Posts by Norm

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    (Zitat von socke)


    Kommt mir auch so vor. Slanina war eigentlich ein guter Scorer, nicht bei uns. War halt DEL 2 und zu jung damals. Allerdings hat er seitdem einige Stationen hinter sich und hat sich gut entwickelt für Liga 3. Jetzt geht die Sache wieder nach hinten und das mit 28 Jahren, eigentlich im besten Alter.
    Ich verfolge ja " unsere Ehemaligen ". Rosenheim war nicht seine beste Entscheidung.


    Nicht falsch verstehen. Es geht weder um die Stadt noch den Verein.

    Verstehen wir nicht falsch, keine Angst ?.


    Ich würde sogar soweit gehen, das Rosenheim für keinen Spieler dieser Welt in den letzten 1 1/2 Jahren eine richtige Entscheidung gewesen wäre!

    Tja da machst einen Fehler und schon fällt der Ausgleich. Aus eigener Kraft hätten die Starbulls das heute nicht mehr geschafft. Aber so haben’s einen Punkt aufgeholt, den vielseits e hofften Befreiungsschlag habe ich nicht gesehen. Spielerisch konnten wir heute nicht ans Regensburg Spiel anknüpfen, Rosenheim wirkte doch sehr einfallslos und ratlos.


    Wo der Herr Schiedsrichter kurz vor OT Ende hingeschaut hat bleibt wohl sein Geheimniss. Draxinger wünsche ich aber, das er für diese vollkommen unnötige Aktion nachträglich gesperrt wird. Traurig das der sowas nötig hat.

    Ich geb dir recht, der Check war nicht sauber aber ich unterstelle dem Draxinger da jetzt keine Absicht. Hört sich Blöd an aber ist halt ein Fall von Blöd hergegangen.


    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    (Zitat von OlafSBR)


    Nein, aber einen "dreckigen Spieler", das bedeutet viel Arbeit für die Waschmaschine!

    So wie ich das jetzt raus lese hat er ein dummes und unnötiges Foul gemacht. Deshalb ist er für dich ein dreckiger Spieler?


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Quote

    guten Abend


    was hat Deine Antwort jetzt mit der Frage des Landshuters zu tun ?


    gruß aus LA



    Ich wollte nur mal loswerden dass sich ein grossteil der Landshut Fans nur beschweren kann, aber die psitiven Dinge wegläst. Wenn es so gefährlich vor dieser Kulisse wäre dann würde dass nicht gehnemigt werden. Ich finde dass es für jeden Eishockey Fan geil sein muss in so einem Stadion und unter sovielen Zuschauer zu stehen.

    Quote

    Wie schön, dass die Rosenheimer den Auswärtsblock kleiner gemacht haben. :thumbdown: Wenn da die Panik ausbricht, dann gute Nacht !!! Naja aber manche Leute, haben einfach kein Gewissen !!! :bash:



    Hey weist du was der Unterschied zwischen uns und euch ist? Ihr wenn verloren hättet wären mittlerweile 2 Seiten mehr an Komentaren da in denen ihr euch über den Schiedsrichter und die unfairen Rosenheimer beschwert. Wir hingegen akzeptieren einfach dass ihr heute besser wart . Merkst was?