Posts by Ravespeede

    Macht doch einfach eine neuen Thread auf:

    „Kaderplanung Memmingen Indians 23/24“

    Die aktuelle Saison kannst Anschreiben, schauen das wir nicht absteigen und dann musst nächstes Jahr halt mal 22 eigene Feldspieler im Kader haben.

    Ok

    Da bin ich komplett bei Dir, aber leider wirst Du sehen das diese Einstellung die Minderheit sein wird. Wobei ich ja sagen muss das ich schon lange mit einem Einbruch der Zuschauerzahlen gerechnet habe und positiv überrascht bin das es nicht so ist. Bin gespannt auf heute.

    Und was soll dann passieren, wenn er nicht "performt"? Der Nächste Konti Wechsel?

    Mein Gott was willst Du jetzt eigentlich von mir. Wenn die Mannschaft es nicht schafft eine Konstante rein zu bringen wird es über kurz oder lang Zuschauer kosten. Heißt weniger Einnahmen, was wiederum schlecht für das nächste Jahr ist bzgl. Kaderplanung

    Meine Güte :facepalm:

    Diese Ungeduld und Erwartungen so mancher "Fans" ist echt bedenklich.

    Wie Star-Lord schrieb, war Johnston letzte Woche erst am Donnerstag da, konnte nur 1x trainieren und hatte so gut wie keine Bindung zum Rest. Für das und einen starken Gegner Rosenheim, war es im ersten Spiel ordentlich. Und in Peiting braucht man keinen hervorheben. Außer den unauffälligen Donat Peter :thumbsup: #Ironie


    Der Blick muss nach vorne gehen. Das kommende Wochenende ist enorm wichtig um sich von den Verfolgern Füssen und Landsberg in den direkten Duellen etwas abzusetzen und möglichst den Abstand zu Platz 6 zu reduzieren.

    🤦🤦🤦🤦🤦 Kannst so viele machen wie Du willst.

    Ihr tut immer so als hätte ich jetzt mega Kritik an Andrew geübt. Beim letzten WE bin ich bei Dir, aber jetzt noch 4-8 Woche warten bis er anfängt zu performen könnten wir uns definitiv nicht leisten! Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich damit sagen.

    Was mir nicht in den Kopf gehen will ist wie es sein kann das alle durch die Bank die einfachsten Pässe nicht mehr spielen und annehmen können. Das kann mir doch keiner erzählen das dass nur am Waßmiller gelegen hat.

    Was ist denn das heute bitte?! Von beiden Seiten nicht mal Bayernliga-Niveau! Ich bin echt fassungslos.


    Und hat mir jemand den Kontakt der sprade Kommentatoren? Mit denen würde ich mich gerne mal unterhalten!

    Hey was spielen wir eigentlich für einen sch…. Eishockey.

    Vielleicht sollten Huhn mal wieder mit den Basics wie Puck passen und Puck annehmen beginnen.

    Und so leid es mir tut aber langsam stelle ich unseren schwedischen Verteidiger in Frage. Mit Sören Sturm ist ein deutsche Verteidiger auf dem Markt und dann hättest wieder Platz im Sturm für die dritte AL stelle.