Vielleicht aber auch nur um in den Vertragsverhandlungen bessere Konditionen auszuhandeln. Man wird sehen ob es nur eine Marktwertanalyse war oder mehr.
Posts by TS_Heimspieler
-
-
Ich glaub es reicht das BGB auf deutsch bzw. für Robbie in englisch. Wenn er sich jetzt auch noch mit Latein rumschlagen müsste…
-
Man kann ja dazu stehen wie man will aber manchmal klingt es so also ob Robbie vertragsbrüchig geworden wäre. Scheint aber nicht der Fall zu sein, genauso wenig wie ein Dibelka, Herr oder Russel. Auch wenn das eine Partei im Vertragsverhältnis nicht glücklich macht aber Verträge können nun auch mal aufgelöst werden.
Das ist in der normalen Arbeitswelt auch so. Im Unterschied dazu ist halt beim Sport und speziell beim Eishockey der Spieler meist am längeren Hebel. Weil der Verein/Club/GmbH sich um Ersatz bemühen muss.
Ist doch bei Sane ähnlich, nur dass im Fußball bei einem Ersatz meist zusätzlich Kosten bei eventueller Ablöse für den Ersatz fällig werden.
-
Nochmal der Stadtrat soll morgen 8.Mai 25 entscheiden. Was bitte soll der ETC bzw. die Eispiraten denn kommunizieren. Ich versteh die Ungewissheit für evtl. andere ob dieser Entscheidung. Einen Einfluss haben die Eispiraten aber da nicht wirklich.
-
Ich wäre schon enttäuscht wenn er nicht bleiben sollte, nicht unbedingt wegen der letzten Saison, sondern weil er über Jahre konstant seine Leistung auf‘s Eis gebracht hat, weil er auch immer einer war der mit nach hinten gearbeitet hat, weil er zweimal mit dazu beigetragen hat das man in RV den Pokal gewinnen konnte und viermal im Finale stand.
Sollte es so kommen dann kann ich nur sagen „All the best and thank you, Robbie!“
Es werden immer Spieler kommen und gehen aber über manche wird man auch noch in zehn oder mehr Jahren reden.
-
Pinguine zahlen kleine Ablösesumme
Zahlen sie nicht? Das ist ja eine Frechheit
Oder meinst du seinen Bruder? Wäre dann aber der falsche Thread. -
Wenn man den Gerüchten (KF - Hadraschek) Glauben schenken darf könnte das der 1:1 Ersatz dafür sein. Vom Output her ähnlich aber eben auch ein paar Jährchen jünger, daher könnte er schon ins Beute Schema passen.
-
Über Ketterer könnte man sich evtl. unterhalten.
Aber der Pfaffi bleibt gefälligst hier.
😉
Bitte nicht deutsche Stay-at-Home Defender musst du erstmal finden. Die Allgäuer sollen bitte woanders Wildern gehen.
-
Noch hab ich das ganze nicht verdaut. Irgendwie fühlte es sich so an wie 2018 als Deutschland die Silbermedaille gewann.
Glückwunsch an die Dresdner zum Titel und Aufstieg. Ihr habt nicht nur euch sondern auch einige andere glücklich gemacht. Verdient das Ding gezogen.
Weil ihr lange in der Hauptrunde das Maß aller Dinge ward, zu den POs den Schalter wieder umlegen konntet und einen Kader hattet der gepaart war mit der notwendigen Breite und Qualität.
Zu den Pfiffen lässt sich nur sagen, wem auch immer sie gegolten haben. Sportsgeist und Größe in der Niederlage war es sicherlich nicht.
Jetzt hat die leidige Auf- und Abstiegsdiskussion auch endlich ein Ende. Manchmal konnte man während der Diskussion den Eindruck gewinnen es hätte noch nie einen gegeben oder die Leute hätten BiBi und Frankfurt vergessen.
Eigentlich wollte ich noch einen Satz zu unserem OB schreiben aber das behalte ich jetzt für mich. Wie sowas ausgesehen kann hat man in Crimme ja gesehen.
Nochmal GW an die Dresdner und feiert ordentlich!
-
Am Ende ist es einfach die Kommunikation wie es lief. Und da darf Kritik erlaubt sein und hat nichts mit Halbwissen verbreiten zu tun.
Das Problem bei dem ganzen Theater ist ja noch dazu dass man eine neutrale Sichtweise gar nicht wirklich bekommt. Also mir fehlt das so ein wenig zu der ganzen Geschichte.
Sorry Curdt.
Das Kritik an der Kommunikation in Ordnung ist hab ich ja in meinem Post geschrieben.
Was aber hier unterstellt wird, mit Kader Finanzierung, dass nenne ich gefährliches Halbwissen.
Und eine neutrale Sichtweise wirst du nicht bekommen. Weil es beide Parteien nicht offen legen werden was, wieso und warum.
Was auch für meinen Geschmack gut so ist, hätten Sie es mal schon früher getan!
Die Spenden waren freiwillig - ja manche Spenden nur wenn sie auch denn konkreten Verwendungszweck kennen andere wiederum weil sie einfach nur die Eispiraten unterstützen wollen.Wer will der kann, wer nicht der lässt es.
-
Weil hier häufig die Rede davon ist man finanziere mit seiner Spende den nächsten „Draisaitl“. Vielleicht ist dem so oder auch nicht - da hab ich zu wenig Einblick am Standort. Aber schon mal daran gedacht das Teile vom Etat gebunden sind z.B. Mehrjahresverträge oder neue Verträge und Sponsoring an gewisse Bedingungen geknüpft sind etc.. Bei Kündigung des Nutzungsvertrags durch den OB, hätte man Geld auftreiben können durch Kürzung am Etat was aber bei bestehenden Verträgen auch nicht kostenlos ist.
In Summe kann sowas existenzbedrohend werden, wenn dann noch weitere Einnahmequellen wegfallen.
War vermutlich nicht alles ideal kommuniziert aber erstens ist das auch nicht alltäglich und im Nachgang lässt sich das immer leicht kritisieren und zweitens diese - ich nenne es mal „Schlammschlacht“ - so öffentlich auszubreiten egal von welcher Seite war sicherlich auch nicht das gelbe vom Ei.
Man kann die Dinge gerne kritisch sehen aber gefährliches Halbwissen zu verbreiten finde ich nicht angebracht.
-
weil man die Gästekabine in Ravensburg vor wenigen Stunden erst bezogen hat.
Schlafen die nicht im Hotel - Angst vor Pyrotechnik? Ist doch kein Verbrechen?
-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Peter.
Man sollte zwar keine Wunder erwarten aber er ist definitiv einer der alles aus seiner Mannschaft rausholt.
-
Das war unreif von Pischoff. Besser wäre gewesen, es ruhig hinzunehmen wie Payerl seinen Mitspieler mit dem Ellenbogen gegen den Kopf checkt, da man darauf vertrauen kann, dass der Ref dafür nicht nur 2min gibt. Oder so ähnlich
-
Da hast du recht, das deine Frage keinen Einfluss nimmt.
Man konnte aber lesen in deinem Post, das es dich freuen würde wenn es noch ne Strafe hinterher gibt bzw vllt nicht freuen sondern eher hoffen.
Mag sein, dass das so rüber kam. War jedoch nicht meine Absicht.
-
Gut das du weißt was ich bezwecken will aber meine Frage hat darauf sicherlich keinen Einfluss.
-
Damit würde sich der große Kader wieder auszahlen und die Hoffnung der Towerstars Fans, dass uns das jucken würde zu Grabe getragen.
Wer will denn das Spieler gesperrt werden oder ein Team dezimiert?
Es war lediglich eine Frage ob hier aus objektiver Sicht ein Check gegen den Kopf vorlag. Der Diszi wird aufgrund der Spieldauer Strafe von Pischoff, soweit mir bekannt, sowieso tätig. Oder eben auf Antrag eines Clubs.Aber wie breit oder lang euer Kader ist interessiert an der Stelle auch nicht. Denn egal wer da auf dem Eis steht, es muss erstmal gespielt werden.
-
Dann sollte man aber den Stockcheck an der Bande von Payerl auch nochmal ansehen, bevor er niedergestreckt wurde. Pischoffs Foul wird ja sicher nochmals vom Disziplinarausschuss kritischer geprüft werden
Sauber war das sicherlich nicht von Payerl. Sollte da der Diszi noch ne Strafe verhängen würde es mich nicht wundern. Friend ging eben ohne eine Strafe aus dem Tumult, daher die Frage.
-
Erstmal GW zum Sieg nach Dresden leider konnte ich mir nicht das gesamte Spiel ansehen und hab mir daher die Highlights nochmal angesehen. Auch wenn ich jetzt falsch liegen sollte und ich persönlich eher pro Entscheidungen auf dem Eis bin aber könnte theoretisch der Diszi noch tätig werden, da der Check von Friend gegen den Kopf von Dietz nicht geahndet wurde?
Zumindest war das in der Vergangenheit schon manchmal der Fall das nachträglich ein Verfahren angestrebt wurde.
Wie gesagt, ich bin kein Befürworter solcher nachträglichen Verfahren aber wäre es anders rum könnte man sich auch nicht groß beschweren.
Hauf hat für nen ähnlichen Check gegen LA zumindest eine Sperre von einem Spiel erhalten.
-
Also Strafen mäßig finde ich das nicht ganz so verkehrt Payerl mit einem Stockcheck, klar nah an der Bande aber dem Ganzen ging auch meiner Ansicht nach ein Check gegen den Kopf voraus und Payerl fährt dazu. Dann gibt’s danach gleich von zwei Dresdner was zu hören. Da hätte es auch für alle mehr geben können. Am Ende aber nicht ganz so hart bestraft wie ich das gesehen hab. Ob man da gleich so hoch gehen muss, naja. Aber hier nur Payerl den Bösenbuben zu nennen ist meiner Einschätzung nach auch verkehrt. Schade das die Dresdner sich bei solchen Duellen nicht Mann gegen Mann stellen. War in Spiel 2 auch schon mit Payerl der Fall. Vielleicht sollte man die Jungs auch mal fighten lassen, dann ist das mal geklärt.