Posts by Hello90

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    sowas wird von jedem hier nach jeder Niederlage geschrieben. Sag nur Thema Ken Latta oder andre Spieler also stellt euch nicht als heilige hin würde mal die texte der letzen 1-2 wochen lesen

    Eigentlich Gute Leistung heute wegen Überzahl man sollte auch bedenken das Riessersee das 3 oder 4 beste Unterzahl der Liga hat. Fand die Verteidigung heute eigentlich nicht schlecht dann müsste Riessersees Verteidigung richtig schlecht sein. Wenn man sieht was Weiden für Chancen hatte. Für mich ein Hauptpunk ist hat man heute auch gesehen Weiden hat 2 Backup Torhüter und keine nummer 1

    sorry aber vorm 2:1 liegt der puck frei bevor ihn der Riessersee spieler rein haut und Enk steht direkt daneben und schaut nur. Nur er hatte da direkt reagieren können wenn er es getan hätte wär das tor nicht gefallen.

    schon wieder so ein selten blödes Tor zum 2:1 kassiert. Pronath im Zweikampf kurz vorher wie ein Nachwuchsspieler und vorm Tor Enk steht vorm freien Puck und schaut blöd.

    Steht der Trainer etwa am Eis ??


    Sorry aber egal ob Deggendorf , Weiden mittlerweile Memmingen und so viele alle Jahre aber der Depp und für alles Schuld allein sind die Trainer auch nicht.

    Siller ist das beste beispiel was passiert wenn sich ein großes Talent nicht weiterentwickelt. Als er 18 war hat jeder Gesagt der ist nicht mehr lange da und ???

    aber für 3 Reihe Durch sein Tempo usw trotzdem Gut.

    Man muss aber zb bei Schusser aupassen würde er selbst bleiben wollen. Dann erst weg schicken wenn man besseren Ersatz hat.


    Was ich nicht ganz Verstehe viele vordern Noe weg. Klar spielt er oft naja aber der Typ is kein Profi mehr und macht es in Weiden nur noch nebenbei und für Das Preis Leistungsverhältnis bekommst so einen Spieler nicht.



    Man muss sich in der Verteidung verbessern aber wie willst du die Gestandenen Spieler ersetzen ? Mit wehn. Muss ja Verbesserung sein icht nur ersatz in meinen Augen Verstärkung nur auf die Positionen von Jakob und Schreyer möglich (eher Bezahlbar).

    Erstmal Trainer und das bald klar


    ABER: bin mal gespannt wie dann die nächstjährige Manschaft ausschaut. Es gibt ja viele Gerüchte das Spieler wie Thielsch, Homjakovs, palka , Herbst etc auch für 21/22 Vertrag haben.


    Anderer seits hörtman auch über schon evtl sichere Abgänge ?


    Kìrchberger ( Karriereende)

    Pronath ( nicht mehr Glücklich in Weiden )

    Habermann (interne meinung zu Schwach für eine Profistelle ) stimmt aber auch !

    Schmidt ( man hat sich wohl mehr erwartet ist immerhin auch Profi )

    Es kann einen schon Angst werden wenn man dran denkt das Rötke ,Greilinger und auch Schembri vllt teilweiße schon nach dieser Saison aufhören. Keiner davon ist leicht zu esetzen bzw Greilinger garnicht für Deggendorf. Ohne ihn wirds wieder abwärts gehn sorry aber die Manschaft würde ohne Thomas ganz wo anders stehn.