Posts by jonathanbernier

    Guten Abend.
    Nachdem heutigen Spiel fehlen mir die Worte.
    Akutes Torwartproblem!
    Bei allem Respekt an Silo, aber da muss sich schnell etwas ändern.
    Der Kader muss erweitert werden! Wie sieht es jetzt mal mit Nachverpflichtungen aus?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Was ist mit Sedlmayr? Wann spielt er wieder?
    Warum hat Gams nicht gespielt?
    Um unseren GF wurde es auch sehr ruhig, ebenso wie von Hr. Ehliz.
    Es muss sich was ändern, sonst spielen wir wieder PlayDowns.
    Ich denke viele werden das ähnlich Sehen.
    Wünsche allen Löwen Fans noch einen schönen 3. Advent!


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Weiß jemand ob wir noch spieler nachverpflichten? Mit dem kleinen Kader wird es interessant werden, bis zum Ende der Saison. Sollte sich Silo verletzen, wer wird dann unsere Nummer 1? Wäre Huwer ein Ersatz? Man könnte Silo auch mal eine Pause gönnen, wenn man einen starken BackUp hätte.
    Vielleicht weiß ja der ein oder andere mehr in Sachen Nachverpflichtungen oder Kooperation.
    Schönen Abend !


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Guten Abend,
    Ich hätte da mal eine andere Frage,
    hat jetzt wenig mit dem bisherigen Thema zutun...
    Aber weiß jemand warum McNeely und Weller keinen deutschen Pass haben?
    Die beiden sind doch schon seit Jahren in D.
    Vielleicht weiß da ja jemand mehr.



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gute Abend,
    Was haltet ihr eigentlich von der derzeitigen Gegentorflut in Tölz?
    Bzw auch die vielen Strafen die genommen werden...
    Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Wie sieht es denn mal wieder mit Kadernews aus?
    Weis jemand was?
    Goalietechnisch wird Hertel ja wohl nicht kommen, wird es nun Lange oder doch eine AL im Tor? Oder gar Martinovic?
    Auch News zu den letzten 2 ALs wären mal an der Zeit...
    Macauley wäre ja noch vereinslos?


    Noch ein anderes Thema, das hier schon zu genüge hochgekocht wurde, Simon Rentel hat bei unserem Kader hier im Forum #LD22 vergessen... Zufall?


    Und wie sieht es denn mit der vor Wochen angekündigten Überraschung aus?


    Sche*ss Sommerpause.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Meine Frage ist warum viele andere Stadien, allgemein das Spiel auf dem Würfel zeigen können und Bad Tölz nicht?
    Ich weiß halt leider nicht genau wie das funktioniert.
    Wurde denn darüber schon mal nachgedacht?
    Kaufbeuren zB streamt ja auch wenn ich mich richtig erinnere?



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Den Videobeweis darfst du nicht auf dem Würfel zeigen.

    Sorry, aber die Wiederholung kann man doch zeigen oder nicht ? Ob der puck drin war zB?
    Allerdings geht es mir mehr darum ob es generell möglich wäre das Video auf dem würfel zu streamen?



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Mal eine ganz andere Frage, ist es theoretisch nicht umsetzbar, das laufende Spiel auf dem Videowürfel zu übertragen?
    Wäre sehr hilfreich, vor allem bei Videobeweis etc.
    Vielen Dank wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte!
    Zumal wir doch spradetv haben?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Ich denke da sind wir uns alle einig, der Trainer muss weg.
    Die Frage ist nur, wird das denn passieren mit der ganzen spezlwirtschaft bei uns?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Da es heute Niederlage Nummer 20 geben wird, stellt sich die Frage wie lange darf ein gewisser Herr Berwanger, Spezialist in Sachen Spielaufbau usw. noch an der Tölzer Bande stehen?
    Naja, wir zahlen halt lieber Strafen an den DEB, als uns für die Play Downs zu rüsten.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Servus,
    Wie sieht es denn in Bad Tölz nun aus mit eventuellen Nachverpflichtungen? Da ja nun 4 Spieler unter anderem auch ein Kyle Beach ausfallen. Gibt es schon mögliche Gerüchte oder wird wieder nichts passieren?
    Zum Thema Trainerproblem in Bad Tölz...
    Wird sich leider nichts ändern, das zeigen die letzten Jahre.
    Bin mal gespannt wie das weiter gehen soll...



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Servus, bin neu hier. Lese schon seit geraumer Zeit aktiv mit.
    Die aktuellen Umstände haben mich dazu bewegt mich zur derzeitigen Lage auch mal zu äußern.
    Wie schon beschrieben, muss endlich was passieren.
    Wie heute abermals gezeigt, hat Kaufbeuren einen Trainer und wir nicht.
    So wird das nichts mehr mit Platz 10.




    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk