Beiträge von 5+Spieldauer

    Die Besserung ist in Sicht 😛


    In der heutigen Zeit ist es leider so, das jeder Verein mittlerweile eine Gruppierung hat. Das beginnt schon in der Bezirksliga mit Beispiel Luchse München, Landesliga mit Beispiel Amberg, Bayernliga mit Dorfen, Pegnitz und und und.. Jetzt sind wir in der Oberliga wo natürlich, wie du geschrieben hast auch noch mehrere Gruppierungen dabei sind. Da jetzt von beschützen zu reden ist völliger Quatsch, das ist normale Fantrennung von der Polizei aus!


    Ich persönlich distanziere mich auch davon, möchte mein Spiel sehen, Bierchen trinken und gut ist.

    danielsommer


    Was ist den beim ersten mal passiert als Erding in Höchstadt gespielt hat?!


    Dadurch das eben die Polizei die Auswärtsfans "schützen" muss (oder doch eher einfache Fantrennung?😉) ist nichts passiert! Zumal nichts der PI Höchstadt bekannt ist!


    Wahrscheinlich bist du Fan von einem Verein der genauso seine Chaoten hat, wie leider Höchstadt auch. Diese müssen auf den Mund fliegen um es zu lernen..


    P.s: ich kenne mich sehr gut aus was bei uns in Höchstadt in der Fankultur los ist!;)