Posts by Joker18

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Nur weil ein Herr Kammerer am Dienstag in der PK sagt es ändert sich zu Freitag nichts muss das ja nicht sein oder? Oder hat er nicht auch gesagt es war ein Abseitstor?


    Sorry aber man sieht ja jetzt das man auch Spiele aus Solidarität verlegen kann. Und das haben eure Verantwortlichen diese Saison schon zweimal nicht gezeigt.

    Und warum verlegt ihr gerne das Spiel am Sonntag? Weil die Spieler bis Montag mindestens in Quarantäne sind. Also reden wir nicht vom guten Willen ;)

    Hatte von seinen Stats eher gedacht das er der Typ Vorbereiter ist. Ich persönlich habe ihn vor der Huskieszeit noch nicht spielen sehen.


    In den zwei Spielen die ich gesehen habe ist er mir kaum bis gar nicht aufgefallen. Ist aber auch kein einfacher Start nach einer sehr kurzen Trainingswoche gegen den Tabellen ersten und zweiten zu spielen. Vielleicht braucht er auch erstmal bisschen Zeit an zu kommen.

    Der Spieler wollte nicht zurück zu Crimme. Damit stellte sich doch gar nicht mehr die Frage ob Crimme will XD


    Klingt für mich persönlich eher wie ein unfeines nach treten. Bei 34 Points in 34 spielen kann man jetzt nicht von spring nur so hoch wie er muss reden.

    War jetzt angepfiffen oder nicht?

    Was ist daran nicht zu verstehen. Bei der Ausführung lief das Spiel noch kurz vor Einschlag kam dann der Pfiff. Was soll er machen die stop taste drücken? Er hat ne Strafe bekommen und gut ist. So schlimm war es auch nicht sonst hätte der gute Martens nach seiner Schauspiel Einlage auch nicht so schnell gestanden

    Ist jetzt reine Vermutung und kein Wissen.


    1. Er ist durch seinen Namen bei vielen Firmen ein Begriff (Regional sowie Überregional) gerade aus seiner Zeit als Trainer des KSV. Vielleicht gab es da auch schon Kontaktpunkte mit Sponsoren sowie auch gibbs als Vermarkter damals.


    2. Eine wichtige Aufgabe des Scouts neben der Sichtung ist es auch die Marke/Verein beim potenziellen Ziel zu vermarkten. Also im weiteren Sinne Werbung zu machen und zusätzlich Netzwerke aufzubauen.


    Also ist die Kombination wahrscheinlich das interessante für die Huskies: Bekanntheit, Profi Sport, Analyse Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick/Menschenfänger und vielleicht auch Verbundenheit zur Region.



    Aber wie gesagt es ist nur ne Vermutung. Viel interessanter ist eigentlich das die Kontakte durch sinizin entstanden sind

    Der Umstand das man das Verpasst hat ist natürlich peinlich.


    An der nächsten Saison ändert das aber nicht viel. Wir wollen oben mitspielen und im Idealfall Meister werden. Feiner Unterschied es gibt keinen Aufstieg. Das macht die Saison aber nicht weniger oder mehr spannend.


    Langfristig vom Spaßfaktor ist bestimmt Liga 2 interessanter. Ich sehe uns lieber oben als höchstwahrscheinlich immer gegen den Abstieg spielen. Auch wenn die Del zu gegebener Weise für die meisten Leute die interessanteren Namen zu bieten hat.

    welcher von beiden orendorz?

    Ich würde wetten das er seinen Vertrag schon verlängert hat bevor diese Bombe platzte…


    Wie auch immer, diese Verlängerung geht komplett i.O. für mich. Hat man schonmal einen AL ohne Eingewöhnungsprobleme.

    Komisch das er schon zwei Jahre vor einer Aufstiegsmöglichkeit bei uns gespielt hat.


    Im worse case spielen wir halt ein Jahr nicht um den Aufstieg was solls war Jahre lang nicht anders und trotzdem nicht schlimm.

    Leider weiß man stand Heute ja immer noch nicht woran es nun wirklich liegt.


    Das Bird & Bird das prüft suggeriert ja erstmal das es wasserdicht ist. Was man dabei beachten muss was haben die überhaupt für einen Prüfungsauftrag erhalten.


    Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und nicht ohne Grund ist es da sehr still (vielleicht auch besser so)

    Das man in der DFL auch einiges erfüllen muss ist klar. aber das man ein Jahr vorher Bescheid geben muss das man das möchte inklusive einer Sicherheit ist doch eher eine Eishockey Erfindung.


    Beim Link vielleicht findest hier noch mehr handelt es sich um E-Sport also FIFA oder PES nicht den Sport an sich ;)

    Naja, auch im Fußball gibt es Anforderungen an die Stadien. Besonders der Sprung in Liga 3 und 2 ist oft nicht ohne. Denn da geht es auch um nicht so günstige Anlagen wie Flutlicht und 15.000 Zuschauerplätze brauchst auch, egal ob Dorfclub oder Mittelstadt.


    Im Eishockey ist es halt leider etwas schwieriger, da die Kapazität nicht einfach mal aufgestockt werden kann, ohne enorme Umbauten an der Halle vorzunehmen. Und so gerne ich auch Weißwasser mal wieder in der DEL sehen wollen würde(ging ja früher auch, damals sogar im alten Fuchsbau) muss man akzeptieren, dass die Liga hier gewisse Ansprüche stellt. Denn dies ist anderswo auch nicht anders.

    Der große Unterschied ist da aber keine Bürgschaft und nicht vor der Saison.