Anzeige

Posts by Sami1992

    Auch interessant dass ihr uns zwei Drittel der besten Oberliga Reihe weg-verpflichten könnt .Thema aufrüsten.. :popcorn:


    Denke die werden euch sehr weiter helfen..


    PS: Pfennings ziehen zulassen ist für mich ein Fehler..Denke viele von uns hier, Unterschätzen seine Leistung in der Saison..

    Das kommt auf den Ersatz an. :thumbsup:

    Wobei zumindest ein Pfennings relativ günstig ist. Und bei dem was zur Zeit in der gesamten OL mit Geld rumgeworfen wird, würde ich ihn sogar als echtes Schnäppchen bezeichnen!


    Denke auch er wird etwas unterschätzt gerade mit seiner Geschwindigkeit und das er keinen Puck verloren gibt ist er für eine Sturmreihe insgesamt wichtig. Ein Torjäger wird er aber wohl nicht mehr…

    Naja, das glaube nicht.

    Was sich da Rosenheim und Hannover zusammen stellen, puh da reibst dir schon die Augen. Das Problem ist nur, es gibt zwei solche Überkader und deswegen wird einer es schonmal sicher nicht schaffen.

    Für mich ist Stand jetzt, also Gerüchte + fixe Verpflichtungen der Kader in Rosenheim stärker, vor allem weil dort noch guter Nachwuchs unterwegs ist. Der ist aber noch nicht mal mit hinein gerechnet. Bin nur gespannt wie das die nächsten Jahre wird, wenn wir ins Boot der Aufstiegswilligen kommen. :thumbsup:

    Bezgl. "Nachwuchs" würde ich noch abwarten. :/

    Wilenius und Schmid haben sehr stark von einander profitiert. Ich kann mir vorstellen das man nach dem Abgang von Schmid nicht das Risko eingehen will keinen passenden Nebenmann zu finden.


    Ist aber eine reine Vermutung meinerseits

    Man war wohl auch mit seiner Performance in den Playoffs nicht einverstanden.

    Es braucht halt nicht jeder unbedingt alles ins offen ins Forum zu kloppen, denke der ein oder andere weiß Bescheid!

    Aber die Frage zeigt Du unterschätzt das Forum hier wirklich! :pfeif:  .

    Warum sollte ich das Forum unterschätzen? Es wurde zum Team 20/21 ziemlich viel ins Forum "gekloppt". Ich habe so gut wie nichts geschrieben😉 Auch wenn ich es könnte. Ist doch super wenn der eine oder andere Bescheid weiß. :thumbsup:

    Glaube ich nicht, glaube du unterschätzt das esbg Forum noch immer. ;)

    Denke sehr viele wissen bereits was noch so kommen wird. Und daher wird die Diskussion wahrscheinlich auch nicht weitergehen sondern eher irgendwann im Sande verlaufen...



    :popcorn:

    Was kommt denn noch :popcorn:

    Diese Diskussionen werden demnächst auch weitergehen :schulterzuck:

    Wo kommt das Geld den her?


    Zuschauer eher überschaubar und großes Potential wohl eher nicht.

    Sponsoren? Wofür sponsert man ? Zuschauer und Interessierte.

    Also geht es quasi um Gönner die Kohle reinpumpen um Ihren „Spaß“ zu haben. Für die Oberliga in meinen Augen eine völlig fatale Entwicklung.

    Was für ein Quatsch :facepalm: