Posts by Macalu

    „Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, der Organisation der Eispiraten beizutreten. Ich freue mich darauf, meine neuen Teamkollegen, den Trainer und all die großartigen Fans zu treffen. Dies wird meine erste Erfahrung in Europa sein und ich könnte nicht glücklicher sein, jetzt für Crimmitschau zu spielen. Ich bin gespannt darauf, die Saison in Angriff zu nehmen und zum Erfolg des Teams beizutragen“, sagt Neuzugang Austin Fyten.

    Klingt irgendwie nach "Copy" - "Paste" :rofl:

    Vielleicht könnte man bei den kommenden Spielen die Petition bei den Spielen in Schriftform auslegen!?:schulterzuck:
    Könnte mir Vorstellen, wenn wir z.B. am 07.09. zu euch kommen, dass ihr noch einige Unterschriften bekommt. ;)

    :huh:
    Schon das Nachschlagen von Lamoureux ist dumm. ABER, was den Mitchell da geritten hat... :seestars:

    Für uns Fans natürlich unterhaltsam, aber dem Trainer wird das auch nicht gefallen haben. Solche Aktionen kann sich Mitchell in der Saison nicht oft leisten.
    Naja, hatte zum ersten Kaffee schon schlechtere Videos gesehen... ^^ Schönen Tag euch. :)

    ForzaVER Ich dachte er ist so ruhig und zurückhaltend weil er jeden Tag mit einem VER Trainingsanzug ins Stadion kommt. ^^ Musste anfangs auch zweimal hinschauen. ;) Aber er ist sehr willkommen und macht seine Sache ordentlich. ;)

    Ist doch schon traurig genug dass sich die auswärtigen Gedanken machen

    Mich würde das in Bayreuth auch Mega nerven, deshalb mach ich mir z.B. Gedanken darüber. Kann da absolut mitfühlen. :(

    Hoffentlich machen sich die Verantwortlichen nochmal Gedanken darüber und ändern ihre Meinung! Wünsche es euch...

    Aber was mich interessiert, was muss die Stadt als Sondermüll entsorgen.

    Ich kann nur von unserem Eisstadion sprechen, wo ich spiele, da wird nach dem Winter mit Wasserschläuchen die Substanz einfach runtergespült. Sprich in den Abfluss. Ob das aber dieses Marmormehl ist, kann ich nicht sagen. Könnte mich aber mal schlau machen, wenn es jemanden interessiert.

    Die guten schaffen das auch, allerdings sind sie dann ziemlich schnell in der DEL :) Nebenbei gehört natürlich auch "Glück" dazu, so dass sich z.B. ein etablierter Spieler verletzt und ein junger Spieler seinen Platz einnehmen kann und dann vielleicht auch in einer der vorderen Reihen mal scoren kann.

    Wie schnell es gehen kann, hat man ja letztes Jahr gerade in Bayreuth bei Kevin Kunz gesehen. 4 Tore und 1 Assistent in 4 PD Spielen. Da sieht man was mit bisschen "Glück" und dem richtigen Zeitpunkt eigentlich in den Jungs steckt.

    Volle Zustimmung! Danke für das ergänzen. :)

    Zimmermann wird es vermutlich auch erst über Umwege in die DEL2 schaffen. Denke, den werdet ihr nächste Saison sicher das ein oder andere mal gegen Selb begutachten können.
    Ich glaube der Schritt von der DNL1 in die DEL2 ist schon enorm. Da macht es schon Sinn über die Oberliga zu gehen. Siehe Drews.

    Geigenmüller hat sich wohl angeboten

    Stimmt so nicht ganz. Waßmiller hat den Kontakt ziemlich früh nach der letzten Saison hergestellt. Ob er sich in letzter Zeit dann nochmal angeboten hat, weil er evt. schon eine Absage erteilt hat, kann ich nicht sagen. Ist natürlich denkbar, weil die Vereine langsam ihre Kader voll haben.

    Bei uns in Bayreuth auch. :)
    Vorbereitungsspiele - Hauptrunde - Pre Playoffs / Playoffs / Playdowns