Posts by Colt Seavers

    Zu Maschmeyer konnte man zuletzt bei Facebook aufschnappen, dass seine Frau/freundin schon seit längerem zurück in Kanada sei.

    Deshalb wäre eine Verlängerung unwahrscheinlich, da auch er heim gehen wird.


    Falls Leitner tatsächlich nach Mannheim wechselt, gehe ich davon aus, dass dieser eine FL für HN bekommen wird.

    Interview in der Sprade-Übertragung am Freitag mit Timo Gams,

    sinngemäß zitiert:

    "ich bin kein einfacher Charakter, in Crimmitschau weiß man aber wie man mit mir umgehen muss"

    "stocktechnisch und läuferisch habe ich die DEL drauf, mir fehlt nur die Konstanz und Erfahrung"

    Wieso sollte der Freiburger Trainer in der PK nicht seine Meinung kundtun, sofern er einen Check für unfair hält?

    Was ist mit der offiziellen Statistik nach dem 1.Spieltag auf der DEL2 Homepage los? Bei den Spielberichten sind Strafen, Tore, Assist den falschen Spielern zugeordnet. Bei keinem Spiel wurde die +/- Statistik eingepflegt. Auch die Bully-Statistik fehlt.


    In den Teamübersichten stimmt es aber scheinbar (wobei hier bei Heilbronn auch die Bully-Auswertung fehlt).


    Weiß zufällig jemand, was da bei DEL2.org falsch läuft?

    Stadionsound? Willst diese Saison hören ob die Pommes der Zuschauer auch schön cross sind, weil es laut knuspert im Stadion?

    Schon klar. Dennoch wäre das eine gute Weiterentwicklung von SpradeTV. Und ich glaube tatsächlich daran, dass auch wieder andere Zeiten kommen.


    Ich persönlich würde teilweise selbst in diesen Zeiten lieber ein "Corona-Stadion" hören, als den angebotenen Kommentar.

    Wenn ich jetzt vorher wissen könnte, ob bei den Spielübertragungen aus WSW unser unsäglicher Pressesprecher am Mikro sitzt (wie aktuell in der Vor ereitung) oder Experten a la Bombe oder Hayo, dann könnte das ein entscheidendes Kriterium sein, dass ich mich für das ein oder andere Spiel per Sprade entscheide. Würde zumindest die Statistik von bisher einer Handvoll Spiele deutlich aufwerten.

    ich sag es immer wieder: wie hilfreich wäre da ein 2-Kanalton - einmal mit Kommentar und der Andere mit Stadionsound

    Das System 6,50€ für ein Hauptspiel und Aufpreis um den Rest zuzubuchen, könnte für einige Vereine wirklich sehr nachteilig sein.


    Beispiel:

    Bad Nauheim spielt auswärts in Frankfurt.

    Also würde der Nauheim-Fan als Hauptspiel FRA-ECBN buchen.

    Zudem möchte er noch den Aufpreis für die anderen Spiele am Spieltag zahlen.

    Was geschieht?

    Er gönnt dem Erzrivalen nicht den vollen Sprade-Preis und bucht deshalb als Hauptspiel z. Bsp. das in Freiburg (weil ihm dort die Krautknöpfle immer gut schmecken).


    Für tendenziell unbeliebtere Clubs (z. Bsp. Dresden, Heilbronn) könnte dieses Modell schon sehr nachteilig sein, was die Sprade-Einnahmen angeht.

    Muss man immer in Rätseln schreiben?

    Entweder sagt doch was jetzt beim Thema Lavalle Sache ist, oder wenn's tatsächlich "geheim" bleiben soll und ihr es bewahren möchtet,

    dann lasst doch einfach entsprechende Andeutungen.

    Super dass der DSC den Aufstieg wahrnimmt.

    Punktspiele zwischen Deggendorf und Heilbronn gab es ja eine Ewigkeit nicht mehr (damals waren ja noch Petrozza und Goodall für Deggendorf auf dem Eis).

    Freue mich drauf!

    Cool, dass ihr wieder da seid.