Posts by EisbeisserSBR

    Uns fehlt meiner Meinung nach immer noch der starke Nummer 1 Center der den Unterschied macht!

    Ansonsten wirkt die Mannschaft homogener nach dem "ausmisten"!

    Jetzt geht's bekanntlich bei "NULL" los und wir werden sehen, ob die Mannschaft diese Saison ein anderes Gesicht zeigt.

    Meine Erwartungen habe ich seit Anfang/Mitte Februar zurück geschraubt.

    Trotzdem bin ich auf die heißeste Phase in der Saison gespannt, auch wenn der Geschmack der letzten Jahre wieder vermehrt durch kommt.

    Heute Abend wird sich dann bestätigen, dass wir in der ersten Runde hoch in den Norden fahren dürfen!

    Zumindest rechne ich damit schon stark...

    JS wird die Mannschaft gut einstellen können und ich hoffe, dass wir einen defensiveren Matchplan in den Playoff's sehen werden.

    Aufgeht's Starbulls kämpfen und siegen! <3

    Ja, Weiden hat paar dicke Chancen liegen lassen...

    Mechel heute einen Sahnetag würd ich sagen.

    Bin auf das letzte Drittel gespannt, ob Weiden eine Antwort parat hat.

    Dieses Spiel ist einem Oberliga-Süd-Topspiel gerecht, gerne mehr solche Spiele.

    Wäre bei einer Punkteteilung heute nicht böse!

    Auf geht's SBR

    Und ein Spiel dauert 90 Minuten... :rofl:

    Ich bin auf jeden Fall heiß 🔥 auf das game heute!

    Hoffentlich kommt nach dem Spiel nicht wieder die Trainer-Frage auf...

    Ab heute beginnt für mich die heiße Phase! Rasieren ist endlich wieder tabu :D

    Aufgehts starbulls kämpft für DAS Ziel!!!

    Und zwar schon seit … ähm… langer Zeit… entscheidend nur noch oh der Torwart eingreift 👍

    Oh, dass hatte ich dann wohl falsch auf dem Schirm. Bei empty net dachte ich: wird der Schuss, welcher durch den Torraum geht als "Torschuss" gewertet und wird nicht als Icing gepfiffen...

    Wenn ein Torhüter im Kasten steht, bin ich mit der Regel vertraut. :prost:

    Man lernt nie aus ;)

    Was für ein Spiel! Was für eine Mannschaftsleistung!!! Und das mit einer Rumpftruppe (ohne Vojcak, Shatskiy, Kryvorutskyy, Babinsky, Grau und Dirksen). Ich kann nur sagen, ich ziehe den Hut vor dem Team :respekt: . Gekämpft bis zur letzten Patrone und alles rausgehauen was geht. Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass wir heute, nach dem anstrengenden Spiel in Rosenheim am Mittwoch, mit fliegenden Fahnen untergehen werden. Rosenheim heute viel aggressiver, mit mehr Körperkontakt und offensichtlich darauf aus, unserer Mannschaft die Kraft aus den Knochen zu ziehe. Aber Totgeglaubte leben länger. Höchstadt hätte heute mindestens 1 Punkt verdient gehabt. Mehr kann eine Mannschaft nicht geben. Am Schluss hatte ich schon Angst, das Fardoe auf seine raushängende Zunge tritt. Vorbildlicher Einsatz als Interims-Kapitän! :thumbup:


    Leider heute wieder mal eine "sehr übersichtliche Schiedsrichterleistung" von allen drei Streifenmännern, deren Pfiffe auf beiden Seiten(!) manchmal nicht nachvollziehbar waren. Teilweise wurden dermaßen klare Abseitsstellungen nicht gepfiffen - einfach schwach. :thumbdown: Aber zumindest haben sie für zusätzliche Stimmung im Stadion gesorgt. :pfeif:


    Weiß jemand, warum in der vorletzten (oder war es gar schon in der letzten Minute) das Iceing zurück genommen wurde und es Bully am Mittelkreis gab? Würde mich echt interessieren...

    Unterschreib ich so zu 100% als Rosenheimer sprade.tv Zuschauer!

    Das Icing in der letzten oder vorletzten Minute war keines, weil der anscheinend (auf sprade konnte man es nur erahnen) durch den Torraum ging...

    Hut ab von der kämpferischen Leistung eures dezimiert Kaders, selten sowas gesehen.

    Wassen los mit Reinig?


    Oberliga scheint eher seine Liga zu sein, als DEL2. Freut mich für ihn.

    Musste sich am Mittwoch einer kurzfristigen Operation unterziehen und wird wohl für längere Zeit (4 Wochen+) ausfallen.

    Mehrere Details wird man wahrscheinlich nicht erfahren.

    Max Hofbauer wird für 4 Wochen vom Spielbetrieb "befreit" um an seiner Fitness arbeiten zu können, kämpft immer noch mit den Nachwirkungen einer COVID-Erkrankung.

    Morgen werden wir wohl wieder in Führung gehen und dann schau mer mal... :popcorn:

    Du meintest: Morgen werden wir wohl wieder im PP in Führung gehen...

    Bevor wir im 5 gegen 5 was reißen, ist eher erst ein Konti getauscht :wacko:

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Morgen im Stadion können wir uns alle für ungewisse Zeit von einander verabschieden und die nächsten Spiele daheim gemütlich auf der Couch über Sprade.TV verfolgen :schulterzuck:

    Bleibt's gsund und immer den Aufstieg im Auge behalten :prost:

    Das stimmt schon aber wenn ein konti eine absolute vollkatastrophe ist muss was getan werden

    Da können wir uns die Hand geben. Rosenheim hat einen Nachzügler-Konti, der besser gestern als heute getauscht werden sollte. :facepalm:

    Weiß jemand was, wie is bei Rosenheim weiter geht, da ja ein Weidener Spieler positiv getestet wurde und ja am Dienstag das Spiel gegen Weiden war... :wacko:

    Hoffentlich endet die Saison nicht schneller als wir uns wünschen :facepalm: