Posts by Sitzplätzler

    was soll der auch entgehen setzen :rofl: wir sind in allen belangen überlegen. Ich frage mich wie diese Truppe letztes Jahr überhaupt Playoffs geschafft hat :hammer:

    Gott sei Dank gibt es in Tölz nicht nur so Vollpfosten wie Du einer bist. Was bedeutet 1928? IQ von 19,28?


    Übrigens war die Kaufbeurer Mannschaft letztes Jahr in den Play-Offs weil Sie hervorragendes Eishockey gespielt haben. Warten wir mal das Ende der Saison ab wo Deine Supertruppe steht. Hochmut kommt vor dem Fall. Das war schon immer so!


    Gruß

    Ja, Maloney, war doch bestimmt 1/2 Jahr älter, bei seiner Rückkehr....der arme alte Mann mußte ja fast mit dem Rollator aufs Eis geschoben werden...:popcorn:

    Es gibt genügend andere Beispiele bei denen Rückholaktionen deutlich weniger erfolgreich verliefen. Bei Czarnik war nie die sportliche Leistung der Grund die gegen eine Weiterverpflichtung sprach. War in Crimme schon so.

    Da auch Hinse erwähnt wurde... Unser neuer alter Trainer hatte sich nach meinen Infos gegen dessen Weiterverpflichtung ausgesprochen.

    Hayes und Flick hätte ich aber auch gerne unter Cerno gesehen. Wird Zeit dass bei sportlichen Entscheidungen wieder mehr fachliche Kompetenz einfließt.

    wenn Du sportliche Kompetenz suchst sollte sich RS aber raushalten. Der hat uns das finnische Experiment eingebrockt. Und das ging vollkommen daneben.


    Gruß

    Sag ich doch, Hauptsache der Kommerz blüht.

    Sehen die Verantwortlichen dies nicht auch oder scheint für jene immer die Sonne ? Wurde über die Preise mit den Fans geredet ?

    Wenn man immer zum VIP Eingang reingeht sieht man nicht was vor der Halle los ist. Wahrscheinlich dass der Maßanzug nicht nass wird. Die einzigen "Offiziellen" die manchmal vor der Halle am Einlass zu finden sind sind die Damen vom Fanshop. Und wie schon geschrieben wurde. Ein zweiter Einlass am Würfel würde das Ganze ziemlich entzerren. Aber wahrscheinlich hat man nur zwei Scanner.


    Gruß

    wenn ich das Ganze mit ein bisschen Sarkassmus sehe komme ich zu folgendem Ergebnis.

    Das ist Absicht. Wenn man eine Schrottsaison spielt kaufen sich noch weniger Sitzplatzinhaber für nächste Saison eine Dauerkarte und man kann die Sitze an Gönner und Sponsoren vergeben. So wie links neben uns seit dieser Saison plötzlich die Bürgermeister von Berg und Fronreute sitzen. Sorry Bürgermeisterin von Berg. Für mich hat das System. Genau wie die Preiserhöhungen von bis zu 28%.

    Puh, da bin ich aber erleichtert und hoffe, dass er nicht bei einem anderen DEL2 Verein unterkommt. Ich habe noch immer "Albträume" von seinem Galaauftritt gg. uns...

    und hätte der Reihenwechselfinne das funktionierende Duo Flick/ Driendl nicht auseinandergerissen wären weitere Galaauftritte möglich gewesen. Warum, wird ein finnische Geheimnis bleiben. Hoffentlich nimmt er Dieses mit ins Flugzeug.


    Gruß

    Interessiert doch nicht was in Landshut passiert. Hier geht es um RV.

    Da immer wieder sogenannte Leistungsträger auf der Bank setzten frage ich mich ob an der Kaderplanung nicht auch Fehler gemacht wurden. Und derzeit fällt es eh nicht auf ob sich jemand verletzt. In meinen Augen passt es einfach nicht. Wenn ich verantwortlich wäre würde ich einen radikalen Schnitt machen. GF Plus Trainer weg. Das finnische Experiment ist gescheitert.


    Gruß

    Für einen Außenstehenden.

    Warum wird in RAV soviel Geld in die Hand genommen, wenn auf Jahre der Aufstieg in die DEL wegen einer geeigneten Halle nicht möglich ist...

    Nur um seine Zuschauer zu belustigen und die Zuschauerzahlen oben zu halten ?

    Du kannst dem Ravensburger Zuschauer Platz 8-12 nicht verkaufen. Vor Allem nicht wenn Du die Eintrittspreise zum Teil um 28% erhöht hast. Man will hier Leistung und Erfolg sehen. Und das ist auch nach den großspurigen Sprüchen des Managements auch nachvollziehbar.

    Hervorragend geschrieben. Der einzige richtige Weg für den Ravensburger Träiner inclusive seines Cotrainers wäre ein Flugzeugsitz Richtung Helsinki. Vielleicht ist für Koskiranta auch noch ein Platz frei.

    Gut dass Pause ist. 28% Preiserhöhung bei der Dauerkarte und 82% weniger Leistung. Schnauze voll.

    Gruß

    Für die Meisterschaft letzte Saison waren zu einem großen Teil die Spieler mit deutschem Pass verantwortlich. Gute Kontingentspieler haben viele Teams. Aber Meister wird das komplette Paket. Da reichen die Punkte der Ausländer lange nicht.


    Gruß

    Der Kerl kann doch gar Nichts dafür. Der wurde von unserem Systemfanatiker bei Überzahl vor das Tor gestellt. So ein Humbug. Der gehört an den Bullykreis für Direktabnahmen. Vor dem Tor ist er so wirkungsvoll wie ein Pinguin für Schlittschuhanfänger.


    Gruß

    Es können keine Lizenzen abgegeben werden.

    Na und? Verkauft, Zurückgegeben, wegen Pleite nicht mehr leisten können, keine Lust mehr usw. Ist doch vollkommen egal. Die DEL wird immer einen Weg finden weggebrochene GmbH´s mit Anderen aufzufüllen.

    Und dann wird gekuckt wer sich beworben hat. Wer aufgestiegen ist wenn es denn dazu kommt. Wer das richtige Stadion hat. Es wird immer Kandidaten geben.

    Im Endeffekt ist es mir persönlich Wurst.


    Gruß

    ... und Szabo stellt euch noch die erforderliche Halle binnen 2 Jahren hin! 😎😁😉

    Frankfurt hat doch die erforderlichen Punkte. Das mit der Halle ist doch kein Problem. Das Einzige was fehlt ist eine Lizenz oder zum erforderlichen Zeitpunkt ein Aufstieg.


    Gruß

    Wenn Mister WEE mit den Scheinen wedelt finden die Tölzer bestimmt Ersatz für Martinovic. Hoffentlich bricht das sensible Kartenhaus nicht zusammen. Beispiele gibt es genug.


    Gruß