Posts by sanseb

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Also ich hab selten so einen Mist gelesen, tut mir Leid, auch wenn ich eigentlich nix dafür kann. Er ist ein Vorzeigeprofi den ich mir nur alleine durch seine Aura weiter in der Mannschaft gewünscht hätte, in einer Reihe mit einem Talent kann einem nix besseres passieren. Was er kann und will war letzte Saison nicht das Problem, sondern die Tatsache zeitweise mit einer Handvoll Kollegen sich gegen die Niederlagen zu stemmen. Die komplette Statistik der letzten Saison ist das Papier nicht wert auf dem es steht. Geh auf die Knie und sag Danke wenn es so kommt😉.

    Muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Mit Fern, Killins,Schaaf, Gimmel und Deeg sehe ich uns definitiv nicht schlechter als letzte Saison. Vorallem Steven hat sich in der Abwehr pudelwohl gefühlt und einen guten Job gemacht, der ist für mich eigentlich die Überraschung der Play Downs gewesen. Was allerdings im Moment noch fehlt aus meiner Sicht ist ein Slavaersatz. Man kann sagen was man will, der ist auf Grund seiner Erfahrung und seinem Einsatz schwer zu ersetzen, der ist sogar mit 120% auf die Bank raus. (sitz direkt dahinter :thumbsup: ). Also 2 gute würden da schon helfen.

    Im Nachbarland gibt es eine NHL Legende der mit über 50 immer noch spielt😉, da hat Slava noch 10 Jahre, und mit Verlaub vergesst die Plus Minus er war einer von denen die immer den Kopf hingehalten haben, die komplette Saison, und es gibt Stümer die haben weniger Tore und Punkte gemacht. De Kerl ist immer noch ein Granate. 👊

    Was mir am meisten „Angst“ macht ist eher, dass man hier von jedem 2 Spieler hört der will nie wieder unser SW spielen 🤔



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mir stellt sich eher die Frage, sind das die Spieler oder wird das von außen reingetragen, das sind Profis, die verdienen damit Geld, genauso wie der Myfhos SW kann nicht mit Nordamerikanern, erster Neuzugang ist ein Kanadier, denke man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Glückwunsch auch von mir, na das ist doch die gleiche Situation wie letztes Jahr , Lizensierung dauert, erstbdann kann man in die Puschen kommen, und ich könnte mir vorstellen das auch der ein oder andere auf dem Höhepunkt die Karriere beendet. Wird spannend bis September. Viel Erfolg dabei.

    Also auf der Abschlußparty wird der Vertrag von Bitzer für 2 Jahre verlängert, danach fängt die Diskussion an ob der noch gültig ist.

    Miglio hat noch gültigen Vertrag und will angeblich den Vertrag selber auflösen (spielt lieber Oberliga, Topscorer ist ihm zu langweilig) meine Vermutung, oder ist doch nichts dran .

    Wir haben noch 6 weitere Spieler mit gültigen Verträgen da können wir das Spiel dann weiterspielen.

    Genauso die Frage passiert grad was, oder geht nix, macht Hare oder macht er nix, haben wir einen Trainer oder nicht. Ich persönlich überlege schon die ganze Zeit von welchem Verein kam er, vielleicht sollte man sich da Gedanken machen, ob nicht vielleicht der ein oder andere kommt? Welches Netzwerk steckt da dahinter?

    Vielleicht machen wir es wie die Weidener via Insta, oder was ich persönlich amüsant fand, über Nummernschilder😂.


    Fragen über Fragen fürs Sommerloch, sorry ist nicht ganz ernst gemeint😉.

    Das ist eine fundierte Antwort, mein Bezug zu Selb ist einfach, ich bin da seit 40 Jahren im Stadion, und im Gegensatz zu einigen anderen durchaus an gewissen Strukturen in den einzelnen Ligen, unteranderem Kaderplanung interessiert. Allerdings ohne Polemik. Lesen bildet, allerdings nur wenn der Inhalt stimmt.