Posts by Loisach

    Hast du nicht Alderson bekannt gegeben ?


    Was könnte der Grund sein warum ein gestandener Profi bis Januar wartet ? Kein Bock auf die Hauptrunde? Gleiches Geld für kürzere Zeit ? Oder wartet man doch auf den DEL Vertrag ?

    Bei Alderson wusste ich es, hier wollte ich nur nochmal das Thema aufmachen weil's so schön war :rofl:

    Hab ich mich geträuscht oder hat Eberhardt bei dieser Szene nicht zweimal auf seine beiden getapten Finger gezeigt?!

    Würde mich nicht wundern, dass man sich die Finger kaputt macht wenn man - wie gegen Ravensburg - gefühlt hundert mal auf den gegnerischen Helm schlägt. :facepalm:

    Guten Tag


    Warum … weil irgendwelche Eishockey Komiker nach dem Freiburg spiel schon den Untergang des Evl Abendlandes und den abgesang von Vogler prognostiziert haben ..?

    Wenn man dich nicht kennen würde, könnte man meinen da schreibt ein EVL Nachwuchsspieler aus der U11. Wie ein bockiges Kleinkind.


    Zum Spiel: Recht souveräner Auswärtssieg. Wobei ich die Souveränität des Auswärtssiegs wesentlich wichtiger fand als irgendwelche super Spielzüge. Spielerisch kann das am zweiten Spieltag auch noch nicht alles sitzen. Mit dieser Einstellung in der Defensive hätte man am Freitag auch drei Punkte geholt, darauf lässt sich aufbauen.

    Schlittschuhläuferisch fand ich es bisher nicht so dolle und er steht auch nicht wirklich stabil und die Puckannahme und Verarbeitung/Behauptung fand ich bisher auch eher durchschnittlich. Im Vergleich zu den anderen beiden Kontis hat er wenig Dynamik und Präsenz auf dem Eis. Hatte, immer Betonung auf BISHER, nicht den Eindruck, dass er der Unterschiedsspieler sein kann, was ich aber von einem Konti erwarte.

    Achja, um deine Frage zu beantworten, habe bisher ca vier Stunden Training gesehen.

    Alderson wird auch nie einen Gegenspieler ausspielen oder technisch eine Augenweide sein. Er ist ein Torjäger der dir die Dinger reihenweise versenkt, WENN er den richtigen Spielmacher dazu in seiner Reihe hat.

    In der Gerüchteküche ist zu hören, dass Pöpperle höchstpersöhnlich erst noch die PV-Anlage auf dem Hallendach erweitern muss damit die Scorpions sein Gehalt finanzieren können. Dauert also wohl noch bis Januar/Februar bis sich die Scorpions einen Torhüter leisten können, der den eigenen Ansprüchen genügt... ;)

    Tja, in Sachen Spielerfrauennachwuchs hat Landshut traditionell die Nase vorn, hands down. Die hatten ja zeitweise sogar die Ausbildungsstätte auf den Trikots beworben, wenn ich mich richtig erinnere. "Lustra", oder so ähnlich... :/

    Ebenfalls falsch. Das war keine Spielerfrau sondern die Mutter eines ehemaligen Spielers.


    Ps.: Sie hieß nicht Leyla ;)

    Schon seltsam. Hatte es doch in der berüchtigten Meldung geheißen, dass keine Ravensburger oder Menschen aus dem Großraum Ravensburg zugelassen sind. Man mußte sogar davon ausgehen, dass man auf erworbene Tikets keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises hat, wenn man als Ravensburger "entdeckt" wird. Wie krank. Frage mich dann, wie eure Eingangskontrolle funktioniert. Man kann nur wiederholen: eine Schande!

    Sogar die Frauen/Familien eurer Spieler durften ins Stadtion. Eine Schande!

    Übrigens waren die Towerstars seit mehr als zwei Monaten über die Tatsache informiert, dass keine Zuschauer aus Ravensburg zugelassen sind. In Ravensburg war man über die Entscheidung wohl ganz froh, da man sich bei gleicher "Auslegung" zum Rückspiel sich wohl einiges an Ärger ersparen kann. Warum man das jetzt aber so darstellt wie wenn man nichts davon wusste bleibt wohl das Geheimnis der Towerstars...

    Hauptsache die Querdenker aus dem Gesundheitssektor dürfen immer noch arbeiten. Evtl. waren die doch nicht so quer wie deren Ruf... 😉