Posts by Batman is a Bayer

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Wobei man bei Redbull auch sagen muss, dass alles was sie anfassen auch konsequent zum Erfolg bringen (wenn investieren, dann richtig).


    Und auch viel in den Nachwuchs investieren.

    Schade dass man bei Haas Magnussen beim Wechsel vorzog, sonst wäre Mick beim SafetyCar vielleicht in einer anderen Position gewesen. MSC hatte eigentlich den besseren Rennspeed

    Irgendwie wird Nick gerade zum Hulk 2.0

    Wenns gut läuft, dann bringt er es nicht nach Hause. Ansonsten eigentlich ein gutes Wochenende von ihm, der dieses Wochenende eigentlich mit Magnussen mithalten oder sogar ein wenig schneller war.

    Beim Safety Car hat Haas zu lange mit dem Stop gewartet. Zu dem Zeitpunkt wo Mag zum Stop kam, habe ich auch mit einem Stop von Mick gerechnet und gedacht, dass Haas es hier bei ihm verbockt hat.

    Aber Mick auf den harten Draussen zu lassen war richtig. Die Track Position war viel mehr wert wie ein neuer Reifen. Auf der blöden Strecke mit dem wenig Grip ausserhalb der Ideallinie kommst nicht wirklich vorbei, wenn das Manöver nicht vor dem Bremsen angeschlossen ist.


    Ich kann auf Miami verzichten. Da gefällt mir Fiorano besser wie die blöden Betontunnel Strecken.

    Sehr guter Zug von der FIA. Somit kann der Rennleiter auch was anderes wie Geldstrafe aussprechen. Also Platzstrafen, Verwarnungen oder Ausschluss vom Event wegen nicht bestandener technischen Abnahme.

    Ich schätze auch, dass bei den Stichproben jemand dabei ist wo offensichtlich sagt, dass er sich nicht an dir Regel halten will (oder kann).


    Probleme bei MRT & Co.: FIA erklärt Gründe für das Schmuckverbot
    Die FIA hat vor Miami noch einmal eindringlich an das Schmuckverbot erinnert und Gründe dafür aufgezählt: Einhaltung wird stichprobenartig…
    m.motorsport-total.com



    Die Diskussionen um das Schmuckverbot in der Formel 1 gehen vor dem Rennen in Miami in die nächste Runde. Die FIA hat die Teams am Donnerstag in einer Mitteilung noch einmal eindringlich an die Regeln erinnert und sie zum Teil der technischen Abnahme gemacht. Das Überprüfen des Schmucks und der Unterwäsche gehört nun vor jedem Wochenende dazu.

    Das Auto von Hamilton war aber auch sowas von unfahrbar, dass sich sogar Toto bei ihn entschuldigt hat. Ich hatte heute gerne Hamilton Funk gehört.

    Russel seine Leistung wird vom eigenen Teamchef nicht gewürdigt, sondern als Glück abgestempelt.

    Da sieht man wer der Nr. 1 Fahrer ist. Leider nicht der wo bis jetzt mehr Punkte hat


    Miami dürfte besser werden. Da ist es warm und die Mercedes sollten dadurch nicht so viel Probleme mir dem Reifen aufwärmen haben.

    Man redet hier von einem Lehrberuf, nicht von einem Studium. Da wär man mit 23 tatsächlich noch Jahre von jeglicher beruflicher Reife entfernt.

    Wenn du in der Lehrzeit aber nur minderwertige Arbeit (wie zusammenkehren) machst, wie sollst danach dann die Fähigkeiten wie eine Top Fachkraft haben?

    Liegt das nicht eher an den Clubs selbst und weshalb muss man so viel Geld wie aktuell in Importspieler investieren?


    Die Schweiz 5 oder 6, wir 9... immer noch eine grosse Differenz...

    Die AL kriegst wie Sand am Meer und sind deswegen billiger wie gleichwertige Eingeborenen 😉.


    6 ist besser wie 9. Ich bin da voll auf deiner Seite

    Ich schätze, dass der Stroll Lenz sich einfach zuviel einmischt. Seitdem geht's eigentlich nach einem Zwischenhoch bergab.

    Und der Mercedes Motor ist auch nicht mehr der Heilsbringer.

    Vettel war danach wie Alonso zum falschen Zeitpunkt beim falschen Team.


    Ich denke aber auch, dass das die letzte Saison von Vettel in der Formel 1 ist.

    Im Gegensatz zu Alsonso, den ich eigentlich nicht mag. Aber man muss einfach anerkennen, dass bei dem die Zeit noch nicht vorbei ist

    Nach dem Safety Car wäre es viel einfacher, wenn die Überrundeten einfach auf die Seite fahren und die anderen fahren vorbei.

    Ob man dann eine Runde abzieht, drauf rechnet oder sonst was ist mir egal.

    Aber das vorbeilassen und Warzen ist ein Witz.