Anzeige

Posts by Thomsen

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

    Ich verstehe die Diskussion nicht.

    Die erste Strafe läuft ab und es sitzen immer noch zwei Spieler mit einer Strafe auf der Strafbank also ist es weiterhin ein 5 gegen 3 und nicht mal kurz ein 5 gegen 4.

    In Magdeburg an der Elbe ist es genau das selbe. :).

    Na wie war das noch mit dem Thema Insider? :D Umsonst geschwärmt von einem der besten seines Fachs. So ist es mit den Gerüchten, die es in Leipzig gar nicht gibt.


    Glaube es erst, wenn du es 100% weißt oder warte auf die Verkündung. ?

    Aber mit dem Knochen,den man euch hingeworfen hat, habt ihr doch schön gespielt.

    Die TecArt Black Dragons geben die "erste Neuverpflichtung" bekannt. In der neuen Saison wird in Erfurt Hacker Pschorr ausgeschenkt. Noch nicht geklärt ist die Rückkehr der "Hacker-Pschorr-Liga" ... :prost:

    Ist Hacker Pschorr nicht ein Helles?

    Viel Spaß beim Pinkeln. Da lob ich mir doch ein Apoldaer.

    Perfekt zusammen gefasst :prost:

    Neben Balla, hat auch Hirsch einen Kampf gegen Mosienko gewonnen - also ein klarer Sieg auf jeder Ebene :thumbsup::hammer:


    Hoffe sehr das ein Wintergame realisiert werden kann und dann hoffentlich auch ordentlich Fans dabei sind (denke das bei uns die 4000 extrem täuschen - effektiv werden dann so 1000-2000 Leute sein, die dann halt mehrere Karten gekauft haben).

    Leute, Wintergame, wo lebt denn ihr?

    Mit den paar Zuschauern. War mal ein netter Spaß aber das ist doch völlig unrealistisch. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mich irre.

    Er hat Einfluss auf die Auswahl des Trainers, stellt den Kader zusammen, entscheidet nach der Saison, wer bleibt und geht. Für mich ist das sehr viel Einfluss. Er ist Spieler und sportlicher Leiter. Alleine das ist ein Interessenkonflikt und macht eine Teambildung schwierig. Es ist auch für einen Trainer schwierig, vernünftig zu handeln und das Gesicht vor der Mannschaft zu wahren, wenn ein Verteidiger über dich entscheidet.

    Dann bist du scheinbar sehr nahe an der Mannschaft dran wenn du Einblick in solche Dinge hast, die habe ich nicht.

    Okay dann ist es scheinbar so und das ist dann natürlich eine Katastrophe.

    Gibt auch eine gewisse Person im aktuellen Kader, der er den netten Arschtritt zu verdanken hat. Allein aus diesem Grund wird ihn niemand zurück holen wollen/ dürfen. Alex Zille ist eine absolute Identifikationsfigur im halleschen Eishockey, der definitiv mehr Leistung als gewisse aktive Spieler der Mannschaft bringen kann.

    Es freut mich persönlich für Vati, dass er in der 1b seine Freude am Sport weiter ausleben kann. Ein Zurück in die erste Mannschaft ist aber, denke ich, zu 1000% ausgeschlossen solange Kai Schmitz hier den Ton angibt.

    Schmitz muss aber auch für alles herhalten.

    Ist das nicht ein bisschen zu einfach?

    Hier werden Dinge in den Raum geworfen die keiner so richtig belegen kann und sofort blasen einige in das selbe Horn.

    Ich bin wahrlich kein Fan von Kai aber ich glaube sein Einfluss wird hier stark überschätzt.

    Mein Glückwunsch für eure tolle Nachwuchsarbeit. Das Moritz ein richtig Guter ist hat man ja gesehen und das er sich in Mannheim super entwickelt hat auch. Leider wird zu wenig erwähnt, dass er die Grundlagen in ERFURT erlernt hat.

    Hier kann man nachlesen, was bei einem Stadionbesuch in Landshut zu beachten ist:

    http://www.evl.info/fanzone/stadionbesuch/

    Da steht nichts von Trommeln, die im übrigen auf Landshuter Seite sehr wohl vorhanden waren.

    Dann war der Ordnungsdienst besonders eifrig. Ich finde bis auf die Aktion von Schmitz waren es bisher ganz normale Playoffs und wir sollten alle mal die Füße still halten. Es ist nur Sport und wenn die Jungs auf dem Eis Probleme haben hat das doch nichts mit mir zu tun. Ich finde bloß es wird gerade ein Bild vom MEC gezeichnet, dass nicht der Wahrheit entspricht.

    Sport frei.

    Also grundsätzlich kann ich meiner Meinung nach nicht dem einen Fan etwas verbieten, was dem anderen erlaubt ist.

    Wenn das die vergangenen beiden EVL-Heimspiele so gewesen ist, dann muss ich mich auch fragen warum keiner aus Halle den Mund aufgemacht hat.


    Soweit glaube ich die Landshuter Fanszene zu kennen, dass man sich da solidarisch gezeigt hätte (egal mit welchen Mitteln)...

    Man kann es drehen und wenden, am Ende sind wir immer der Arsch. P. S. Ihr habt keine Trommeln?

    Ging das Trommelverbot von Landshut aus oder war das eine Vorgabe von Halle selbst keine mitzunehmen?

    Wäre das erste Mal gewesen meines Wissens nach und auch irgendwie absurd, denn die Spiele, bei denen wirklich Zunder drin ist, strotzen nur so vor Fahnen und Trommeln im Gästeblock.

    War wohl von der Polizei angeordnet und wurde am Bus von euren Ordnern durchgesetzt, war ja ein Hochsicherheitsspiel :facepalm:.