Posts by Habo3

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Das 3:1 gibts dann als empty net.

    Das hast gut voraus gesehen! :respekt:   :love:


    Hast du da wirklich dran geglaubt?


    Bin begeistert von diesem Team. Herzblut, Kampf etc. dazu noch eine abgezockte Spielweise und auch spielerisch super (auch wenn dafür heut wenig Zeit war). Hoffe das können die so halten, dann macht die WM noch viel Spaß. Freue mich auf jedes Spiel. :thumbsup:

    war doch zu erwarten. Für Italen stellt Deutschland den Spielfavorit dar. Hinten reinstellen und versuchen dicht zu machen, Körperspiel, Spiel der Deutschen möglichst zerstören und dann auf Konter und Fehler lauern. Wird ein schweres Spiel, wenn jetzt nicht bald ein 2-3 Vorsprung erzielt wird.

    Sollte ja auch noch etwas Kraft für morgen mittags über bleiben.

    Jetzt sinds schon 5 geworden. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell so deutlich wird.

    Da tun einem die Italiener fast schon leid.


    Weiß jemand ob Müller durch die große Strafe auch noch eine Sperre absitzen muss?

    Bisher ein zerfahrenes Spiel. Italien mit einer tollen Chancenverwertung. Deutschland muss geradliniger Spielen. Denke das wird im zweiten Drittel besser.


    Noch was ganz anderes. Was ist das eigentlich für eine schreckliche Tor Musik, die nach deutschen Treffern gespielt wird? War glaub schon bei den letzten WMs so.