Posts by Matrose

    Ich habe gerade mit dem Winterdienst in der Wedemark telefoniert. Sämtliche Straßen rund ums ICE House sind bis zu allen bekannten (wichtigen) Anbindung aus Hannover und Hamburg frei geräumt.





    Bedeutet:


    Niemand kann den "leichten" Schnee als "Ausrede" nutzen um nicht zum Spiel zu kommen.


    Unterstützt ALLE die Jungs 😂🤣

    Auf Verletzungen bezogen. Aktuell kann man auf Verletzte reagieren und Spieler nach-verpflichten. Kurz vor - oder während der Play-offs hat man keine Chance.

    Wir haben aktuell ab 01. Februar 6 spielfähige Verteidiger (plus Supis & Götz) und 12 Stürmer, die zeitnah alle einsatzfähig sein sollten.


    Ich sehe eigentlich keinen Bedarf mehr für neue Spieler, Tribünenplätze könnten ungesund für das Mannschaftsklima sein

    Grundsätzlich stimme ich dir zu , aber die Hauptrunde ist noch nicht beendet. Da kann

    (was wir alle nicht hoffen) noch viel passieren.

    Was diese Saison bereits nach-verpflichtet wurde, ist schon (im Vergleich zur Vorsaison) echt ""bockstark"!


    Hoffentlich bleiben die anderen Jungs alle gesund und fit.


    So langsam fängt das Kribbeln an, denn die Saison bzw. Vorrunde ist schon bald Geschichte.. Und dann muss alles passen. Da helfen auch 24 Siege in Folge nicht weiter.


    Hoffen wir das Beste.💪

    Ich habe heute mal so gar kein Gefühl, wie das Spiel ausgehen könnte. Tilburg ist momentan gut drauf und will sich sicher für das 4-9 im ersten Spiel revanchieren.



    Ich kann mir vorstellen, dass es heute über 60 Minuten geht.


    Tipp. Tilburg: Scorpions 3:4 n.V.

    Ich bin Fan.


    Und jeder weiß eigentlich, dass es keinen TV Vertrag gibt und ein Aufstieg einzig dazu führt den Etat massiv zu erhöhen. Wobei das bei den Scorpions moderat sein dürfte, da hat man schon einen DEL2 Kader.

    Sinnlos. Diskussion beendet!👎

    Du bist Moderator, aber du benimmst dich nicht so.


    Sind hier Leute noch nicht so lange dabei, wird das immer ins Lächerliche gezogen.

    Andre Teljukin (ehemaliger Scorps-Spieler) wird heute das letzte Mal als Trainer für Limburg hinter der Bande stehen.


    Ab Sonntag wird er für Limburg spielen. 💪

    (Personalmangel)

    Quelle: Facebook



    Leider nicht heute gegen uns. Finde ich dennoch stark und hat dafür meinen größten Respekt. Toller Charakter 👍👍👍

    Allerdings musste ich bei der Pressemitteilung etwas die Stirn runzeln, da dort die Verpflichtungen mit schweren Verletzungen begründet werden, um dann im letzten Abschnitt Preis zu geben wann die Verletzten bereits wieder zurückkehren. Das hat mich etwas irritiert. :/

    Ja, das kann man so interpretieren, allerdings muss man auch bedenken, dass Supis, Götz, Airich schon viele Wochen fehlen.


    Deshalb ist es schon ok, wenn man es "schwere" Verletzung nennt.

    Da legt man das Telefon ein paar Stunden bei Seite und plötzlich kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher!😎😜


    Gibt wohl aktuell kaum ein anderes Forum wo so viel los ist. Anscheinend Tag der offen Tür!?!?🤣


    Wie sich die Diskussion über den Kader innerhalb eines Tages in eine ganz andere Richtung bewegt. Wenn Eric und Kevin in dem Tempo weiter verpflichten, dann werden wohl Spieler die Playoff's vom Vip-Balkon genießen müssen.🤣🤣



    Übrigens gefällt mir heute der Social Media Auftritt in Bezug auf die Verletzten Spieler. So sollte das regelmäßig sein. Es beruhigt ein wenig.



    Und zum Schluss: Bitte bleibt alle Fair hier.



    Guten Rutsch 🤣

    Was ist das denn teilweise für negative Stimmung hier? Rechtfertigen müssen sich die Scorpions dafür doch nicht.


    Das Thema kleiner Kader ist doch auch irgendwann ausgelutscht. 😎

    Die Verantwortlichen haben meinen größten Respekt. Nicht nur weil sie Bettauer in die Wedemark holen, sondern weil sie die Scorpions sukzessive zum Spitzenteam geformt haben. Und anscheinend hat man es auch drauf, viele Sponsoren ins Boot zu holen.


    Die Mannschaft hat es bisher super gemeistert und ist mental sowie physisch auf sehr hohem Niveau. Die Zeit wird kommen, wo verletze Spieler zurückkehren und noch der ein oder andere Spieler verpflichtet wird, was bedeutet, dass die Kadergröße zu Play-off-beginn im normalen Bereich liegen sollte.