Posts by ForzaESC

    Guillaume Naud wechselt aus Herford nach Essen. 😉

    Gute Statistik, hat er in Herford, Verteidiger oder Stürmer gespielt? Weil bei elite prospects D/LW steht.

    Für mich persönlich ist die Regionalliga uninteressant. Kenne ich alles schon und hat mir damals auch schon nicht gefallen. Ich schaue mir die ganze Entwicklung dann doch lieber aus der Ferne an und hoffe, dass die Moskitos schnell wieder in die Oberliga kommen.

    Dann bleibe weg und in Zukunft bitte auch wenn es wieder in die Oberliga gehen sollte. Danke

    Luft glaube ich auch . Hauptig, weiß nicht, ob der nicht aufgehört hat...

    Er hat nur 2 Spiele in dinslaken gemacht wegen seinem Beruf.

    Bekommt dies aber nun besser mit eishockey unter einen Hut und wechselt deshalb nach essen um mehr als 2 Spiele zu machen.

    Ich sage es werden heute Junge spieler .

    Ein stürmer und ein Verteidiger.

    Die bisher aber noch nicht oberliga bzw regionalliga gespielt haben. Damit auch die Erwartungshaltung nach den ersten 3 Verlängerungen nicht explodiert.

    Lassen wir uns überraschen :thumbsup:

    Was haben die Mücken noch mit der OLN zu tun?
    Aber egal. Betet die kommende Saison nach dem Motto "Augen zu und durch" ruhig gesund
    paule:: Was gibt es da richtig zu lesen?

    Solange es keinen Impfstoff gibt, wird es auch im Eishockey (zumindest ab Oberliga abwärts) keine Saison geben. Da könnt Ihr noch so oft intelligente Feststellungen abgeben, (,"Vielleicht sind die Mücken ja Mitglied im BFV"),

    Achso und das weißt du, dass es ab der oberliga abwärts keine Saison geben wird ?

    Erspare uns bitte deinen Mist den du teilweise von dir gibst und gebe ihn bei Facebook oder sonst wo weiter .

    Danke

    Meine Güte, kannst du das Thema Corona mal irgendwo anders abspulen ? Es ist echt nicht zum aushalten.

    Patocka???? Natürlich, der wäre auch in der Oberliga nicht geblieben.

    So nach einer Nacht, denke ich das es auch ohne die Schulden wahrscheinlich die sinnvollste Lösung ist. Keiner weiß wie eine neue Saison überhaupt funktionieren soll. Alleine eine Einnahmequelle Gastronomie wird doch wegfallen.

    Da du doch immer so gut informiert bist, müsstest du doch wissen ,dass der Verein gar nichts mit der Gastronomie in der Halle zu tun hat.

    Mich würde interessieren, wie Herne mit der Sache umgeht. Ich schätze bei 4 Derbys ca 11000 Zuschauer. Im Schnitt 10 Euro eintritt ergäbe 110000 Euro Verlust bei Zuschauereinnahmen.

    Bin mir eigentlich sicher , dass Herne das auch nicht kompensieren kann.

    Nimm aus der Verteidigung mal 6 raus und aus dem Sturm 1 dann sieht es ganz gut aus