team mit Rins gestern richtig gut aufgetrumpft mit P1 vorm Dottore, Respekt und hochverdient, freut mich. Auch wenn ich es dem alten Sack mehr als gegönnt hätte. Beim nächsten mal vielleicht.:prost: