Posts by DaBalo

    bitte organisiert mal eine vernünftige Einbindung über apps aufs tv. tubio und Konsorten sind von der Qualität nicht ok und der Weg über die Browser vom smarttv und Amazon sind mit den disconnects nicht viel besser. kein Mensch will ein Spiel am Handy anschauen


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Danke für die Infos bezüglich der Bestimmungen, habe ich so nicht gewusst aber so macht das dann natürlich schon Sinn. dann habe ich nichts gesagt.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    an sich stellt sich die Frage warum videobilder überhaupt zugelassen sind, macht ja nur Sinn wenn ich die auch aus jedem Stadion bekommen kann. das ist meines Wissens ja nur bei landshut, Regensburg, Rosenheim, Garmisch und memmingen der Fall oder? wenn dann ganz oder gar nicht. sind ja so nicht mal 50 Prozent der Standorte.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Ich habe mit Draxinger gesprochen. Er meinte dass er ihn natürlich checken wollte aber keinesfalls auf so eine gefährliche Situation aus war. Er war sehr froh dass sich im Nachhinein herausstellte, das nicht mehr passiert ist und es dem Gegner gut geht. Er verwies darauf er wäre an sich ein fairer Spieler.
    mir kam es im direkten Gespräch glaubhaft rüber


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Könnt ihr mal den Schwan*vergleich einstellen? Regensburg, Landshut und Rosenheim sind sehr starke Teams diese Saison - mehr gibt es doch nicht zu sagen.

    naja....landshut und Regensburg zumindest....


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    @olaf danke für die Unterstützung aber hätte es nicht gebraucht. des war so banal da steht man drüber ;)


    Sorry a.d. kenn mich da nicht so aus, da unrelevant für mich. anscheinend macht das von mancher Hütte aus Spass aber ob man da noch was kriegt, wage ich zu bezweifeln. hoffe ihr bekommt noch den richtigen Trigger und wünsch euch viel Spass bei uns


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    (Zitat von adler)


    ach was. Bei den PS und dem neuen Großsponsor ist selbst die DEL2 nur eine Zwischenstation

    das ist mal total übertrieben. wenn's gut läuft kommen wir wieder in die del2. da gehören wir meiner Meinung nach hin aber auch da muss schon alles passen, damit wir uns da halten und mitspielen können.
    überschätzt die rofa nicht. auch wenn ich mich natürlich drüber freue.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    btw gibt's morgen eine Becheraktion zu Gunsten eines Rosenheimer Kinderheimes. Ist eine Aktion der Szene Rosenheim. Entsprechende Infoflyer werden wohl verteilt. hier ist jeder herzliche eingeladen mit zu machen. ich finde es eine klasse Aktion der Jungs welche das durchführen und hoffe es machen viele mit. in diesem Sinne auf ein geiles Derby morgen


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    nachdem die Polizei ja mittlerweile auch mit Fernmeldetechnik arbeitet, führte der Bus dann auch zu erhöhtem Aufgebot und vermehrter Ausrüstung seitens der Polizei in Rosenheim. wegen paar so de**en


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk