Posts by Indianer93

    Ich weis gar nicht warum hier manche sich schon fast in die Hose machen… wir haben jetzt seid ner Woche Sommerpause, die Mannschaft hat sich doch jetzt erstmal ne kleine Pause und ein paar Tage Urlaub verdient. Sobald in nächster Zeit die Saisonabschlussgespräche durch sind, werden dann auch sicherlich zeitnah die ersten Abgänge und Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.


    Siehst doch das ausverkauf ist,wie kommst dann auf die Idee das die bleiben ?

    Hast du schon irgend ne offizielle Meldung gelesen dass irgend jemand geht oder kommt? Ich nicht. Also würd ich hier auch nicht von einem Ausverkauf reden.

    Dass Spieler kommen und gehen ist jedem klar aber wie viele es sein werden weis hier niemand.

    Alles andere sind Gerüchte 😉

    So erstmal muss ich sagen was war das den bitte für eine geile Saison. Wer so eine konstante Leistung über die komplette Spielzeit abliefert, hat die Meisterschaft und den Aufstieg eigentlich mehr als verdient. ABER ich muss sagen ich bin froh dass wir in der Oberliga bleiben. Für einen Aufstieg in die DEL2 und einen erfolgreichen Verbleib in der Liga haben wir noch ein langen Weg vor uns. (Nachwuchsarbeit verbessern, Stadion umbauen, hauptamtliche Geschäftsstelle…..) diese Baustellen sollten meines Erachtens erst angegangen werden bevor wir uns mit dem Thema Aufstieg wirklich befassen.


    Zur Mannschaft hoffe ich dass der jährliche Umbruch nicht allzu groß wird. Auch wenn wir im Sommer höchstwahrscheinlich einen neuen Trainer in Memmingen begrüßen werden. Wie ja schon geschrieben Jaro hat noch Vertrag Pekr hat schon verlängert. Wenn wir dann noch Pohl,Topol, Eisenhut und Svedlund als top Leistungsträger halten könnten das wäre natürlich klasse. Aber ich denke das unser Sportliche Leiter wieder alles dafür tun wird damit wir wieder eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufs Eis bringen um auch im nächsten Jahr wieder unter den Top Teams zu sein.


    In diesem Sinne allen eine Schöne Sommerpause.