Posts by Forever EVL

    Endlich geht`s wieder los :thumbsup: Pflichtspiele am Gutenbergweg ohne Maske! :prost:

    Wie sieht`s in Freiburg aus? Alle Mann mit auf der Reise nach Niederbayern?

    Gibt`s nen Fanbus? Mit wie vielen Gästen darf man rechnen?


    In Landshut dürften wohl alle im Kader stehen... Hult sollte nach mehr wöchiger Verletzung zurückkehren.

    Ob aus SR FL-Spieler zur Verfügung stehen, ist noch nicht durchgedrungen.


    Allen Fans aus dem Breisgau ne schöne und sichere Anreise! :prost:

    Guten Tag


    Nur mal rein interessehalber : um was tun …. ?

    siehe die anschließenden 5 Wörter, an die Stelle die markiert hast!


    Soll man ein solches Verhalten/ Beschlüsse der Polizei einfach hinnehmen? Sollen sie sich was kreatives einfallen lassen und ihren Protest zum Ausdruck bringen und am besten machen die Landshuter auch gleich noch was in diese Richtung!!


    Für jeden der sich im Stadion daneben benimmt, Stadionverbot!! Aber keine Kollektivstrafe für alle!! Ich stell mir vor es wäre anders rum... und ich als normalo darf keine Interessanten Spiele mehr besuchen... kotz!

    Und wo komm ma da hin, wenn des z.B. KF etz dann a so macht, oder wir bei KF? Gibt's dann nur no Derbys ohne Gästefans?


    Geht einfach 0,0

    vorallem was bringt es der Polizei, wenn sie den Stadionbesuch verbieten und sie die Szene aus Ravensburg dann auf der Dult rumtreibt... Im Stadion wäre ein abgetrennter Gästebereich usw.


    Ich will wirklich als Normalo nicht zu Gewalt oder irgendwas in die Richtung aufrufen, aber ich hoffe die Ravensburger Szene lässt sich das nicht gefallen und fährt nach LA auf einen Dultbesuch. Protest braucht eine solche Aktion...

    Des is so eine riesen SAUEREI!!! Man kann einfach keine Fans aussperren, nicht auf diese Art und Weise mit Kollektivstrafen/sperren.

    wow....unfassbar...


    Als erstes... diese Planung! Es muss doch bei den Vorkommnissen der letzten Jahre kein Freundschaftsspiel mit RV gemacht werden... vorallem wenn ma woas, wie drüber unsere Ämter und Polizei ist.


    Zweitens... ich würde mir eine solches Verbot nicht gefallen lassen! Nicht von Seiten der Vereine, nicht von Seiten der Fans! Man kann nicht pauschal ein ganzes Fanlager aussperren, nicht die Fans die friedlich ihr Team in der Vorbereitung begleiten wollen...


    Drittens... Wir sind jetzt einen Tag vor beginn des Turnieres und keine Meldung vom EVL zu diesem Thema. Hab mir dacht etz gibts ne neue Arbeitskraft, die sich um sowas kümmeren sollte?!



    Aber schon brutal was die Ämter/Polizei bei uns so für Ansichten haben und welche Sachen sie anschaffen... letzte Woche gegen SR... an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Polizei in der Stadt, im Stadion, an den Parkplätzen... und das in einer Anzahl, dass du dachtest du bist bei LOK gegen Chemnitz! Peinliches Landshut...


    war ihnen dann letztes We wohl zu langweilig, daher dieses We der Gedanke, dann sperren wir die Fans doch gleich Komplett aus... wir stehen nicht langweilig rum und machen uns wieder zur Lachnummer....

    what a fuck is Pfleger... na soll er doch da hingehen wo es ihm besser gefällt oder ihm mehr Honig ums Maul geschmiert wird! In der jetzigen Phase wohl sportlich nimmer zum auffangen, falls er weg geht, aber dafür wäre die Luft am Eis etwas frischer... in meinen Augen eine der größten Fehlentscheidungen der letzten Jahre... und ja ich weis um seine Punkte und Genialität, aber die stinken.



    Viel schlimmer ist des mit Veit... 😭

    eines der größten Talente der letzten Jahre, in der Rückrunde nicht im Herrenbereich eingesetzt, weil Collagegedanke und etz nach MUC... könnte kotzen warum man so ein Talent nicht mit 17 Jahren in der DEL ll halten kann...

    Seid ihr in Landshut auf Gold gestossen? Oder habt ihr Anteile an Impfstofffirmen?

    schreibt der Deutsche Meister von 2026 :thumbsup: made my day :prost:


    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der Schütz ist weg und daher mit Sicherheit ein gewisses Budget frei, dazu spielen wir seit Beginn der Saison nur mit 3 AL`s. Und ich trau unseren Verantwortlichen durch aus zu, dass sie sich für die vierte Stelle noch etwas Luft gelassen haben, denn alles andere wäre dumm... die Zeit im Zusammenhang mit Geld und Dumm ist (hoffentlich) vorbei, denn die unfähigen Leute sind ja ohne Probleme nach Oberbayern weitergezogen... :popcorn::puke:


    Kann von den Tigers jemand was zu Drew schreiben, denn bei uns im Forum... ach das lass ich mal lieber :bash:

    Morgen geht`s nun endlich wieder los :thumbsup:

    Keine Fahrt mit dem Kumpels, keine Stimmung zum aufsaugen, kein Stadionbier + vieles mehr... und trotzdem ist die Vorfreude auf morgen groß! :love:

    Endlich wieder ein Wettkampf der geilsten Sportart der Welt!

    Bin gespannt wie sich das neu formierte Team nach der doch sehr trüben letzten Saison präsentiert! Für mich absolut nicht zum einschätzen da die Trainings nicht besucht werden konnten und die Freundschaftsspiele auch keine Aussagekraft hatten.


    Auf Landshuter Seite wir auf jeden Fall Laaksonen fehlen und daher spielen wir erstmals nur mit 3 ALs.

    An dieser Stelle auch nochmal, gute Besserung!

    Ich finde beide Spieler auch als extrem gut -> Czarnik u. Pompei.. nur diese Punkte Diskussion ist in meinen Augen einfach nicht richtig und auch nicht eins zu eins zu übernehmen.

    Wie oft haben die beiden in der letzten Saison selbst abgezogen, wie sehr war das Überzahl nur von den beiden abhängig, wie viele Spieler haben neben den beiden kein Land gesehen, weil sie ihn einfach nicht beachtet haben?! Wie oft sind sie durchgefallen und haben dann nicht nach hinten gearbeitet oder sind nicht mehr rechtzeitig zurück gekommen?! Wie gesagt, klasse Spieler!!! Aber alles zu sehr auf sie zu geschnitten, zu aufrechenbar nach einiger Zeit.. nun die Frage warum war das so?

    Weils der Trainer von Anfang an falsch aufgebaut hat, dass ganze System um sie rum? Weil die Mitspieler alle nicht 2.Liga tauglich waren? Weil ???


    Ich will heuer ein Team sehen (Ich will heuer erstmals überhaupt Eishockey sehen:( ), dass Eishockey SPIELT, ein Team sehen bei dem nicht alles aufrechenbar ist, dass komplett nach hinten arbeitet und nen Charakter hat und zeigt, dass Führungsqualitäten besitzt Und da sind wir auf nem guten Weg!! Wie ich zumindest finde..

    Jetzt haben wir mit Forster, Jaare und den beiden neuen AL 4 Stück für die ersten beiden Reihen, bei denen es ganz stark nach diesen Sachen aussieht. Vielleicht bekommt noch ein junger die Chance, also fehlt noch ein Stürmer. Für Reihe 3 und 4 seh ich uns eh gut aufgestellt.. ´

    Deshalb kann ich die negativen Einflüsse auf allen möglichen Seiten nicht ganz nachvollziehen.


    Aber gut.. is mei Meinung und jeder hat ne andere ;)

    Die Füchse haben uns im letzten Spiel deutlich dominiert... gleichzeitig ist das aber mit Sicherheit nicht unser Stand. Verletzte, Training intensiviert... sollten Faktoren sein, dass dieses Spiel sehr einseitig war. Hoffen wir das unsere Jungs etwas den Kopf frei bekommen und körperlich fit in die Runde starten können!

    Bei all den negativen Ergebnissen die letzten zwei Wochen, darf man aber auch nicht vergessen das die Derbys davor gut waren und auch 62 Punkte nicht vom Baum fallen... Ich trau unseren Jungs schon zu, dass sie die Serie eng gestallten und dann denk ich mal, ist alles drin.


    Gibt's in der Lausitz schon Karten für die Spiele?

    Wie schaut es grundsätzlich mit Tickets zur 5ten Jahreszeit aus? Muss man mit Ausverkauft rechnen?


    Gruß

    Endlich geht auch beim EVL die Saison sooo richtig los :thumbsup:

    Waren die letzten Wochen von Auswärtsspielen und einmaligen Erlebnissen pro Woche geprägt, ist die Eishockeywelt in LA jetzt wieder in Ordnung.

    Jeder Fan in rot/weiß ist voller Vorfreude auf das erste Heimspiel nach dem Umbau 1.

    Könnte ne tolle Kulisse werden im Stadion am Gutenbergweg:prost:

    Sportlich bin ich gespannt was die nächsten Spiele so rausspringt, wenn man A auch Heimspiele und B die Nachholspiele austrägt.


    Mit wie vielen Gästefans darf man am Freitag rechnen?

    Lasst doch diese unsinnigen Quervergleiche zwischen Fußball und Eishockey, oder zwischen ganzen Regionen. Denk für Halle war das ganz gut gestern!


    Viel schlimmer ist doch das man Gästefans die sicherlich nen Batzen Geld im Osten gelassen haben, als Pfeifen beschimpft, dass man den Trainer beschimpft und das Team zusammengerechnet 20 Min hinter dem Gerüst warten musste...

    So gehts einfach ned.. Dann doch lieber wieder nach Miaschbo :prost:

    Halbfinale :prost::prost:

    Glückwunsch an unser Team aber auch Respekt an Halle für diese Leistungen :respekt:


    Trotzdem bin ich froh das es nun gegen einen anderen Gegner geht, denn so ganz warm bin ich im Osten nicht geworden.

    Zweimal ned geschafft pünktlich anzufangen (dank DEL Show in der Lagerhalle), Stadionsprecher der die Gäste als Pfeifen bezeichnet, Pressekonferenz wo sich der Trainer beleidigen lassen muss...

    Das in Landshut einiges schief läuft was verschiedene Ämter so angeht sollte schon seit längerem bekannt sein...

    In Halle gibt's Jäger in "Kartons" zu kaufen, in jedem anderen Stadion auch und bei uns derfst koa Goaßhoibe ausschenken! :bash:

    In Halle keine Polizei zu sehen, obwohl die bösen Landshuter kommen.. und in Landshut wird ein Hochrisikospiel ausgerufen..:respekt::bash:

    Wenn Blödheit wehtun würde... :hammer:


    Bei uns gibt's halt wahrscheinlich echt wenig, wo sich dieser "Verein" "einbringen" kann..

    Wir waren am Sonntag bei LOK gegen den CFC.. das ist ein Hochrisikospiel ja! Klar auch der ganz krasse Fall, aber da lachst dich ja echt kaputt..

    An einem Dienstag, wo jetzt nicht 400 Halle Fans kommen werden, ein solches Spiel aus zu rufen..


    Auf ein geiles Match heut Abend und natürlich das alles friedlich bleibt :rofl::pfeif:

    Tickets gibt's in Rostock online zu kaufen soweit ich das gesehen habe... Gibt's da schon ne Info bis wann dies der Fall sein wird?


    Kann man am Freitag mit Gästefans aus dem Norden rechnen?


    Endlich wieder die geilste Zeit des Jahres und nach den ganzen Niederlagen die letzten Jahre (in den Playoffs) , besteht Hoffnung da es heuer doch für a paar Siege mehr reichen könnte :)

    Da ich in dem anderen Forum schon geschrieben habe, dass ich sehr froh über die Verpflichtung bin! Erlaube ich mir als normaler Fan, außerhalb dem Umland von LA und ohne backgroundwissen zu sagen... sehr geehrter Eishockey Liebhaber, bitte heul leise! Lass doch diese Sticheleien gegen das andere Forum oder andere Teilnehmer, denn eigentlich hättest du das nicht nötig.. Ich persönlich lese hier und in dem anderen Forum gerne, auch wenn ich natürlich nicht alle Sichtweisen teile..