Posts by Fatality

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Nimms net persönlich, das ist so ein berühmter Balken im Auge, kennste sicher auch :prost:

    Aber es heißt definitiv LIZENZ, schreibst du es mit s und hast ein Rechtschreibprogramm, ist das definitiv rot unterstrichen. 8)

    Besonders auffällig: viele schreiben Lizenz richtig, um dann aber Lizensierung zu schreiben, was ebenso falsch ist (Lizenzierung). :schulterzuck:

    Ich weiß, ich bin spät zur Party, lese halt nicht mehr so oft hier. Jemand, der "net" statt "nicht" schreibt, noch dazu Mod ist, sollte mit seinen Belehrungen in Sachen "Rechtschreibung" ganz kleine Brötchen backen! Also: Flossen still halten oder selbst alles richtig schreiben!

    Der Fan, der diese Aussage gegenüber der Familie Kuhn getätigt hat, hat sich öffentlich bei Facebook entschuldigt. Dazu gehören eine ordentliche Menge Eier. Respekt. Auf ein Statement des EC können wir wohl vergeblich warten. Dennoch großen Respekt an Manfred, den Übeltäter :respekt:

    Dazu gehört viel mehr die Erkenntnis, dass er gefilmt worden ist oder glaubst du allen Ernstes, dass dieser Typ bei der nächstbesten Gelegenheit nicht wieder sein asoziales Verhalten zum Besten geben wird?

    Da ist kein Respekt angebracht!

    Sorry, mir steht es einfach bis zum Hals. Es ist bekannt, dass Fantakids, unsere (zum Glück in eigener Halle aktuell noch verbannnten) Paradefans, der Partyblock und wie die asozialen Pseudofans noch alle heißen mögen, sich nicht bessern werden. Das war immer so und wird auch immer so sein, die sind unbelehrbar. Wer dafür "Respekt übrig hat, wenn einer mal genötigt wird, sich zu entschuldigen...bitteschön. Für mich gibts da nix mehr außer Verachtung.

    Wie hier der eine oder andere die Nauheimer Assibande (und nein, damit meine ich ausdrücklich nicht den im normalen Rahmen agierenden Fan!) in Schutz nimmt und relativiert, ist abartig, ekelerregend und asozial. Aber es passt ins Bild, von daher: Alles wie immer!

    Aber es ist doch 75% Der gleiche Kader.... Wie kann das denn sein?

    Was trainiert man denn da? Das sieht z. T. Aus als wenn die sich gestern erst das 1 mal gesehen haben

    Genau das ist es, was mich aktuell rätseln lässt. Granz, Keussen, Müller, Rutkowski, Shevy, Tramm, Cameron, Kranz, Laub, Spitzner, Trivino, Valentin, Kuhn - Besonders die Verteidigung ist bis auf Dinger zusammengeblieben und lediglich ergänzt worden.
    Ich bin mir auch nicht sicher, woran es liegen kann, muss aber auch sagen, ich habe diese Saison lediglich das erste Spiel und die Derbies auf Sprade verfolgt und sonst nur die Zusammenfassungen. Kehler wird es treffen, vielleicht noch ein oder zwei Spieler um ein Signal zu setzen. Wen wünsche ich mir statt Kehler? Die Aussicht auf ein Aufeinandertreffen von Joe und Kill Bill lässt mich zumindest schmunzeln aber ob Bill den Karren aus dem Dreck ziehen kann - ich weiß nicht...

    Der Advent kommt früh dieses Jahr bei uns.

    Ich muss echt sagen: Meine Entscheidung, dieses Jahr keine Dauerkarte zu kaufen und maximal die Derbies auf Sprade zu schauen bereue ich bisher nicht eine Sekunde!

    Hmm, wie kann ich in einem Thread, zu dem ich eigentlich nichts beizutragen habe, irgendwas zu schreiben um endlich die 12.000 Beiträge zu bekommen?

    Hey, ich habs! Ich nehme das letzte Wort des vorherigen Beitrag - "explodiert", erinnere mich daran, dass die Ärzte mal einen Song mit dem Wort hatten und poste ein Video von dem Song, der so gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat.


    Ganz ehrlich: Kann der Schrei nach Aufmerksamkeit noch höher sein? Und ja, ich weiß, ich bin diesem "Schrei" gerade erlegen, aber irgendwann nervt es einfach nur noch!

    Servus Fata,


    allerdings sind die Hoodies von dort auch von teils namhaften Herstellern wie Nike,Reebok, Adidas oder auch Bauer

    Da du mit "dort" wohl das NHL-Merch meinst, ist es kein "allerdings" sondern mehr ein "vor allem", denn es verstärkt das Argument sogar noch. :thumbsup: :prost:

    Was kosten denn halbwegs wertige Kapuzen-Pullis

    da wo ihr sonst einkauft?

    Um den Preis mal in Relation zu rücken: Ein lizenzierter Hoodie eines NHL-Vereins mit vergleichbarem Aufdruck kostet $ 64,99, das sind umgerechnet etwas über 56 Euro. Da kann man schon ein wenig hinterfragen, wieso ein deutscher Zweitliga-Club teurer ist als ein NHL-Club.

    Was steht denn inhaltlich drin? "Sorry, wir haben es zu spät abgegeben. Entschuldigung."

    Genau DAS würde ich von dem Statement erwarten, aber das steht ja gerade nicht drin. Entschuldigt wird sich nur dafür, dass man so lange für dieses Statement gebraucht hat. Alles andere sind Erklärungsversuche/Ausreden, warum man es verpeilt hat, einen der sportlich und auch wirtschaftlich wichtigsten Termine der gesamten Saison zu verpassen. "Jammer Jammer Corona, Jammer Jammer Halle, Jammer Jammer Umstrukturierung. Hey Hey Ausblick kommende Saison gemeinsam mit den besten Fans der Liga...Hey Hey ordentliche Stadionsause" - Und das wirklich schlimme: Die meisten schlucken diesen dahingerotzten PR-Phrasenkatalog samt meisterlicher Ausredenstafette anstandslos.

    Ich bin etwas erschrocken über die 6 Rollstuhlplätze, das kommt mir echt nicht viel vor. Ich vermute aber, da gibt es einen Verteilungsschlüssel, der zu erfüllen ist.

    Aktuell passen auf die Holzrampe auch nicht wirklich viel mehr (eher weniger) und damals unter dem Heuboden war auch nicht so extrem viel Platz.