Anzeige

Posts by ESCD-Sven

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

    Auch nicht schlecht: ich habe die erste Saison in der dritten Liga gespielt, bin aufgestiegen und kann auf Grund der Ausländerbeschränkung auf 4 in Liga 2 nun neu starten.

    Man sollte da mal aufpassen, dass man in der OL eigentlich nicht mit mehr Ausländern spielen darf, als es tatsächlich erlaubt ist. So war die erste Saison relativ verschwendet., da es ziemlich sinnfrei ist, nun zig deutsche Akteure über den Transfermarkt kaufen zu müssen (mal abgesehen davon, dass man das Geld dafür auch nicht unbedingt hat).

    Du kannst dein Problem gerne hier melden.

    Dort wird umgehend auch geholfen bzw vom Hersteller selber geholfen ?

    Testspiel 18. August 2018 The Nottingham Panthers – Dresdner Eislöwen 7:5 (2:3; 3:2; 2:0) National Ice Centre
    Testspiel 19. August 2018 Braehead Clan – Dresdner Eislöwen 1:5 (0:1; 1:2; 0:2)
    Braehead Arena
    Müller’s Fanshop-Cup 25. August 2018 Krefeld Pinguine – Fehérvár AV19 Sport Club 3:4 n.P.(0:1; 2:0; 1:2; 0:1) EnergieVerbundArena Dresden
    Müller’s Fanshop-Cup 25. August 2018 Dresdner Eislöwen – Pinguins Bremerhaven 2:5 (0:0; 1:2; 1:3) EnergieVerbundArena Dresden
    Müller’s Fanshop-Cup 26. August 2018 Dresdner Eislöwen – Krefeld Pinguine 1:10 (0:4; 1:1; 0:5) EnergieVerbundArena Dresden
    Müller’s Fanshop-Cup 26. August 2018 Pinguins Bremerhaven – Fehérvár AV19 Sport Club 5:1 (1:0; 1:1; 3:0) EnergieVerbundArena Dresden
    Testspiel 31. August 2018 HC Slovan Ústí nad Labem – Dresdner Eislöwen 1:2 (0:2; 0:0; 1:0)
    Zlatopramen Arena
    Testspiel     Abgesagt
    2. September 2018 SK Kadaň – Dresdner Eislöwen 17:00 Uhr
    Zimní Stadion Kadaň
    Testspiel 7. September 2018 EV Landshut – Dresdner Eislöwen 3:5 (1:1; 1:1; 1:3) Eisstadion am Gutenbergweg
    Testspiel 9. September 2018 TecArt Black Dragons Erfurt - Dresdner Eislöwen 16:00 Uhr
    Eishalle Erfurt

    Gruß, in den alten WBB's konnte ma doch ne art Blacklist erstellen. Kann man dies nicht auch in den aktuellen?

    Also diese bisherigen Themen einfach hinzufügen und dann werden diese automatisch geblockt.

    Eine Frage mal nach Dresden.... ich habe die ersten Saisonspiele immer eure Mannschaftsaufstellung verfolgt. Wieso ist euer neuer Stefaniszin nicht im Kader gewesen?

    Stefaniszin hatte sich verletzt, steht aber glaube wieder im Training und soll zur Mannschaft hinzustoßen.

    Die Spieler wechseln immer in allererster Linie wegen der Zahl untenrechts auf dem Gehaltszettel zu irgendeinem Standort. Wenn einer in
    Stadt X nen Tausender mehr kriegt, dann kann Stadt Y so schön sein
    wie sie will...

    das ist mir schon bewusst, aber viele stellen Dresden hier fast als Primus der Liga hin

    1. Der Meister kommt aus Hessen
    2. Mindestens 3 von 10 Top-Scorer sind tatsächlich aus Deutschland
    3. Diese Saison werden 3 Teams den Trainer wechseln
    4. Frankfurt holt im laufe der Saison noch mindestens einen neuen Torhüter
    5. Bei den Sachsenderbys fällt bei mindestens 3 Spielen die Entscheidung in der Overtime / Penalty
    6. Das SummerGame hat über 41.230 Zuschauer
    7. Dresden kommt bis ins Halbfinale
    8. Bayreuth wird zwar die meisten GGT haben, besiegt aber einen Aspiranten
    9. Bester Torhüter wird Rämö
    10. Es wird mindestens eine Überraschung am Ende der Hauptrunde geben

    Mal ne ganz dumme frage bezüglich der Trikots aus der Lausitz. Befindet sich da im Hintergrund das Dynamo Ligo oder der Fuchs?


    Zu ddn Starbulls Trikots muss ich sagen gefallen mir garnicht.

    1. Der Meister kommt aus dem Süden
    2. Es wird keine Insolvenz geben
    3. Dresden schafft die Pre-PlayOffs
    4. Der beste Torhüter kommt aus Hessen
    5. Die Sachsenderby gehen mind. 4mal in die Overtime / Penaltyphase
    6. Bad Nauheim schafft zwei Siege gegen Frankfurt
    7. Frankfurt wird überschätzt
    8. Der Zuschauerschnitt der Liga steigt
    9. Nach der Saison stellt man das Hybrid in Frage
    10. Mind. ein Sonderzug fährt zu nach Frankfurt oder Kassel

    Dresdner Eislöwen


    Fr. 29.08. um 16.00 Uhr in Berlin
    Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen


    Sa. 30.08 in Berlin
    Spiel um Platz 3 um 15.30 Uhr
    Finale um 19.00 Uhr


    Fr. 05.09. um 20.00 Uhr
    EHC Bayreuth Tigers - Dresdner Eislöwen


    So. 07.09. um 18.00 Uhr
    VER Selb - Dresdner Eislöwen

    Hallo, kann mir nicht vorstellen das Fliege ein Ersatz für Wartenberg ist. Wie lutschers schon schrieb, schaltet er sich doch mehr in den Sturm ein. Wie damals halt schon eine Kampfsau, aber halt Stellungs- und Puckverluste in der Verteidigung.

    Gruß, kurz was zu den Spielern.


    David Hájek hat einen Vertrag in Chumotov für die Extraliga.


    Einzig Petr Hořava kann ich mir vorstellen. Er hat mit in Ústi gut gefallen.


    Abwarten was die Zeit bringt.

    Aktuelle Lage:


    18:12h: Die schwedische Botschaft bestätigte der Nachrichtenagentur AFP den Tod des schwedischen Torhüters und Olympiasiegers Stefan Liv. Interfax berichtete unter Berufung auf die tschechische Botschaft, dass die Tschechen Josef Vasicek, Jan Marek und Karel Rachunek sowie der Slowake Pavol Demitra ums Leben kamen.


    17:35h: Liste mit Namen der Toten in russischen Medien aufgetaucht, auch der Name von Robert Dietrich ist zu lesen. Eishockey.net wünscht an dieser Stelle noch einmal allen Familien und Angehörigen tiefstes Beileid!


    Quelle: http://www.eishockey.net/20110…ockeyteam-abgesturzt.html


    R.I.P.

    Wie heute beim Fanstammtisch im Restaurant CHIAVERI bekannt gegeben wurde, haben die beiden Stürmer Bruce Becker und Jari Pietsch um weitere 2 Jahre bei den Dresdner Eislöwen unterschrieben. Norman Martens und Henry Martens bleiben den Eislöwen für ein weiteres Jahr erhalten.


    Ebenfalls wurde heute bekannt gegeben, dass Co-Trainer Nico Pyka die Löwen verlassen wird.


    Zur Personalie Pasi Häkkinen konnten die Offiziellen nur sagen, dass Ihm ein Angebot aus Weißrussland vorliegt. „Sollte er sich aber doch für uns Entscheiden steht für Ihn die Tür natürlich offen“ so Geschäftsführer Matthias Broda