Posts by ForzaESC

    Es soll nicht arrogant sein aber ich glaube da habt ihr nicht das nötige Kleingeld für übrig

    Wenn man sich von LeBlanc trennen könnte, dann schon, glaub mir mit dem Gehalt von LeBlanc kann Pisarik nicht mithalten.

    Aber leider wird man pummelchen nicht los werden

    Man komm klar, dass die Stadt nur Augen für RWE hat und Moskitos 🦟 leider ein bisschen kurz kommt. Schade finde ich auch!
    Ich sehe dich schon im Stadion wenn Magdeburg zu Gast ist, oder du am 1. Spieltag mit fährst nach Bochum mit 10.000 Essener und wir das Vonovia Ruhrstadion abreißen 👍🏻
    I

    Junge bevor ich in die Pommes Bude in bergeborbeck gehe hacke ich mir lieber die Hände ab .

    Und jetzt komm du mal klar

    lecko mio!
    weil da ein paar besoffene Leute in Zügen Randalieren kommt der Verein nicht weiter ?
    Das gibt es heut zutage in jedem X beliebigen Verein, dass da ein paar Chaoten sind.
    Und weil die Presse eh immer 50% dazu erfindet, juckt das eh keinen.
    Und wenn RWE wieder in der 3. Liga spielt, sieht man wieder alle Leute an der Hafenstraße, die Jahre lang nur Müll erzählt haben.

    RWE wird aber nicht in der 3ten Liga spielen😂😂😂

    Man Forza ESC wach auf!
    Mittlerweile nehmen die sich zu viel raus, machen in der MUsik PAlette einen auf Hart, wenn man mit 7 gegen 1 ist, wartet draußen auf einen und wenn der, dann mit 4 Leuten raus kommt, wird sich in die Hose geschissen ? Kaputte Nasen waren aufeinmal vom Training ? Ups. Ne sind se selber schuld. Keine vorzeige Sportler!
    Von Woche zu Woche wird es immer schlechter! Wie der Insektenmann schon sagt, es gibt auf‘n Ars ch am Freitag.
    Sollen sich alle verpissen, sowas kann mich auch nur geben wenn man was getrunken hat!
    In diesem Sinne! #FreiBierFürAlle

    Man bist du fertig mit der Welt :wacko:

    Was war das denn bitte für eine Aktion Ende des 2. Drittels ?!
    Spieler haben kein Respekt vor den Fans, dafür dass die Fans, Zeit und Geld investieren um die Mannschaft zu unterstützen und dann kommt da so eine schlechte Leistung ?! und man versteht die Pfiffe der Fans nicht und regt sich auf ?
    Die Spieler sollten sich was schämen!
    Keine Typen mehr! Spaß Veranstaltung Sonntags-Abend am Westbahnhof...
    Die Spieler müssen sich mal an die Ehre packen und haben am Freitag was gutzumachen, verlierst du das Derby am Freitag, dann brennt der Baum endgültig.

    #Derbysieg jetzt !!!

    Und fans dürfen sich alles rausnehmen?

    Von der Tribüne beleidigen?

    Weil sie nicht die Eier in der Hose haben wie ein Mann sich vor die Spieler zu stellen und ihnen das ins Gesicht zu sagen ?

    Ääääh, was wollte ich fragen??
    Achja.....14 Tage ist die Frist.

    -Wie kann man dann eine JHV noch für November einberufen??


    So wie es eigentlich versprochen war.

    Es wurde gesagt ,dass dieses Jahr definitiv noch eine JHV stattfinden wird.

    Ob nun November oder Dezember ist ja nun egal

    erstmals vielen Dank an die DEG für diesen Torwart, Hane ist ein riesen Talent. Jetzt muss man den Spielplan studieren und gucken ob beim Derby gegen Herne ein nochmalige Einsatz möglich ist. Auch die anderen DEG Jungs haben alles gegeben vielen Dank ,hoffe wir sehen euch öfter am Westbahnhof. Leider bekommt man gerade aufgezeigt wo die Baustellen liegen ( Tor/ Konti ) würde mich freuen wenn man dort eine Lösung findet. Nichts gegen K.B.aber das die Entwicklung in der Oberliga für ihn zu stark ist kann man genau sehen Regionalliga ja, Oberliga nein!!!!!

    Beim derby gegen herne hat die DEG ihr Derby gegen die köln

    Was mich traurig stimmt, das Aaron Mcleod noch länger ausfallen wird .

    Dienstag ist ein MRT Termin .

    Ich konnte nach dem Spiel gestern ein paar Worte mit ihm wechseln, da ich mir mein Trikot unterschreiben ließ.

    Auf mein Frage ob er bald wieder fit ist gab es keine Antwort in Worten aber sein Blick sagte eigentlich alles .

    Es wäre schade wenn man ihn nicht mehr sehen würde diese Saison bzw überhaupt

    Ich wollte meinen sehr kritigfreudigen Kumpel forzaesc daran erinnern das ich sagte FG kommt im November zurück. Ich sollte Recht behalten. Also lasst uns doch mal alle besser zusamm halten und nicht uns gegenseitig diskriminieren. Wir Fäns sollten voran gehen und eine Einheit bilden dann schwabbt das auch auf die Mannschaft rüber.

    Ersten heisst es Fans nich Fäns

    2tens kommt Frank gentges im November mit Sicherheit nicht zurück , wenn du auf Facebook die Posts der Moskitos verfolgst , hast du ja gelesen das er bis Dezember krank geschrieben ist .

    Die Pressekonferenz hat ohne Dieter Reiss stattgefunden.

    Er ließ sich aus familiären Gründen entschuldigen und ist bereits nach hannover abgereist so der Wortlaut unseres Stadionsprechers

    Erstes Drittel Essen klar besser

    Beech greift 2 mal daneben ( wie so oft ) 1:2

    Der verdiente Ausgleich fällt

    2tes Drittel

    Hannover kommt besser aus der Kabine geht verdient mit der Führung in die Pause

    3tes Drittel

    Essen kommt mit Schwung aus der Kabine, kämpft ohne ende von den Scorpions kommt gar nichts mehr ausser unnötige Strafen.

    4:4 Hochverdient.

    Wenn essen das 5:3 Powerplay am Ende ruhig spielt gewinnt sie in der regulären Spielzeit.

    Salvarani genau so ein Unsicherheitsfaktor wie beech .

    Beide Tore im ersten Drittel gehen auf seine Kappe.

    Was mich gewundert hat auf der Scorpions Bank wird wenig miteinander gesprochen.

    Schütt fährt seinen Stiefel runter, auch Schmid wirkt äußerst unzufrieden.

    Alles in allem ein verdienter Sieg für Essen