Posts by Baju

    Letzte Saison wurde doch das mittelfristige Ziel kommuniziert, zu den 25 besten Eishockeystandorten Deutschlands zu werden. Sogar von einer zweiten Eisfläche war die Rede. Natürlich klang das bereits letzte Saison etwas utopisch. Allerdings glaube ich daher nicht an einen Rückzug unseres Hauptsponsors.

    Wäre natürlich ein träumchen und ich würde es Landsberg gönnen :) :prost:

    Ich trage da kein Geld mehr hin. Mir reicht es jetzt endgültig. Und ich hoffe manche Zuschauer denken genauso.

    Hilflos und kopflos. So kommt mir das alles nur noch vor...

    Die Frage ist... und dann? Wenn alle so denken, gibts den Verein in 3 Monaten nicht mehr, punkt. Wenn das dein Ziel ist okay.. aber sehe den Sinn dahinter nicht wirklich. Es wird schon Gründe gegeben haben warum es Jason trifft und nicht per ene-mene-muh entschieden.

    Ach weißt du... eigentlich hast du ziemlich recht :prost: :)

    Sven schaut immer so gelangweilt aus irgendwie. Und seine Entschuldigung ist auch ein Witz.

    Da muss ich tatsächlich widersprechen. Ich glaube er kocht einfach innerlich, und muss die richtigen Worte finden die nicht völlige Eskalation sind. Ich finde es sogar richtig Stark von Ihm, dass ER sich entschuldigt. Vom Rest des Teams, der Mannschaft oder des Vereins kamen keinerlei Worte oder sonstiges. Ich glaub auch kaum, dass er sowas entscheiden kann wie freier Eintritt etc. Gespräche werde aber sicher stattfinden. spätestens Dienstag bei der Trainigseinheit..

    Verstehe das Curmann ggd nicht der beste für die Position ist. Aber das Argument "er soll gehen, weil die Mannschaft das nicht mit macht" ist ja sinnlos wenn die Mannschaft mit das Hauptproblem ist ?(

    Sollte es zum Aufstieg kommen, wird die Jugendarbeit auf jeden Fall noch wichtiger meiner Meinung nach. Das sind die Grundpfeiler für das Eishockey in Hannover (ja, beide Standorte) in ein paar Jahren

    Weil es hier gerade um Helme geht


    Bei Fights ohne Helm soll nach Möglichkeit sofort unterbrochen werden - zum Schutz der Spieler


    https://www.del-2.org/nachrich…ehen_bei_fight_ohne_helm/

    Was für eine blöde Regelung... :facepalm:
    Edit: ich will natürlich nicht das sich mehr Leute verletzen. ABER - Fights gehören nun mal (für mich) zum Hockey dazu. Und da so gut wie niemand seinen Helm wirklich fest schnallt, sind die Helme in geschätzt 70% nach den Fights nicht mehr an Ort und stelle. Ich bin mir fast sicher, dass Fights bald komplett aus dem Regelbuch verschwinden und die schlichtweg nicht mehr gestattet sind...