Posts by Jadeee

    Hoffentlich überschätzt Ihr Sykora nicht zu sehr, das ist definitiv ein sehr guter Spieler, aber kein Sylvestre. Er braucht gute Mitspieler, macht aber nicht den Unterschied aus. Aber ich muss auch zugeben, dass ich Anfangs etwas zu pessimistisch war, was die Tiefe und Klasse des Sturms betrifft. Mit Keck und 2 ALs ist das sehr stark, besonders auch durch die sehr guten U24 Spieler.

    Das war letztes Jahr ein wichtiger Trumpf der Löwen 4 gute Reihen zu haben.

    Ich sehe keinen deutschen Top Stürmer bei Euch sondern das eher angesprochene Mittelmaß, allerdings doch sehr gehoben….. Und mit Wahl habt Ihr auch noch einen Topmann verloren und noch nicht ersetzt.

    Der AL klingt allerdings Top und Preto ist sicher als U24 super.

    Faber braucht allerdings eine sehr gute Absicherung, deshalb hatte ich Sonnenburg anstatt Müller gedacht.

    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind nur noch 2 Ü24 Deutsche und 2AL offen, falls Rutkowski wirklich noch Vertrag hat.

    Also 1 Wahl Ersatz und noch 1 deutscher +24.

    Wird also wirklich ganz viel auf die AL s ankommen. Ich drücke die Daumen, wirklich!

    Wenn man sieht wie Krefeld dieses Jahr oder die Löwen letztes Jahr aufgestellt waren, hat Kassel extrem viel Mittelmaß im Kader. Das wird nicht reichen, trotz guten Trainer. Hätte gedacht,dass vielleicht Sonnenburg kommt anstatt Müller. Wäre gut für Faber gewesen….

    Pistilli war in Frankfurt eine absolute Granate, sogar besser für mich als C.J. Stretch, der gerade die DEL gerockt hat! Nach Frankfurt hat es leider nicht mehr so gepasst, was man nach den Stats so interpretieren kann. Wenn er an Frankfurter Zeiten anknüpfen kann, werdet Ihr glücklich mit Ihm!!!

    Das Problem sind die unterschiedlichen Altersbegrenzungen zwischen DEL - U23 und DEL 2 U24. Dies ist schon letztes Jahr Wenzel zum Verhängnis geworden, der dann ja bei uns als U-Spieler einschlug. Dieses Jahr betrifft es Miezkowski und leider auch Preto. Hier wäre meiner Meinung nach eine Angleichung gut. für die Spieler, die dann auch die Früchte Ihrer Arbeit auskosten könnten.

    Aber so kommen natürlich wirklich gute U Spieler in die DEL 2, wie zum Beispiel auch Fischer von der DEG.

    Ob die dann aber noch mal den Weg zurückfinden? Wird schwer.....

    Bei aller Euphorie muss man aber auch sagen, dass Frankfurt mit Maginot auch noch einen sehr guten Offensivverteiger hatte. Er und Faber brauchten aber eine extrem gute Absicherung in Form von Vandanne, McNeil und Sonnenburg + auch noch Hildebrand in Topform (3 AL), um eine Meisterabwehr zu haben.

    Wegen Faber und Keussen anzunehmen, man könne nun 4 AL in den Sturm packen, ist sicher nicht ziehlführend.

    Aber das Powerplay wird sicher eine Waffe mit den Beiden! Gratulation und viel Glück.