Posts by whiplash

    Verdienter Sieg der Haie. Glückwunsch.
    Trotzdem war ich mit unserer Leistung zufrieden!
    Gegen so einen Gegner braucht man halt das Scheibenglück auf seiner Seite um etwas mitnehmen zu können.

    Das ist wirklich eine "Jekyll und Hyde Saison" was uns die Mannschaft präsentiert.
    Nach so einem tollen Spiel letzten Sonntag gegen Ingolstadt, nun diese enttäuschende Leistung gestern Abend in Straubing.
    Glückwunsch nach Straubing, die von der ersten Minute an gezeigt haben, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen.

    ich dachte es ist keine Strafe, wenn der Puck auf der Spielerbank landet?

    Ich glaube, dass das im Ermessen des Schiedsrichter liegt und wenn es die Zuschauer dahinter gefährden könnte, also zu hoch Richtung Spielerbank die "unerlaubte Befreiung" erfolgt.
    Ich lasse mich aber gerne korrigieren...

    Darüber würde ich mich sehr, sehr, sehr gerne bei einem Bier mit dir unterhalten, wenn es soweit ist.
    Da wir momentan aber hier und heute darüber diskutieren, muss ich leider eher davon ausgehen, dass wir Platz 10 nicht erreichen und weniger Punkte als letzte Saison einfahren.

    Die Wahrscheinlichkeit ist groß, da gebe ich Dir recht.
    Und um abschließend beurteilen zu können, ob und wen wir weiterverpflichten sollen bzw. können, fehlen mir definitiv wichtige Einblicke. Ich kann nur die Eindrücke aus den Spielen für mich heranziehen und da würde ich auch den ein oder anderen Spieler/AL austauschen. Aber Bartalis würde ich definitiv halten.

    Mal überspitzt formuliert:


    Dann verlängern wir am besten gleich den ganzen Kader...


    Wir stehen ja bislang bestens da und können es uns daher leisten...

    Mal überspitzt formuliert:


    Was machen wir, wenn wir mit dem Kader Platz 10 erreichen?

    Es war ein tolles Eishockey Fest, das in Erinnerung bleiben wird!
    Danke dafür an alle Beteiligten.
    Ja, auch an die Adler Mannheim. Sie haben das organisiert und bezahlt! Wir haben davon profitiert und konnten dieses Wintergame erleben. Leider mit dem besseren Ende für Mannheim, weil sie einfach die teurere Mannschaft haben! Vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass wir uns blamieren werden. Aber das war gestern absolut in Ordnung und mit ein bisschen mehr Glück oder weniger Pech hätten wir was holen können.
    DANKE

    Dem Stimme ich zu. Das war ein furchtbares Gewürge. Das einzig Positive an dem Spiel sind die 2 Punkte aber wer sich davon blenden lässt, der wird bald wieder in die Realität zurück geholt werden.

    Durchschnittlich??
    Sorry, dann bin ich wohl blind.....

    Also ich finde Schlager ist ein wichtiger Spieler für uns. Er hat zwar nicht viel Scorerpunkte aber er hält den Gegner immer wieder auf trapp und zwingt sie oft auch zu Fehlern.Was er allein in eigener Unterzahl für ein Wirbel veranstaltet ist aller Ehren wert. Ich find`s gut das er noch ein Jahr Vertrag hat. :thumbup:

    Sorry, wenn ich da widersprechen muss, aber das Unterzahlspiel von Schlager ist - höflich gesagt - suboptimal.
    Ich mag Schlager als Typ und er zeigt auch immer Einsatz, aber bisher läuft es noch nicht so gut für ihn.

    Also das hätte ich jetzt eher anders herum erwartet. Die Spieldauer gegen Joey war wohl dem geschuldet, dass er bei der Auseinandersetzung seinen Blocker anbehalten hat.
    Bei dem Stockstich von Ross, musste ich auch gleich an die "Stockstich"-Strafe damals gegen Ramsay denken. Also, wenn man das als Maßstab nimmt....

    Der Torwart der am Mittwoch im Tor steht, durfte es sich aussuchen wie er spielen bzw. aussetzen will.
    Das Rodman nun Hacker noch den Topscorer Titel wegschnappen könnte wäre ärgerlich aber lieber schießt er uns jetzt in den Playoffs die Tore.


    DANKE!!

    Nichts gegen einen Herrn Walker persönlich aber wenn man mal die Leistung eines Mirko Sachers mit denen des Herrn Walkers


    vergleicht, dann frage ich mich schon wer hier als Verteidiger Nr.7 geholt wurde. Zweifelsohne hat sich Walker etwas stabilisiert


    aber er hat auch gegen Landshut wieder einige Schwächen gezeigt.


    Lange und Martinovic ist doch ein tolles Duo und seit dem Lange gekommen ist hat auch Martinovic eine Steigerung gezeigt.


    2 Tore gingen auf die Kappe von Lange?? Naja.


    Allen noch ein Gutes Neues Jahr!! Gesundheit und Glück!