Posts by mm23

    Auch Busse müssen organisiert werden. Wenn man da nicht mal einen ganzen Tag warten kann, bis die Anmeldungen starten, dann ist das Auto wohl die bessere Wahl 😎

    Studiert Lehramt in Augsburg.

    Hast du auch Recht. Aber gerade als Goalie denke ich, dass es anders ist. Du machst nix anderes als davor.

    Schau dir nur die Schüsse an. Denke das ist schon eine große Umstellung. Gerade wenn da Dinger kommen, die du nicht einschätzen kannst, weil der Schütze selber nicht weiß wo er hingeht...

    Wie will man das ganz einfach regeln, wenn 1,5m Abstand zum nächsten Platz gehalten werden muss?
    Da dürfen zwangsläufig die allermeisten Plätze überhaupt nicht besetzt werden.

    Ich hätte Euch mal hören wollen, wenn Flache einen Spieler von Selb im Kabinentrakt tätlich angreift.... ;)


    chris

    Na endlich. Und da hast du jetzt so lange gebraucht. Endlich hat das peinliche Rumgedruckse und die Andeutungen ein Ende.
    Viel Erfolg im Halbfinale!

    Sorry da hast du recht,mit Wiedemann ich rede ja auch von einem AEV U20 Spieler was das betrifft die spielen ja nicht

    und ja leider das Problem unserer Niederlagen liegt nun wirklich nicht an den Torhütern

    Ein Fitzgerald hat sich schneller vom Mannschaftsvirus infizieren lassen als gedacht,die Jungs die da auf dem eis stehen können keine Tore schießen sie brauchen defintive

    Unterstützung .

    Sag mal hast du auch nur irgendwie minimalen Einblick oder forderst du nur wild drauf los? Ist ja Wahnsinn.
    Du musst froh sein, dass wir überhaupt einen Torhüter bekommen haben. U20 Spieler trainieren seit Ewigkeiten nicht mehr. Und einfach so Fölis ausstellen zu lassen ist in dieser Saison auch nicht so einfach, hat der ein oder andere ja vielleicht schon mitbekommen...

    Mal ganz dumm gefragt, weil mehrmals kam, dass die Mannschaft müde ist:
    Füssen hat doch (mit Abstand) die längste Vorbereitung absolviert. Da können höchstens 1-2 Vereine mithalten.
    Dazu keine Corona-Pausen. Wie hält dieses Argument stand? Nur bezogen auf die Spiele am Wochenende?

    Was ich nicht verstehe, warum gibt man die restlichen Tickets nicht kurzfristig bei ticketmaster zum buchen frei? Vielleicht kann mich da jemand aufklären.


    In KF sind offiziell 1000 Zuschauer zugelassen und es wurden bisher glub ich keine Dauerkarten verkauft. Alle Tickets gehen kurzfristig online in den Verkauf. Oder bin ich da falsch informiert?

    Ganz einfach: Auch Ticketmaster muss den neuen Saalplan, der erst nach Beendigung der Dauerkartenphase feststand, einpflegen. Man kann ja nicht einfach 200 Karten freischalten. Und da ist Memmingen wohl gerade nicht der einzige Verein, der so etwas benötigt...

    Von Panik kann keine Rede sein. Ich vergleiche lediglich den aktuellen Stand mit dem der Vorjahre bzgl. des zeitlichen Ablaufs der Kaderbekanntgaben.


    Und da das schon stark erkennbar abweicht frage ich mich was bzw. wer denn noch alles so kommt ? Wenn das aktuelle Tempo beibehalten wird, wird die letzte Verpflichtung im Dezember bekannt gegeben ???


    Bzgl. des guten Händchens pflichte ich dir bei, das war echt gut ausgesucht! Waßmiller weiß schon wen er will und wen nicht.

    Man kann doch dieses Jahr nicht ernsthaft mit den letzten Spielzeiten vergleichen ?
    Vor allem, wenn man nicht mal weiß, wie die Liga und der tatsächliche Start der Saison geregelt werden, was dann Auswirkungen auf den Kartenverkauf hat. Was bringt also ein offiziell voller Kader Mitte Mai, wenn vor Julia keine Dauerkarte verkauft werden kann?!