Posts by Dusan

    Ich werde mich mit euch Traum Experten in diesem lächerlichen Forum nicht mehr Ärgern am liebsten würde ich dieses Profil komplett löschen.


    Sollte ich meinem Namen nochmal Persönlich Angreifend hier Lesen. Werde ich dagegen vorgehen.

    Endlich mal positive Nachrichten von dir👍

    Wir bedauern deine Entscheidung sehr aber für die Abmeldung schenke ich dir 50€ Ben90

    Stopp mal.....diese Flanken kommen doch gar nicht vom VERein! Das könntest Du behaupten, wenn der VER heute Waßmiller offiziell vorstellen würde, bevor eure Spiele vorbei sind ..... das wird aber sicher nicht passieren.

    Diese Gerüchte entstehen eben durch Fans, Presse etc...aber nicht vom Verein!

    Das stimmt heute war in der Zeitung folgender Artikel. Also bitte nicht falsch verstehen….


    https://www.google.de/amp/s/www.frankenpost.de/inhalt.spekulationen-kochen-hoch-uebernimmt-wassmiller-beim-ver-selb.cb318ca6-5fb7-406c-8bcf-d7ce8eb0dd1b._amp.html

    Nochmal für jeden:

    Diese Saison ist eine Übergangsjahr!

    Mittelfristig DEL 2


    Es gibt bessere Mannschaften als Weiden. Dennoch ist ein Aufstieg nicht unmöglich.


    Bisher spricht doch von uns Usern keiner über die DEL2. Ich brauche es aktuell nicht weil ich den Erfolg genieße nach langer Durststrecke.


    Wir werden sehen was kommt und dann können wir uns immer noch über Zuschauer & DEL2 unterhalten.

    Nix für ungut - Corona gibt es nicht nur bei Euch! Das als Ausrede für eine etwas dürftige Zuschauerzahl, gemessen an dem Tabellenstand zu nehmen, naja - hab schon bessere Argumente gehört! Euer sprade.tv Team, aller ehren wert! Wenn die, durch ihre gute Arbeit Zuschauer von der eigenen Halle fernhalten. Zweck verfehlt! Oder habt ihr niedrigere Eintrittspreise als 8,90 Euro... Habt ihr kein Catering? Seid doch nicht nur angepisst! Ich bewerte das nur nüchtern von außen, dafür nehme ich Zahlen, die mir geliefert werden...

    Natürlich dürft ihr aufsteigen, jeder der das sportlich schafft hat es verdient... Ich warne Euch, ich warne uns - jeder mit unterschiedlichen Baustellen! Das ist nicht böse gemeint! Aber Euer Problem habt ihr Fans selbst in der Hand!

    Aber hier jetzt angefeindet zu werden, naja... Den Rest behalte ich jetzt für mich :schulterzuck:

    Freund der Sonne so langsam gehts los.

    Deine bescheidene Meinung geht uns hier im Forum total am A…. vorbei.

    Schreib bei euch in Thread weiter aber halt da ist halt nach einen 4:0 Sieg nichts los.

    Ihr habt es ja mal geschafft gegen Füssen zu gewinnen. Freu dich doch lieber über sowas.

    Stört dich irgendwas? Bei uns ist alles im Griff.

    Nur weil ihr endlich mal mit euren mega teuren Kader gegen Füssen gewonnen habt müsst ihr doch nicht unseren Thread voll müllen oder?

    Sicherlich nicht, davon ist bei mir keine Rede... Wir haben schon auch unsere Baustellen, aber der Zuschauerzuspruch ist seit einigen Jahren wirklich in Ordnung! Aber auch die DEL2 ist momentan nicht unser Anspruch! Das wäre Gift für uns - wir haben eine sehr gute Fanbase, eine Top Halle, eine sehr gute Vereinsführung! Aber uns fehlt der ganz große überregionale Sponsor...deshalb warne ich aktuell vor diesem Schritt! Gibt es diesen Sponsor - ist mehr möglich... Das muss dann aber auf mehrere Jahre fixiert werden... Kurzfristige Abenteuer kannst vergessen, dafür gibt es zu viele Beispiele... Bin seit 35 Jahren in der Eishockeyszene unterwegs, hab schon viele Höhen umd Tiefen erlebt, deshalb bin ich demütig und lass mich nicht von kurzfristigen Hochs blenden... Ich hebe nur warnend den Finger :/

    Dann hebe dein Finger in euren Thread und verschone uns mit deinen Thesen.

    Geht jedem am Sack! Sollte euch unser Gejammer auf die Nerven gehen dann lest einfach drüber.


    Vielen Dank!

    Über 60 Minuten gesehen hat Memmingen gestern verdient gewonnen.

    Geordneteres Spielsystem und auch mehr hochkarätig Chancen wie wir.

    Wenn man einen Vergleich ziehen mag, war Memmingen stärker als Weiden und Rosenheim in den Spielen bei uns.

    ich als Weidner Fan sehe das auch so.

    Die Indians sind sehr gut besetzt und spielen das absolut Top. Wer in die DEL2 geht sehen wir spätestens am 1.Mai.


    Anwärter:

    Hannover, Halle, Rosenheim, Memmingen, Regensburg, Weiden & Deggendorf


    Favoriten:

    Rosenheim, Hannover & Memmingen

    Ja stimmt alles was geschrieben wurde ABER

    die Situation ist halt wie sie ist.

    Wir werden die Playoffs erreichen und das mit Heimrecht. Völlig geil 👍

    Platz 6 wurden wir von allen Fachmännern und sogar von der Eishockeynews Zeitschrift eingestuft.

    Die Saison kann nicht mehr schlecht laufen. Wir können uns jetzt entspannt auf die PO vorbereiten und genießen 👍


    Am Sonntag ab ins Stadion und die Mannschaft zu unterstützen. Dann wird des wieder. Die Jungs haben sich das verdient 👍