Posts by Karel Holy

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Das trübt die gute Vorbereitung gewaltig. DePaly für mich mit Ahlroth zusammen, die Spieler die sich im Vergleich zur Vorsaison am meisten gesteigert haben. Bitter und nicht zu ersetzen, gerade unserer Abwehr hätte er in dieser guten Verfassung stark geholfen.

    De Paly gesteigert ? Er war letzte Saison bereits einer der Top 5 Verteidiger der Oberliga ! Gute Besserung ihm

    DNL-Tabellenführer Kaufbeuren hat erneut 5 Punkte aus Düsseldorf mitgenommen und bleibt damit oben. Meines Erachtens ein Verdienst des Trainers. Mit Daniel Jun hat man offensichtlich den richtigen Mann geholt.


    Daniel hat das vergangene Saison bereits hervorragend gecoacht und uns an die Spitze gebracht . Einige der Jungs waren ja bereits mit Föli unterwegs in der Oberliga - hat nicht geschadet und macht Spaß ?

    In Kaufbeuren wundert man sich, da der Wert im Ostallgäu ja zu hoch ist, KF aber unter 35 liegt ... Überall andere Interpretierungen und keiner blickt mehr durch . So erleben wir keine Saison.