Posts by KlausL

    Meiner Einschätzung nach wird der VER auch kommende Saison in die Play-down müssen. Es wird am Ende wieder darum gehen, letztlich eine

    Mannschaft hinter sich zu lassen (z-B- den diesjährigen Aufsteiger).
    Die "Macher" in Selb werden weiter an der Sponsorenfront (hart) "arbeiten" müssen. Erst wenn man dort mal einen zusätzlichen großen Sponsor

    an Land ziehen kann (vielleicht lässt sich ja die derzeit mächtig in diverse neue Firmengebäude investierende Firma CUBE doch mal überzeugen

    mit einzusteigen) wird man in Selb in Bezug auf DEL2-Maßstäbe deutlich größere Brötchen backen können und die Preplay-off-Plätze/Play-off

    ins Visier nehmen können.

    Die Macher werden nicht nur an der Sponsorenfront hart arbeiten MÜSSEN.......sie arbeiten bereits sehr hart in dieser. Oder zweifelst du daran?

    Kannst du nicht endlich mal diese pessimistischen Einwände lassen!!! Bist du so nah am Verein um dir diese Schwarzmalerei leisten zu können?

    Alles wird gut!! Musst dir keine Sorgen machen! Wir sind ja hier!!

    Wenns denn wirklich so wird, "Bombe" für BT.

    Es komm zwar immer darauf an, wie sich ein guter Spieler in einer neuen Umgebung und in einer

    anderen Mannschaft zurechtfindet und ob er dann seine starke Leistungsfähigkeit auch zeigen kann.
    Aber da sollte es in diesem Fall, wo er auf Landsmänner in der Mannschaft trifft, keine Probleme geben.
    Mit der sich auf dem Papier schon abzeichnenden starken Mannschaft der Tigers ist kommende

    Saison Verlieren gegen die Wölflein natürlich absolut verboten. Mal schauen, ob der VER nicht doch

    wenigstens einmal die Wagnerstädter schlagen kann.

    alles wird gut. Mach dir keine Sorgen🙄🤦

    Und das die Spielerabgänge von Reuß und Hechtl bzw Leavens weh tun, darf man aber schon noch schreiben...oder

    Logisch. Ist wie im wahren Leben. Ein kommen und gehen🤷. Aber es muss kein Drama daraus gemacht werden. Haken dran und auf die Neuzugänge freuen😎

    Tut mir leid, aber soviel Pessimismus wie in diesem Thread findet man sonst nirgends. Natürlich sind Hechtl und Reuss gute junge deutsche Spieler. Aber viele Spezialisten hier scheinen zu glauben das das unseren Verantwortlichen egal ist und sie den ganzen Tag in der Kneipe hocken und Schafkopf spielen🙄🤦. Darf ich es mal ganz klar und auf deutsch sagen: Scheißt euch nicht in die Hosen bei jedem Abgang, das ist ja nicht auszuhalten!!!! Allen voran muss ich hier MoCrozier ansprechen !!!!

    Das umstrittene Interview kam zur rechten Zeit und es war gut, dass Slavetinsky klare und ehrliche Worte fand und den "Finger in die Wunde" legte.

    Für mich war sein Interview sogar ein "Baustein" für die positive Entwicklung gegen Saisonende und für den Klassenerhalt.


    Ich bin schon etwas gespannt, wie die nun wohl fast komplette Selber Verteidigung neu aufgebaut und ersetzt werden soll, insbesondere auch, da ja

    bekanntlich gute (und bezahlbare) deutsche Verteidiger Mangelware sind. Aber die dafür zuständigen Personen werden es denke ich schon hinbekommen.

    denke ich auch🙄🤦

    :thumbsup: Auch nicht schlecht Klaus.......bestätigen wenn was offiziell ist.....hier im Gerüchtethread ist aber normal umgekehrt...oder

    Dann lass den nächsten bitte mir... :)

    OK, dann darfst du den nächsten übernehmen😅. Soll ich dir den Namen schonmal vorab verraten? 😎

    Sehr interessante Neuigkeiten die man heute so vom VER gehört hat😍💪👍. Aber nachdem es hier ja keinen zu interessieren scheint ....... Denke es wird eh zeitnah veröffentlicht!

    sorry, aber deine Schwarzmalerei geht hier vielen dermaßen auf den Sack. Scheinbar traut sich das sonst keiner zu sagen...... ICH SCHON!!!