Posts by Habo3

    Ich persönlich habe den Stachowiak ebenfalls als richtig stark empfunden. Wenn es da irgendwie die Möglichkeit geben würde ihn fest zu holen würde ich es definitiv tun.

    Der war wirklich stark.

    Hat aber zu wenige Spiele für uns gemacht und ist daher definitiv nicht in den Playoffs spielberechtigt.

    Sag das mal dem Rhode, der hat derartig die Vereinsbrille auf......nicht zum ersten Mal, immer war RV klar besser, hat verdient gewonnen und wenn sie mal verlieren, hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Dabei sollte der doch mittlerweile etwas Distanz haben, spielt doch nun schon lange genug net mehr. :schulterzuck:

    Batzi ist Torwarttrainer bei den Towerstars.

    Vielleicht liegt es daran.


    Zum Spiel: ich Frage mich, ob uns nach dem Ersten Drittel die Kraft ausging oder im Kopf der Schalter umgelegt wurde. Ab dem zweiten Drittel ein anderes Spiel. War zu Beginn der Hauptrunde auch so. Da sind die Spiele gefühlt auch mehrmals gekippt.


    Mittwoch muss es drei gute Drittel geben, sonst gleichen die Teufel aus.

    Acht Ausfälle, keiner kommt zurück

    Heute gibt es sicherlich das 1:1, aber dann ist ja alles immer noch offen und das durch dieses Spiel 1, dass kann uns keiner nehmen mehr :thumbsup:

    Danach kommen vielleicht welche zurück und die Serie ist dann noch nicht (vor) entschieden

    Immerhin könnt ihr heut euren fünften Ausländer einsetzen, der am Donnerstag noch draußen bleiben musste. Dennoch bitter, wenn der Goldhelm ausfällt.


    Ich hoffe es kommen auf beiden Seiten keine Verletzungen dazu.

    Warum zur Hölle nimmt man so das Gas raus und gestaltet das Spiel jetzt so unnötig spannend? Mensch Jungs... :wacko: :facepalm:

    Verwalten in den Playoffs ist einfach Kacke.

    Schweinsteiger würde von einem Arroganzanfall sprechen.

    Jetzt muss das Ding erstmal gerade gerückt werden, sonst geht die Serie in eine falsche Richtung.

    gite Antwort der Towerstars - jetzt noch eine oder vielleicht sogar zweoi dieser Chancen auch mal rein machen

    Ja, die Chancenverwertung war heut leider nichts. Dann sind 4 Gegentore zu viel.

    Nächsten Montag dann die Chance zur Revanche. Nur dazwischen Selb nicht unterschätzen. Die durften heut pausieren.

    Knackstedt der Drec.sack. Ist es schon 3 Wochen her dass er nach Abpfiff den Gegenspieler verletzt hat? Als Wiederholungstäter hätte er schon da ordentlich gesperrt gehört. Dann geht es bei Langmann weiter. Manchmal ist es schade dass wir keinen wie Maloney mehr haben der so etwas "unauffällig richten" würde.

    Ansonsten sehr gute, kompetente und faire Kommentatoren. DD macht das bislang sehr gut und wir schiessen wieder viel zu wenig AUF das Tor und zu viel daneben.

    Die Kommentatoren gefallen mir auch gut. Dafür die Kameraführung weniger. Gerade andersrum als bei uns in Ravensburg. Auch schade, dass es keine Hintertorkamera gibt.


    Bin gespannt aufs letzte Drittel. Hoffe es läuft fairer ab, als das zweite.

    Ravensburg muss die Chancen besser nutzen. Zu viel Aufwand pro Tor kostet Kraft, ob wir die drei Drittel haben, wird sich zeigen. Oder es rächt sich im nächsten Spiel.

    Dresden ist aber auch stets gefährlich.

    Könnte ein enges Spiel bis zum Schluss werden

    Ravensburg scheint der spielfreie Freitag gut getan zu haben. Sah besser aus als die letzten Spiele. Von Kassel hab ich aber auch mehr erwartet. Gut für RV, dass die heut nicht auf der Höhe waren.


    Kam es nur mir so vor oder haben die Refs heut sehr einseitig gepfiffen? Insbesondere Sam Herr schien nicht gerade bevorzugt. Auch die Straßenverteilung am Ende (Macqueen gleiche Strafenanzahl wie Bettauer) empfand ich falsch.


    Gut, dass es trotzdem locker zu drei Punkten gereicht hat.

    Schade, dass Hüttl heut nicht nochmal aushilft. Ist er auch verletzt oder musste er zurück nach Ingolstadt? Eigentlich haben die ja noch spielfrei :/

    Somit heut nur 5 Verteidiger und 11 Stürmer.

    Das 3:1 gibts dann als empty net.

    Das hast gut voraus gesehen! :respekt:   :love:


    Hast du da wirklich dran geglaubt?


    Bin begeistert von diesem Team. Herzblut, Kampf etc. dazu noch eine abgezockte Spielweise und auch spielerisch super (auch wenn dafür heut wenig Zeit war). Hoffe das können die so halten, dann macht die WM noch viel Spaß. Freue mich auf jedes Spiel. :thumbsup:

    war doch zu erwarten. Für Italen stellt Deutschland den Spielfavorit dar. Hinten reinstellen und versuchen dicht zu machen, Körperspiel, Spiel der Deutschen möglichst zerstören und dann auf Konter und Fehler lauern. Wird ein schweres Spiel, wenn jetzt nicht bald ein 2-3 Vorsprung erzielt wird.

    Sollte ja auch noch etwas Kraft für morgen mittags über bleiben.

    Jetzt sinds schon 5 geworden. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell so deutlich wird.

    Da tun einem die Italiener fast schon leid.


    Weiß jemand ob Müller durch die große Strafe auch noch eine Sperre absitzen muss?

    Bisher ein zerfahrenes Spiel. Italien mit einer tollen Chancenverwertung. Deutschland muss geradliniger Spielen. Denke das wird im zweiten Drittel besser.


    Noch was ganz anderes. Was ist das eigentlich für eine schreckliche Tor Musik, die nach deutschen Treffern gespielt wird? War glaub schon bei den letzten WMs so.