Posts by Joker18

    Jetzt sitzen schon 3.. Minus 1 sind 2,sofern ich in Mathe nicht gänzlich geschlafen habe.

    Schenker gefiel mir aber besser als andere.

    Von Arniel kommt zum Beispiel noch nicht viel.

    keiner mehr steht nicht für 0 sitzen, sondern einer geht einer kommt bleibt gleich ;)

    Da habe ich aber was ganz anderes gehört. Durch die Verpflichtung des AL-Goalies ist die Stimmung in der Mannschaft schlechter geworden. Jerry ist sauer, da er jetzt wahrscheinlich wesentlich weniger Spiele macht - Die anderen ALs sind angepisst, dass dann meist einer von Ihnen Sitzen muss und der Rest der Mannschaft versteht nicht wieso man zu so einem frühen Stadium ne 5 AL vergibt/verschwendet. Bin gespannt wie sich das auf der Goalie-Position entwickelt. Die Oberen wären sich schon was dabei gedacht haben. vertrau da jetzt erstmal darauf.

    Kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen das die Stimmung wegen dem neuen Goalies schlechter geworden ist.


    Für Jerry hat sich nichts geändert Maurer war kein reiner Backup.


    Das ein Al sitzen muss ist blöd aber so ist auch bei den al eine Belastungsteuerung mit Pausen möglich und bedeutet für die " key" Spieler auch gebt Gas sonst sitzt ihr.


    Das der Rest der Manschaft nicht versteht warum einen zweiten Torwart braucht der ein gewisses Niveau hat und das als Verschwendung anzieht ist aber auch mal eine steile These.

    Versteh nicht was du meinst. Neffin wird doch wahrscheinlich ne Föli in Dresden. Also war mindestens einer zu haben.

    Man hatte sich für Maurer und gegen Neffin entschieden. Vielleicht hat / hatte der gute dann auch einfach kein Interesse den Huskies noch zu helfen.

    Da hat aber jemand den großen Plan über die Rosenheimer Finanzen. Dein Gesicht, wenn Trivino vorgestellt wird, würde ich gerne sehen

    Ist hier irgendwie der falsche Platz um über die Finanzen oder die Gerüchte von Rosenheim zu diskutieren. Bei Bedarf schreibt doch in den richtigen Threads weiter ;)

    nuz

    Mir wurde zugetragen das Rutkowski nächste Saison nicht mehr für uns Aufläuft und Kuhn nicht mehr die #1 ist.

    Eigentlich ist die Quelle seriös aber nunja :D


    Ich persönlich kann mir das mit Kuhn nicht Vorstellen.

    na dann wollen wir hoffen das die Quelle diesmal recht hat ;)


    Wenn sich das Gerücht Maurer bestätigt finden ich es nicht abwegig das Kuhn nicht die feste Nummer 1 ist.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir 3 AL's vom gleichem Verein holen.


    Spiro finde ich gar nicht so schlecht, jedenfalls vom Scoringtouch her (37 Spiele / 48 Punkte wenn man auf 52 Spiele hochrechnet ein Spitzenwert)


    Aquin ist mit 24 noch Entwicklungfähig und hat jetzt auch keinen schlechten schnitt. Wie er sich in einer Mannschaft schlägt die oben mitspielt keine Ahnung


    Ich finde eher die Gerüchte Schlenker und Faber interessant. Beide haben Führungspotenzial und ich denke das ist das was uns am meisten gefehlt hat dieses Jahr.

    Du holst zu weit aus. Es hatte doch eher nichts damit zu tun, dass man die falsche Kugelschreiberfarbe gewählt hatte... :pfeif:

    Wie gesagt in der Presse Mitteilung stand ausdrücklich drinnen das es nicht wirtschaftliche Gründe hatte ;)


    Ist aber auch egal was war oder auch nicht. Back to topic hier geht's um 22/23

    Eher nicht, gewisse Spatzen pfiffen bereits letzten Sommer ziemlich genau das von den Dächern... :pfeif:

    Du meinst den Sommer wo eine Halle für mehrere Millionen saniert wurde? und die wirtschaftlichkeit für die del da gewesen ist?


    Es gab bestimmt viele Sommer in denen ist nicht gut aussah aber in der letzten Zeit war es in der Richtung sehr ruhig.


    Ansicht muss einem trotzdem immer bewusst sein das es sich jedes Jahr ändern kann immer abhängig von Sponsoren und Gönnern

    Gibt auch ein paar die auch weiter oben Spielen wie Pantowski, Valenti oder auch Justin Schütz. In der Del2 kannst dir davon aber nichts kaufen wenn die del dir die Talente Weg fischt

    Ich meine auch letztes Jahr gelesen zu haben, dass die Hallen von der DEL entsprechend abgenommen wurden. Der Umbau dürfte hier eine neue Abnahme erfordern

    Schau dir mal den Artikel in der HNA vom 15.01 an. HNA Interview mit Gibbs. Da steht mehr oder weniger drinne das die Halle alles erfüllt.


    kann mir gut vorstellen das es um dieses Nachrücker Verfahren geht.