Für sehr wenig, da sie in der ersten Runde an den Avs scheitern...
Posts by Timo93
-
-
Ich hatte unten mal die Ordner dazu gefragt. Es war durchaus so gedacht, dass wir Kasseler dort sozusagen eingezwingert waren und nur den zugeteilten Bereich draußen nutzen sollten. Folglich nur das Catering Angebot, das es dort gab.
Man konnte aber, wenn man die paar extra Meter in Kauf nimmt, auch woanders hin, mit etwas Geschick und natürlich nicht mit einer Gruppe.
Es ist halt so, wenn alle friedlich sind, ist die Regelung blöd, aber sie soll halt der Sicherheit dienen unter den Fanlagern.
Zum Zug: fand auch prinzipiell die Orga prima, allerdings war der Ausfall der Lok in der Nacht ein absoluter Spaß-Bruch. Nach über zwei Stunden am Bahnhof stehen und Warten ohne Info war ich erstmal bedient. Schade, dass es nicht möglich war, die Waggons zum Gleis zu rangieren, dann wäre uns allen die Standzeit ja egal gewesen
-
Was gibt es denn Neues zu berichten? Was war die Überraschung?
Ich war beim Training, somit nur auf der Haupt Tribünen Seite... Noch irgendwas anderes neu in der Halle?
-
Tausche Stehplatz Karte gegen 3 Bier
haben eine übrig
-
Gibt's ne Essensempfehlung bei euch?
Auch gerne Foren-Treff
-
Ne, keiner kann heute den vierten Sieg holen, somit kein entscheidendes Spiel.
Ich bin kein Fan von diesem ganzen Orakeln, wer Spiel xy gewinnt, zieht die Serie. Blödsinn.
Wir haben 3:1 gegen die Füchse geführt und waren plötzlich in Spiel 7.
Heute ist wichtig, wie jedes Spiel der Serie. Ein Sieg von Kassel würde 2 Chancen zur Meisterschaft bringen, ohne Gefahr, eliminiert zu werden.
Spielen die blauweißen wie daheim, hinten abgesichert und trotzdem Druck aufbauend, habe ich ein gutes Gefühl. Es kann auch nicht ewig so wenig rumkommen bei derartiger Überlegenheit und dem Plus in Schüssen. Gehen früher welche rein, kann es auch deutlich werden.
Bin gespannt ob Booth heute spielt, werden wir wohl erst kurz vorher wissen.
Freu mich riesig aufs Spiel und unsere Freunde in Regensburg. Allen eine fesselnde Zeit!
-
Glückwunsch an mein Lieblingsteam östlich von uns.
Bitte zieht euer Heimspiel im Sahn für den großen Showdown. Ich drücke die Daumen.
Dieser Sport ist einfach so geil!
-
Wie schaut es denn aus? Sind gerade Busse aus Kaufbeuren unterwegs?
Hier steigt schon langsam die Nervosität zum Osteressen...
Ich hoffe unsere Jungs packen heute wieder ordentliches Pressing aus um die Joker letztlich zu zermürben. Dies sorgt doch immer wieder für ganz gute Chancen im Slot, ewig können sie uns nicht an der Bande halten.
Allen frohe Ostern und auf ein spannendes Spiel
-
Gibt's denn einen Foren-Treff?
-
Seit 92 gehe ich hin, aber Kaufbeuren fehlt mir tatsächlich noch bei den Hallen auswärts. Ich freue mich riesig auf morgen, auch weil ich Crimme und die Joker einfach mag.
Verpflegung wurde schon gepostet, der Weg von uns ist halt übelst lang, da muss man sich schon zurückhalten im Bus
Was gibt's noch zu wissen? Reicht Pulli und Trikot oder ist es kalt bei euch?
Auf ein spannendes Spiel
-
Ich gehe über den Browser rein, nicht ganz so schön wie die App, aber auch ok.
-
Also ich möchte nicht der Viertelfinalgegner der Huskies sein. Ich glaube, das wird krass.
-
Läuft immer ein paar Sekunden, dann war es das. Auch mit sämtlichen Playern.
-
Livestream stürzt dauernd ab. Noch jemand das Problem?
-
Ich komme aus Kassel aber finde das ernsthaft witzig
-
Einfach nur unglaublich.
-
Hab es auch vorhin gebucht. Meine Avs heute Nacht gegen die Pens gleich mitnehmen, wenn man schon mal frei hat
-
https://nhltv.nhl.com/en-int/page/what-you-get
Versuche es mal über diesen Link.
Da wird auch das Jahresabo angezeigt.
Danke nochmal Ragnar.
Dort werden 99,99 USD ausgewiesen für die ganze Saison. Wenn ich das buchen will, vermutlich anhand der Lokalität, wechselt der Preis auf 119 USD.
Gehe ich dann zum Zahlungsanbieter, werden daraus knapp 127 Euro.
Ist das normal? Das ist ein Drittel Aufschlag und somit 15,87 EUR pro Monat für den Fan aus Deutschland, damit natürlich immer noch günstiger als das Monatsabo, allerdings nur so lang man nicht mal einen Monat aussetzen würde weil man ohnehin keine Zeit hat.
Möchte nur sicher gehen. Wegen ein paar Euro insgesamt möchte ich aber auch nicht über einen Tunnel vortäuschen, woanders herumkommen, sollte das möglich sein.
Ok, Aufklärung gleich hinterher, falls es für andere interessant sein sollte:
Bei Verwendung der Kreditkarte statt Paypal sind es dann knapp 113 Euro nach aktueller Umrechnung.
-
Nochmal nachgefragt, wie komme ich denn an ein Jahresabo nhl.tv? Google sagt, das wird nur hin und wieder angeboten. Aktuell sehe ich auch nur 17,99/Monat...
-
Ich danke euch für die Infos.
Ja, wenn man nicht bei Social Media ist, hat man manchmal gelitten