Posts by Chandler

    Vielleicht zwickts ja doch am Cash ,alles bisserl merkwürdig dieses Jahr die lange Stürmer suche und dann mit evtl 10 Stürmern in die Saison gehen und sich auf RV verlassen :/

    Schaffst De es vielleicht wenigstens auch nur ein Mal einen Post MIT Sinn zu schreiben? Was für ein Blödsinn hier mit der fehlenden Kohle anzukommen.

    Wenn was passendes auf dem Markt ist wird nochmal nachgelegt. Aber eben nicht zu jedem Preis.

    Absolut richtig so.

    Keine Ahnung warum einige hier schon wieder so negativ sind!?

    Platz 6-8🤦🏻‍♂️ Gehts eigentlich noch?

    Sven hat bis auf Nirschl und Alroth ALLE wirklich wichtige Spieler gehalten. Bei Pohl und dem Rest der noch nicht bekannt gegeben wurde bin ich absolut zuversichtlich.

    Einer der beiden schmerzhaften Abgänge wird der dritte Ausländer ersetzen und Sven hat da sicher noch was in der Hinterhand.

    Die Arbeiter die gegangen sind kannst sicher ersetzen, oder werden durch Fölis ersetzt.

    Passt mal auf…..

    Wir gehen noch stärker in die nächste Saison😃👍🏻

    An ALLE die hier schreiben die Schiedsrichter hätten einen tollen Job gemacht………

    Absolut falsch!

    Die haben schlichtweg nichts gemacht. Sorry aber trotz Playoffs gibt es immer noch klare Regeln und die gilt es auch für Schiris einzuhalten.

    Unzählige Male Beinstellen, Haken und auch Checks die nicht i.O. waren. Da muss man einfach einiges pfeifen.

    Zum Glück waren keine wirklich schwere Fouls dabei und beide Mannschaften blieben bei ihrer Spielweise.

    Das Ganze hätte auch ausarten können.

    Jep auch als Memminger kann ich diese Aktionen nicht für gut heißen. Muss nicht sein, macht man nicht.


    Was aber auch überhaupt nicht ging war der Kasperkopf mit dem Mikro in der Hand, der zu Beginn auf dem Eis war.

    Keine Ahnung ob das der Stadionsprecher war.

    Kommt rein und begrüßt die Halle mit: Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Bayerns (na ja) und dann, ach ein paar Memminger sind ja auch da!


    Geht‘s eigentlich noch!?🤦🏻‍♂️ Begrüßt man so die Gästefans? Von Respekt hat dieser Typ wohl noch nie was gehört!? Geht halt mal gar nicht :cursing:

    Zur Pfeiferei grundsätzlich:


    Klar in den Playoffs wird natürlich anders und weniger streng gepfiffen.

    Mir persönlich sind da aber viel zu viel Aktionen dabei die einfach gepfiffen werden müssen, da sie schon in Richtung Gesundheit der Spieler gehen.

    Stöcke und Ellbogen haben nunmal im Gesicht, am Hals oder im Nacken der Spieler nichts zu suchen.

    Und genau solche Aktionen konnte man ausgehend von den Regensburgern gestern zuhauf beobachten. Kennt man aber ja.


    Also liebe Domspatzen, beklagt Euch nicht über angebliche Schwalben wenn zig klare Strafen gg Euch NICHT gegeben wurden.


    Trotzdem für mich Regensburg gestern das bessere Team. Die Indians aber mit ihrem Teamgeist und der Moral trotzdem der vielleicht glücklichere, letztendlich aber der cleverere Sieger😃

    So Leute jetzt ist‘s genug.

    Das hier ist der Fred zu Indians vs Indians und nicht, ich betone NICHT, wer hat wen, wann mit welchem Video angeschwärzt. Also bitte….., lasst es doch einfach mal gut sein.


    So und jetzt werden mich viele steinigen:

    Wie Postmortem schrieb. Wir haben uns selbst geschlagen.

    Bis zum 4:0 Hannover quasi nicht vorhanden und unsere Herren machten schon auf Liegestuhl bis zum Finale.

    Ganz sicher nicht professionell, aber vielleicht ja irgendwo nach zu vollziehen.

    Mit breiter Brust einfach mal alles vermissen lassen.

    Wir auf der Tribüne hatten das schon nach wenigen Minuten bemerkt, aber unser Wasi?

    Nix, niente, nada. Wo war da aller spätestens nach dem 4:2 die Auszeit? Wo war da die Brandrede in der Pause?

    Oder sie fand statt und er erreichte die Spieler nicht!?


    Hier wäre der top Trainer gefragt gewesen!

    Da Ergebnis ist bekannt.

    Meine Meinung und jetzt steinigt mich🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Ja da können sich wohl die Fans und vor allem die Kassierer beider Stämme freuen😃

    Von einem klaren Sieg der Serie durch die Indianer aus dem Allgäu geh ich aber nicht aus.

    Könnte über 5 Partien gehen, mit dem sicher top Vorteil des Heimrechts für uns👍🏻

    Die Zuschauer in Herne nur peinlich.

    Ohne Wixer, Arschlöcher und Hurensöhne gehts im Pott wohl nicht.

    Und die Mods diskutieren ob das 3:3 in Ordnung geht🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Also ich denke jede Mannschaft wäre froh wenn sie SECHS Topstürmer im Kader hätte👆🏻

    Was erwartest Du?

    Neun oder sogar zwölf top Stürmer?

    Da reden wir dann schon von der Elite in der DEL😝😝😝


    Und noch ne Frage: Wen zählst Du zu den top Teams, die den Unterschied zu uns machen?

    Schau doch mal was da in den letzten Spielen bei den anderen Teams Punkte gelassen wurde, weil eben auch einige Leistungsträger ausgefallen waren.

    Da seh ich uns schon ganz weit und ganz oben (positiv gemeint) oben mit dabei😃👍🏻

    Also sorry was sind denn das für Mods!?

    Den Gegner mit ECD Memmingen permanent falsch benennen und dann den Memmingern noch linke Fouls unterstellen…..

    Was für Kasperle🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️