Posts by Vegas Golden Knights

    Petr Pohl ist ja mal eine Mega Verstärkung ev. sogar stärker als Snetsinger.


    Würde es ev. mal so probieren Pohl,Pekr,Pfalzer auch 3x P :)


    Dann ne Kaufbeurer Reihe : Lukes, Huhn, und Oppholzer (wär auch ein starker Transfer)


    Und die Rookie Reihe: Nirschl,Peter, und Hoffman


    Da immer wieder jemand fehlt oder ausfällt , bräuchte es natürlich schon noch Verstärkungen

    und Kadertiefe.

    Eine Veränderung ist grundsätzlich positiv zu beurteilen aus junger Spielersicht hinsichtlich neuer Herausforderungen und Anpassung an neue Aufgaben.

    Ob man nun durchstartet oder es später als Fehler beurteilt ist im Moment zweitrangig. Als Spieler und junger Mensch ist es eine weitere wichtige Erfahrung und Bereicherung in der Entwicklung.

    Wenn ich rekapituliere wie sich Marvin in Memmingen präsentierte dann ist mir um die weitere sportliche Entwicklung nicht bange, eher im Gegenteil, er wird seinen Weg gehen.

    Ich bin sehr traurig das dieser Sportsmann nicht mehr in Memmingen aufläuft, freue mich aber für ihn das er nun meiner Meinung nach den für ihn richtigen Schritt einer Veränderung beschreitet.

    Für ihn wird es ein Gewinn sein. Da bin ich mir sehr sicher.

    Ja das sehe ich auch so , er wird uns fehlen ,sich aber weiterentwickeln. Ich hoffe er kommt irgendwann zurück und verstärkt uns.

    Bin auch gespannt auf den Neuzugang ... nach 2 hoffnungsvollen Talenten benötigen wir noch erfahrene Spieler.

    Schade 3 Spieler , die ich gerne weiter bei den Indians gesehen hätte, aber klar jeder ist ersetzbar. Wenn die Neuzugänge weiter so stark sind.

    Vor allem bei der TW Position bin ich gespannt , Lindau hat mit Nemec eine Granate verpflichtet für die Oberliga. Hübl in Weiden auch ein Name. Hertel wär mein Wunschkandidat, Zabolotny irgendwie würde ich Ihn gerne in Memmingen sehen und Eisenhut glaube ich irgendwie nicht, aber kann schon sein , es dringt während Corona gar nichts nach außen . Vollmer der beste Indians Torwart ever kann gerne noch bleiben seine Statistik als er nach Memmingen aus der DEL 2 sucht seinesgleichen.

    Wir wären letzte Saison wesentlich stärker gewesen wenn die geplanten FL Miller, Eisenmenger, Kharboutli öfter wie geplant in Memmingen gespielt hätten , was Corona leider verhinderte.

    Rückkehrer ev. Miller und oder Kharboutli ?

    Als weiterer Neuzugang wurde in der Eishockeynews Leon Lilik (25 jähriger Deutsch Lette, aus der OLN) mit MM in Verbindung gebracht, meist ist an den Gerüchten was dran.

    Zu unserem neuen Konti Pekr , habe jetzt mal seine Karriere durchgegoogelt und bin zu der Meinung gekommen er könnte echt ein Kracher (Top 5 Konti der Liga) werden.

    Von den Stats her besser als Rubes (den ich sehr gut finde) und gleich wie die Top Spieler Gajo und Divis oder auch Kostourek .

    Die Chancen stehen ganz gut für uns! Für Joey vielleicht seine letzte Saison er gibt nochmal alles (Siehe die letzten Spiele). Wobei Lukas Steinhauer für mich der beste Neuzugang war diese Saison. Linus Svedlund Top Offensiv-Verteidiger , der hart im nehmen ist und so gut wie nie verletzt! Miles Fitzgerald er ist ein Goalgetter das hat er jetzt bewiesen (neben dem den Snetze als 🇩🇪das wär ein Duo) Jannik Herm halten guter Mann, Schmid,Hoffmann, Ledlin, Alroth, Abstreiter alle jung und immer besser , sollten nur noch Torgefährlicher werden. Huhn, Miettinen und Grötzinger unsere Erfahrenen auf Abschiedstournee gebt nochmal alles !! Milan nicht seine Saison dafür macht er es vielleicht heute er kann es , das hat er schon oft bewiesen!! Unsere Abwehr sowieso Top ! Auf gehts kämpfen und siegen haut die Regensburger raus! Ich denke heute werden wir wieder den ein oder anderen Fight sehen.

    Das war gestern mal wieder nix. Der Sturm ist extrem harmlos. Myles Fitzgerald hat sich der Harmlosigkeit des Teams leider angepasst. Er müsste jetzt schon extrem Aufblühen in den Playoff wenn er wieder einen Vertag will.

    Ich könnte mir vorstellen zu Corona Zeiten bedient man sich bei den Bayernligisten wo die Spieler und Kontis leider dieses Jahr nicht spielen können. Von Kempten der Finne , oder Buchloe der Tscheche Petrag (hat mir gegen Höchstadt immer gut gefallen) oder von Miesbach den Topscorer Slavicek. Alle würden uns verstärken und wären wahrscheinlich nicht so teuer für ein paar Monate

    Gute Besserung an Daniel Huhn der fehlt uns natürlich sehr stark .

    Grötzinger tolle Verpflichtung , da ich mich auch für die Oberliga Nord interessiere , war er mir ein Begriff. Wunderte mich schon das er nach Kempten geht (aber dort wächst was zusammen, nach Jahren in der Bedeutungslosigkeit).

    Großes Lob an Sven Müller für die Verpflichtung. Grötzinger war immer unter den besten Scorern in der Oberliga und ist jetzt mit 27 in einem super Alter.

    Ich würde trotzdem erstmal Ledlin in die erste Reihe (meinte ja auch Kimi) er hat es sich verdient und da sehe ich auch Potential.

    Grötzinger würde ich erstmal in die 4 te Line, ich bin mir sicher das er aufgrund seiner Stärke in den nächsten Spielen dort nicht bleiben wird.

    Wie weiter vorne geschrieben wurde , kann man bisher echt nicht erraten wer Lineup 1,2,3 ist , sehr ausgeglichenes Team , wo bislang immer unterschiedliche Spieler ein Toptag erwischen.

    Wahrscheinlich wär es am besten wenn es jetzt mal alle bekommen , und dann genug Antikörper haben für die nächsten Monate. Zum Glück haben 99% keine, leichte oder Max. Grippe Symptome!!

    Wir müssen lernen mit demVirus zu leben. Meiner Meinung soll die Saison auf jeden Fall stattfinden, auch wenn wir bis Weihnachten ab und zu einige Verschiebungen und Ausfälle haben . Umso schöner wenn es im neuen Jahr dann wieder Spiele mit vielen Zuschauern gibt. Und solange freue ich mich auf SpradeTV .(Dauerkarte hab ich auch ,die wird sich schon lohnen aber jetzt ist halt gerade etwas durchhalten gefragt)

    Ich hörte vor einiger Zeit von einem jungen Schweden aus der Alps Hockey League mit guten Werten, aber bisher hat auch einiges nicht gestimmt was man so hört und ändert sich auch schnell.... dann hätte Memmingen und Lindau Schwedenpower ?