Posts by Hockey89

    Weis man eigentlich schon was von Ranford? Oder wer ihn evtl. ersetzen könnte ? Gut wäre für eine tiefe Mannschaft jetzt am besten noch 2 AL und evtl 1 Deutscher… Schoofs fällt ja leider raus aber bisher kam da glaube ich kein Ersatz für.

    Nunja - es sind jetzt 7 von 9 einsetzbaren AL-Lizenzen vergeben. Elf Stück dürfen lizenziert werden. Will heißen 2 werden sicherlich noch dazu kommen.


    Und der Ersatz für Schoofs Position ist bereits da bzw. wurde verlängert trägt die Nummer 8 und hört auf den Namen Naud.

    Genau meine Meinung!!!

    Kevin stand dafür unter Kritik, Daniel versperrt nicht nur den jungen die Eiszeit sondern zieht auch noch bestimmte Spieler vor (ja, er spielt gut, trotzdem für mich nicht in Ordnung)

    Bei im Schnitt sieben Minuten Eiszeit pro Spiel? … Joa … die Jungen werden nicht eingesetzt. 🤣🤣🤣

    Wenn man das hier so liest also wieder nur ein Schuss ins Blaue.Wenns gutgeht alles richtig gemacht wenn nicht noch einer wo Geld kostet.Ich weiss ich weiss

    wir haben eh kein Geld um Topleute zu verpflichten etc etc.aber lt Eliteprospetcs ist er nicht gerade ne Wumme.

    Über Sheen haben hier im Forum auch einige herzlich gelacht … 💁🏻‍♂️ … just my two Cents.

    Personallage hin, Derby her. Wir haben den besseren Kader, die bessere Form und ein Heimspiel. Ich erwarte dass die Schießbude der Liga heute auf den Sack kriegt und hier Mäuler gestopft werden, idealerweise deutlich!!!

    Witzig wie Du betonst, dass Ihr auf den Sack bekommen habt. 🤷🏻‍♂️🤣 … sogar deutlich.

    Sorry, aber das Problem der Steelers ist hausgemacht. Niemand hat euch gezwungen die Bewerbung für die DEL abzugeben.

    Naja … Hättet Ihr halt mal Eure Chance genutzt, bei den ganzen Trümpfen die Ihr in der Hand gehalten habt. Niemand hat euch dazu gezwungen im Finale auf ganzer Linie zu versagen. 🤷🏻‍♂️

    Guten Tag


    Was hat seine persönliche Meinung jetzt mit einer Landshuter Eliteschmiede zu tun …??? Seine Meinung als Zuseher und gut ist’s …. !!!!

    Okay … dann anders und ohne Sarkasmus … ich tu‘ mich einfach schwer damit Aussagen als „Persönliche Meinung“ hin zu nehmen die schlichtweg gelogen sind -> Stichwort: 4. Reihe die angeblich nie spielt. 🤷🏻‍♂️


    Dann einen Spieler - den wohl noch niemand aus unseren Breiten live gesehen hat, bereits als Ergänzungsspieler für „die Breite“ abzustempeln … nun, zumindest mal vermessen.

    Okay … wenn Du so viele DEL und auch Steelers Spiele siehst … hätte Dir eigentlich schon Beim verfassen deiner Zeilen auffallen müssen was für ein Stuss das ist. Sorry. ✌️😅


    Die vierte Reihe bekommt bei uns mit Kuqi, Kneisler und Weiß pro Spiel in etwa 7-8 Minuten Eiszeit und macht an der Stelle gar keinen schlechten Job.


    Und woran machst Du das fest, dass Smereck … sofern er kommt … keine Qualität besitzt? Weil er „nur“ ECHL und AHL gespielt hat und nicht der Landshuter Eliteschmiede entstammt?! Na da kann er ja nur schlecht sein. ✌️😅


    Hast Du Ihn jemals spielen sehen? Ich nicht.

    Auch nicht gerade als Tormaschine bekannt..

    Muss er ja nicht unbedingt … Tine hat bei den Eisbären immer als Allrounder gespielt. Ist physisch präsent und kann sowohl als Stürmer wie auch als Defender spielen.


    Mit seiner Internationalen Erfahrung (Nationalspieler Champions Hockey League und European Trophy) ein wertvoller Baustein im Teamgefüge. Dazu wäre er - sofern das klappt und er wieder gesund ist, menschlich ein mega Typ in der Kabine.

    Eine Diskussion mit solch einer Antwort erübrigt sich von selbst.


    Zuwendungen hat die GmbH in der Vergangenheit erhalten....

    Spannend … man bezichtigt handelnde Personen also indirekt der Lüge, bekommt Kritik und erklärt die Diskussion die man selber angefangen hat schnell für beendet. Chapeau! :respekt: … traust Dich wenigstens das der Person auch ins Gesicht zu sagen? Oder bleibt‘s nur bei den Flachschüssen wie oben? :hammer:

    Du brauchst nicht schreiben "ihr", denn ich spreche für mich.

    Meine Kritik geht an die Worte die gefallen sind, so wie auch dome es beschriebt.

    An diese Worte und vollmundigen Versprechungen habe ich erinnert, sonst nichts.

    Ich kritisiere in keinster Form die Jungs, die das erreicht haben.

    Vielleicht machst Du das Geldbeutelchen auf und legst noch 1-2 Millionen drauf? Machst Du das? Ja? Wirklich? - Vielen Lieben Dank!


    Von Absichtserklärungen und Zusagen, kann sich auch unsere Geschäftsführung nur dann etwas kaufen, wenn der potenzielle Geldgeber die versprochenen Mittel dann auch wirklich locker macht und nicht auf Grund von Corona oder anderen Gründen einen Rückzieher macht. 🤷🏻‍♂️


    Aber vielleicht kommt außer Kritik hier mal was positives und ich lese nächste Woche in der Zeitung, dass man durch eure Zuwendungen den Kader erweitern kann. 😇😬

    Jetzt werden halt die Steelers nur einmal auf den eigenen Block spielen, dass muss jedem klar sein der auf die andere Seite wechselt, dass find ich traurig!


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen … Jammer doch bitte bei der DEL rum und mach da *mimimi* hinsichtlich der geltenden Sicherheitsvorgaben. 🤷🏻‍♂️

    Jetzt mal nicht so schnell ungeduldig werden. Es sind noch ein paar Dinge in der Pipeline.

    Danke 😅 … bin gespannt, was sich da noch so tut. Ich wäre an dieser Stelle aber auch nicht überrascht, wenn wir nicht alle unsere bisherigen Kontis mit in die DEL nehmen.

    Jetzt wartet doch mal ab - den Verantwortlichen jetzt schon wieder Die Pistole auf die Brust zu setzen, halte ich für arg vermessen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, was neben der Kaderplanungen in den letzten Wochen noch so alles für die Lizenzierung, Organisation und Vorbereitung an Zeit aufgewendet werden musste. Das war sicherlich alles andere als stressbefreit.


    Bin mir sicher, dass man da hinter den Kulissen schon recht weit ist. Ich schätze sogar, dass man vielleicht doch mit mehr AL-Spielern in die Saison geht, als zunächst geplant.


    Denke es ist ohnehin geplant für die Defensive mindestens 2 AL‘s aufzuwenden. Zusätzlich zu Schüle wäre da schon auch noch ein Offensivverteidiger notwendig. Ich traue Menner da durchaus auch in der Defensive eine Rolle zu.