Posts by Dinamo

    Wie ihr gestern gespielt habt, spielt auch dieses Jahr um den Meistertitel mit. Erinnerte mich an Rosenheim unter Steer. Katastrophe anzusehen, aber unglaublich effektiv. Sehr sehr defensiv, ein Stürmer hoch, wenn der an den Puck kommt rücken zwei nach oder halt wechseln weil tief gespielt. Ihr überlagert unglaublich stark und spielt ne hervorragende Trap, da kommen in der Oberliga nur ganz wenige Mannschaften durch. Obendrauf spielt ihr sehr clever und wisst die Schiris zu nutzen, das erinnerte mich stark an Bremerhaven unter Stewart. Ich finde, ihr müsst euch nicht unter den Scheffel stellen sondern seid ganz klar ne Top2 Mannschaft im Süden.

    Rosenheim und die Sicorschi Brüder sind halt auch ein eigenes Thema, das schon fast nen eigenen Thread verdient hätte.

    Ich konnte gestern gut beobachten, wie sich JS und DM über die eigenen Spieler fast schon ärgerten, da ihnen immer wieder gezeigt wurde was zu tun ist, dies aber leider nur Ausnahmen umsetzten. Davon zeugt ja auch eure PK...

    Ich versteh das ganze Schimpfen auch nicht. Die letzten beiden Seasons wurden einige Fehler gemacht, doch die VSS lernt meines Erachtens sehr schnell und beharrt auch nicht auf seinen Standpunkten. Off Ice wurden gute Entscheidungen getroffen, und die Mannschaft ist halt heuer ein Team für Platz 3 oder 4. Steinhauer hatte halt mal nen schwachen Tag und was wir an Bilek haben weiß die ganze Liga. Es bringt uns doch nichts, täglich ne Sau durchs Dorf zu treiben. Wenn es so weitergeht kann man immer mit guten Kontis nachlegen und die Mannschaft wird an Weihnachten sicher ganz anders spielen als jetzt. Meiner Meinung nach sind wir um die Mannschaft herum dermaßen gut aufgestellt, wer kann schon einen Mayer, der die RB Organisation aus dem FF kennt, als Co einstellen? Die können sich heuer ansehen, was nach ihrem Gusto läuft und entsprechend für kommende Season verpflichten. Wir sollten uns mehr Sorgen machen, ob Slezak, Henriquez oder Krumpe Verträge für mehrere Jahre haben?

    Ach Schmarrn ZweiPi, da kannst du doch nicht den Fan in die Mitverantwortung nehmen. So etwas ist ein absolutes No-Go, aus reiner Willkür heraus. Was kommt als nächstes? Nur Echtleder Schuhe haben Zutritt?

    Tölz ist schon auf nem guten Weg. Die Disziplin könnte ein Faktor werden, der die PPO kosten könnte. Und abwarten, ob das mit dem neuen Goalie was wird, denn mit Silo und Mechel sind sie unterdurchschnittlich besetzt. Die Schatulle ist offen...

    Offensiv war Tölz heut stark. Pfleger is echt ne Hausnummer. Eig beide Teams vorne hui, hinten ausbaufähig. Die Tölzer "Härte" hab ich irgendwie nicht verstanden. Ihr hattet doch Angst vor den Derbys in der Vorbereitung, warum geht ihr dann so rein? Wobei das natürlich scho der Unterschied zu Rosenheim is, weil ein Weller oder Eberhardt einfach mal am Rad drehen und die Sense auspacken, das macht schon Eindruck bei den Jungen

    Ich kann das iwie auch nicht nachvollziehen. Er kennt doch seinen Wert, und einige Vereine wollten ihn haben. Was ich nicht weiß, wie sehr er aufsteigen wollte. Forderte er obere vierstellige Gehälter, und warum wollte er nicht richtig verhandeln, um in den oberen Ligen zu bleiben? Also Landesliga und Herausforderung widerspricht sich bei ihm natürlich komplett

    Jetzt isses mal wieder gut. Ich mag dieses Argument, jeder soll es selbst besser machen nicht. Aber Pan sitzt zwischen so vielen Stühlen, das würde ich definitiv nicht wollen. Und sind wir uns mal ehrlich, unter uns Fans und hier im Forum haben doch nur ganz wenige wirklich Einblicke in ihren Verein und wenn 100 befragt, kommen 100 unterschiedliche Sichtweisen raus.

    Er hat schon auch Krampf gemacht wie zb dieses Sign, dass es seine persönliche Meinung ist usw. Aber er lernt daraus, so wie ich auch die VSS in Rosenheim.

    Und takatuka, wenn du ihm seine Funktion aberkennen möchtest, wen hättest du denn lieber und warum?

    Das wäre ne Verpflichtung der Kategorie Granate. Hab den heuer mal spielen sehen, dass war abartig was der auf den Schlittschuhen macht. Der Junge ist wirklich klein und schmächtig, aber ne richtige Maschine. Kann ich euch Glückwünsche schicken, wenn ihr den geholt habt 🙏