Posts by Cheesehead

    Gruß aus der zugigen Bude, die langsam eine schmucke Heimfestung wird :thumbsup:


    Starker Pätzold, coole Truppe mit viel Zusammenhalt und wenn wir alle feste die Daumen drücken ein klasse Grundgerüst für gemeinsame Hockeyabende im Schmuckkästchen.


    Ich kann’s nicht mehr erwarten...

    Jetzt mal im Ernst Leute,


    Wer hat denn wirklich gedacht, der EV Landshut gibt Jahrelang den Abstiegskandidat Nr. 1 in der DEL 2?


    Oder warum das gejammere hier im Fred darüber, dass es eventuell einen anderen oder keinen Absteiger geben könnte?

    Danke an Martin Kolbeck & the Sprade TV Gang für eueren ehrenamtlichen Einsatz und alles was Ihr macht.

    Jetzt funzt das und ich weiß, es wird noch besser :love:


    Nehmt euch die Kritik mancher Fritzen nicht zu sehr zu Herzen, sie war in der Sache berechtigt aber hätte NIEMALS an euch persönlich gerichtet sein dürfen.

    Mit ein wenig Abstand...


    Spiel wird durchgezogen - Nicht mein Geschmack von Vorbildfunktion, aber nachdem das Gesundheitsamt das nicht untersagt hat, sondern nur eine Empfehlung ausgesprochen hat, blieb Rudoritsch wahrscheinlich gar nichts anderes übrig, als auf die Regeln zu pochen.

    Darauf bezieht er sich ja auch im EHN Interview und den Punkt bekommt er.


    Was sehr unglücklich war: Die Aussage mit der Jugend, was soll der Käse?


    Was gar nicht geht: Die konkrete Aussage über die Anzahl der positiv getesteten Spieler. Das ist doch soweit vorbei an einem verantwortungsvollen Umgang mit internen Informationen, wie es nur geht.


    Und da sollst dann nicht sauer werden und dich nicht wehren. Klar ist Hantschke da übers Ziel raus geschossen, und zwar indem die Kritik öffentlich kam. Aber ganz ehrlich... Ich hätt dem Typ in der Situation noch ganz was anderes erzählt. Und das ist auch von jemandem zu erwarten, der sich voll für SEINEN Verein einbringt.


    Dass für Kassel was hängen blieb ist doof.


    BTW. in seinem Statement in der EHN sprich RR ausschließlich über den Punkt, wo er noch halbwegs Recht hat, über die anderen Dinge kein Wort. Würde ich an seiner Stelle auch so machen.

    Im Fernsehen erzählens den ganzen Tag, man soll aufpassen und Kontakte reduzieren.


    Rudi Ratlos schickt dann an die 10 Kontaktpersonen der ersten Kategorie durch halb Deutschland.

    Vorher nahe dran an der Denunziation einzelner, denn wenn ich öffentlich die Zahl der Corona-Infizierten kommuniziere, kann sich am Schluss jeder recht genau ausrechnen, WER das ist, wenn ich einfach die, die Spielen abziehe. Und die, die vorher verletzt waren. Das geht gar nicht! Das sind alles junge Burschen, deren künftige Arbeitgeber sehr viel Wert auf Gesundheit legen, lieber RR! Denk a mal a bissl drüber nach, gutes Gelingen!


    Und dann haben die anderen nicht die Eier zu sagen, dass das einfach Bockmist ist.

    Die einen bestehen lieber auf ein Spiel, nur um dann Stunden später selbst in Quarantäne geschickt zu werden.

    Die anderen müssen genau kalkulieren, ob der Schutz der Gesundheit höher wiegt als die hinterlegte Kohle für den DEL Aufstieg. Ach so, die ersten haben ja auch Kohle hinterlegt, wobei mir immer noch nicht klar ist, wie dieser Zaubertrick geklappt hat.


    Sad´s narrisch? Hört’s auf damit, schnell!

    Guten Tag

    Lt meinen (normalerweise guten) Infos wird der EVL mit 10 Feldspielern und zwei Torleuten kommen um das Spiel zu bestreiten ...

    Da könnte mancher wieder auf einen richtigen Geistesblitz kommen, z.B. „Kassel hat ja eh nen Haufen Kohle, die brauchen keine Einnahmen über Sprade“...


    Aber bestimmt kommt alles anders und die Sprade - Buchungen schiessen wegen der unendlichen Spannung durch die Decke.


    Spitze, ick freu mir...

    Ja Puh, völlig richtig.


    Unter dem Strich bleibt bisher, dass wir im Gegensatz zu letztem Jahr voll dabei sind und das außer den paar schlechten Tagen, die jedes Team immer mal einbaut, auch über die Saison hinweg sein werden. Besonders die Kompaktheit in der Rückwärtsbewegung fehlt mir noch, um ernsthaft an höhere Sphären zu glauben... Kaufbeuren hat schon gut gespielt, Tore 1 und 4 von KFB waren dennoch fast geschenkt. Wenn wir das in den Griff bekommen, kann das mit Platz 10 schon klappen.


    Statt Gemecker hier mal Lob: Schiris Top, Thiel & Eichinger Top Top, ALs TOP

    Liebe Frankfurter,


    Bitte entschuldigt, dass Eislaufverein und Stadt Landshut (und der Freistaat Bayern und...) mehr als 20 Mio. € in die Hand nehmen, um die Infrastruktur euerer Sportart auszubauen und dass euch jetzt kalt ist. Sollen wir’s lieber bleiben lassen?


    Also: Nasen runter, feste Arbeiten, dann wird’s was mit dem Aufstieg.

    Mit der Attitüde von gestern... schwierig!

    Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr das Stadion ja dann in ausgebautem Zustand wieder besichtigen, dann is es auch nicht mehr kalt:prost:

    Alles Richtig, aber ich würd lieber den Patrick nehmen. Bester Spieler heute, Respekt?

    1. Spieltag - 1. nicht nachvollziehbare Entscheidung nach Videobeweis.

    Falls diese Entscheidung von der DEL 2 in irgendeinem Erklärvideo als völlig richtig dargestellt wird... dann ändert bitte diese Regel!

    Falls die DEL 2 Eier hat und erzählt, dass der Schiri da kompletten Mist... ach, so kommt’s ja eh nicht.

    Das ist aber nicht wirklich viel (gerade 10% der belegten Intensivbetten) und mit den Zahlen im Frühjahr nicht ansatzweise zu vergleichen.

    Ich fürchte nur, falls Du selbst einer derjenigen bist, die da drin liegen, ist dir die Auslastung der Intensivbetten ziemlich egal. Oder die Gesamtzahl der Infizierten. Oder die Inzidenz. Oder...


    Geht es denn nich zuallererst mal darum, den Menschen, die da im Krankenhaus liegen müssen, dieses Leid soweit irgend möglich und vertretbar zu ersparen?