Beiträge von Sitzplätzler

    Glückwunsch nach Rav!


    Aber die Ravensburger wissen selbst nicht warum sie gewonnen haben.


    Ich fande uns stärker, aber durch krasse individuelle Fehler eben verloren. Die Frage ist halt wie lange das "Ravnsburger Mannschaftskubstrukt" zusammen hält. Durch Berichte von Freunden wo dort gespielt haben, weiß man ja das der Mannschaftszusammenhalt nicht der beste ist.

    hat Dir noch niemand gesagt dass Du nicht schreiben sollst wenn Du Dein Handy nicht mehr siehst? Komm gut nach Hause.

    Guten Abend,


    Ich finde es eine Sauerei wenn hier Sprade Kommentatoren Inkompetenz und fehlende Professionalität vorgeworfen wird. Ich geh davon aus dass die Meisten das ehrenamtlich machen. Wenn Ihr Profis möchtet dann zahlt für eine Übertragung das Dreifache. Und diese sachlichen Kommentatoren sind mir allemal lieber wie diese Marktschreier die in manchen Stadien meinen je lauter sie plärren desto besser wird die Stimmung.


    Gruß

    Guten Abend,


    Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Der Sieg für Ravensburg ist verdient aber für mich zu hoch ausgefallen. Im zweiten Abschnitt sehr druckvolles Spiel der Füchse. Zu diesem Zeitpunkt hat Langmann das Ergebnis fest gehalten. Ravensburg hat immer zum richtigen Zeitpunkt ein Tor geschossen. Die Effizienz ist wirklich erschreckend. Neun verschiedene Torschützen sagen Alles. Zum Fight nur ganz kurz. Breitkreuz hatte Glück dass der Finne das nicht ernst nahm.


    Fazit. Die Truppe macht super Spaß. Sie sind schwer zu schlagen weil alle Reihen torgefährlich sind. Die Füchse haben eine tolle Mannschaft die zu Recht da oben steht.


    Gruß und schönes Wochenende.

    Nun, mit hohlen Kommentaren aus Oberschwaben war mit Blick auf die Tabelle durchaus zu rechnen, damit können wir leben. Ihr müsst nur vorsichtig sein, dass Euch das nicht auf die Füße fällt, sofern Euch der Aufstieg in Deutschlands Beletage irgendwann einmal gelingen sollte. Die DEL wäre auch für RV ein außerordentlicher Kraftakt.

    @Raph das war ein Spaß. Nur das mit der Beletage hoffentlich auch. Weil das gestrige Gestochere in Eurem wunderbaren Stadion hatte mit Beletage reichlich wenig zu tun.

    Und glaube mir Eins. Ich bin der Meinung dass bevor Ravensburg in die DEL aufsteigt richtet Freiburg die olympischen Winterspiele aus.


    Gruß und kämpft weiter.

    Ich könnte mir den Ravensburger

    Marienplatz vorstellen. In Weingarten stehen bestimmt noch ein paar Stahlrohrtribünen rum die man ausleihen kann. Gleichzeitig mit dem Weihnachtsmarkt. Dann würden die Stände mit dem furchtbaren Glühwein auch schon stehen.


    Gruß

    Was schreibst du jetzt für einen Sch....

    Von den VIP´s fährt vielleicht keiner einen FIAT oder ALFA, und genau Diejenigen werden es sich merken.

    (Mich eingeschlossen).

    Wen interessiert denn wer welche Automarke fährt? Dann Park halt wo Anders. Und was Du dir merkst interessiert doch wirklich niemand. Ihr regt Euch über so unwichtige Dinge wie einen gesperrten Parkplatz auf. Das ist einfach lächerlich.


    Gruß und Schließlich.

    Daran will ich sie auch nicht hindern, ;) der Parkplatz blieb ja leer. Am besten sie parken in der Halle neben der Zamboni. Nebenbei meine Karte kostet auch Geld aber die Diskussion ist müssig. Es geht darum: der Platz blieb LEER.

    Ja und. Das ist doch nicht wild. Es gibt doch Platz genug. Und zum Kauf Deiner Karte hat Dich niemand gezwungen.


    Gruß

    Machmal ne Wette: Eine Mannschaft mit nur deutschen Spielern kannst in der DEL nicht spielen lassen!

    Der Bremerhaver Manager würde sagen: "Halt mal mein Bier" Wenn der fertig wäre, hat der 22 Deutsche, die noch nie in Deutschland waren. :rofl::rofl::rofl:


    Sorry für Offtopic!

    Wie oft wollt Ihr das BHV Thema noch anmerken. Wenn einer einen deutschen Pass hat ist er Deutscher. Egal wo er geboren ist. Ich bin mit der Praktik auch nicht einverstanden aber irgendwann reicht es halt. Man hat an verschiedenen Standorten verschiedene Auffassungen. Das sollte einfach akzeptiert werden. Es entspricht den Regeln und gut ist.

    Mich freut es für die Jungs dass sie die Chance haben in der DEL zu spielen. Da hilft jeder Einsatz.


    Gruß