Posts by Tollenz Knight

    Ich hoffe ja, dass die Heigl Buam bisschen reinschnuppern dürfen (auch wenn es körperlich noch sehr fehlt), und ihnen somit Perspektiven bei uns gezeigt werden. Sonst sind die wohl schnell bei nem DNL1-Club.

    Ja, mit den PPO's hab ich vor der Saison gerechnet. Direkte PO-Quali wäre bei besserem Verlauf machbar gewesen, evtl. sogar Top4.


    Ich denke es wurde aber in den letzten Wochen einiges an Porzellan hinter den Kulissen zerschlagen. Bin gespannt wie es nä. Saison weiter gehen wird. Sehe jetzt nicht direkt den nächsten Schritt weiter nach oben auf uns zukommen.

    Muss mMn auch nicht sein. Wenn wir die Playdowns vermeiden und auch junge eigene Spieler einsetzen, reicht mir das vollkommen.

    Es tut mir leid, wenn sich anständige und faire Fans wie Sie es zu sein scheinen durch meinen letzten Beitrag angegriffen gefühlt haben. Das war nicht der Zweck meines Posts und aufgrund dessen habe ich Ihn wieder gelöscht. Mir ging es hauptsächlich um diejenigen Fans, die gegenüber dem Schiedsrichter "Kopf-Ab-Gesten" zeigen, in Sprade deutlich assoziale Verhaltensweisen an den Tag legen und womöglich Spieler wie Knaub als ihre großen Vorbilder sehen. Das diese mir vermehrt in Heilbronn auffallen, mag subjektiv erscheinen, wurde jedoch aus anderen Fankreisen bestätigt. Das hier keine Sippenhaft stattfinden sollte, versteht sich von selbst, weshalb ich Ihnen ebenfalls ein gutes Jahr 2020 wünsche.

    Niemand kritisiert hier euren Schnitt, es wurde lediglich gefragt, wie eine Zahl von unter 2000 zu Stande kommt, wenn man doch alleine 2000 Dauerkarten verkauft hat. 🤷‍♀️🤔🤷‍♀️


    Warum ist es immer in diesem thread so, dass man sich, bzw den club bei jeder Frage direkt angegriffen sieht? 🤔🤷‍♀️🤐

    Es wurde nicht gefragt.. es stand: "Ist auch eher schwach" was eine eindeutige Wertung und damit die verbundene Kritik von jemandem beinhaltet, der damit nichts anderes als eine erneute Stichelei vorhat.

    Seit wann? Bei uns in Freiburg gibt es bei Heimspielen glaub ich extra Leute die diese Statistik machen. Ist glaub sogar Pflicht in der DEL2. Aber kann auch sein das es nicht so ist.


    1847 Zuschauer bei 2000 Dauerkarten ist auch eher schwach.

    Die Anzahl der Freiburger war auch eher schwach... gestern war aufgrund des Nikolaustages in jedem Stadion das Besucheraufkommen deutlich unterm Durchschnitt.. erstmal nachdenken!! hauptsache am sticheln..

    Wenn man euren "Pana" so reden hört/liest,da scheinen die Nerven etwas blankzuliegen....anders ist die abfällige Bezeichnung anderer Vereine als"Tote" wohl kaum zu erklären,ne Frechheit der Typ!:thumbdown:

    Ich lese da nichts verwerfliches.. wieviele Erbsen konntest Du denn insgesammt zählen?

    Wie im Kindergarten! Ich hab deinem Post ein dislike gegeben wegen dem Satz " Bis dahin begnüge ich mich mit deiner angekreideten Meinungsbeteiligungsfunktion. Muss auch zugeben, dass ich die Beiträge von manchen Usern gar nicht mehr lese.. vergebliche Liebesmüh."

    Du vergibst also Dislike anhand von Usernamen ohne den betreffenden Post je gelesen zu haben. Das ist Kindergarten

    Rumzuheulen wegen einem Dislike in einem Internetforum zeugt natürlich von ausgesprochener Reife.

    Das ist natürlich recht subjektiv, aber bei ein paar Spielen mit einer Zuschauerzahl von ~ 2.500 kam mir das Stadion eher wie knapp > 2.000 Zuschauer vor. Und zwar ziemlich offensichtlich. Bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?

    Da habe ich eine andere Einschätzung.. kommt wohl drauf an, wo man im Stadion steht, da einige Ecken tendenziell voller und einige leerer sind

    Hey, Tollenz Knight


    Statt hier wild mit 👍🏻 und 👎🏻 um dich zu werfen - wie wäre es denn mal mit einer Begründung bzw. aktiven Beteiligung an der Diskussion?

    Wenn es ein neues Thema gibt, und nicht wieder irgendetwas Altes aufgewärmt wird zu dem schon alles gesagt wurde, beteilige ich mich gerne aktiver. Bis dahin begnüge ich mich mit deiner angekreideten Meinungsbeteiligungsfunktion. Muss auch zugeben, dass ich die Beiträge von manchen Usern gar nicht mehr lese.. vergebliche Liebesmüh..

    Ansonsten: vielleicht ist auch jmd mal auf die Idee gekommen, dass einige der Dauerkartenbesitzer auch ins Stadion gehen und deshalb die verkauften Karten und die tatsächlichen Stadionbesucher eventuell die gleiche Anzahl sein könnten?

    die deutsch Kanadier müssen ihre kanadische Staatsbürgerschaft nicht abgeben. die haben doppelt.


    Darauf haben Weller und MacNeely keinen Anspruch. die dürfen die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, müssen ihre akte aber abgeben.

    Weller is kein Kanadier...:bash::facepalm: